underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Das ist nen Hersteller PC Gehäusen, wo man nur Lüfter einbauen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist so flach dass er schon wieder geil ist. Hat mich gerade literally weggehauen als ich das las.Das ist nen Hersteller PC Gehäusen, wo man nur Lüfter einbauen kann.
Oh, ok - zwar mal gehört, ist aber glücklicherweise komplett an mir vorbeigegangen.Onlyfans?
okay, was assoziierst Du mit BBC?Onlyfans?
Hab erst Hoden gelesen.Jetzt gehts aber los. Am Ende muss der arme @Ickewars noch google bemühen um dann seiner Holden zu erklären, auf was für Seiten er da unterwegs ist!!111
Primingeffekt durch BBC.Hab erst Hoden gelesen.
Wir leben seit 34 Jahren in einer derart naiv-idyllischen Traum-Parallelwelt, dass es wahrscheinlich auch nichts helfen würde, wenn ich ihr von euren "tiefgehenden" BBC-Kenntnissen berichten würde.Ich bin da eher auf die Erklärung gespannt, wie er ihr erklärt, wie genau er vom "rechten" Pfad abgekommen ist.
Auf Prime gibt es sowas nicht, hab geschaut.Primingeffekt durch BBC.
Vielleicht hängen da zuviele "alle gegen Rechts" Plakate herum - und er hat das falsch verstanden.Ich bin da eher auf die Erklärung gespannt, wie er ihr erklärt, wie genau er vom "rechten" Pfad abgekommen ist.
Es war vermutlich keines. Bei uns hieße HW100 am Pegel X eine Pegelhöhe von exakt xx Metern und xx Centimetern.Und ein hundertjähriges Hochwasser ist natürlich was völlig anderes als ein Jahrhunderthochwasser. Doofe Presse. 🤡
Ich bin eher gespannt, wie er den Exorzismus überseht.Ich bin da eher auf die Erklärung gespannt, wie er ihr erklärt, wie genau er vom "rechten" Pfad abgekommen ist.
Besonders wir hier im Luxx.Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Muss ich so bestätigen, geht nix über Therapeuten die wirklich wissen von was sie redenTheorie+Praxis = Beste Kombination. Die reinen Theoretiker die praktisch nix erlebt haben merkt man schon schnell.
Wir leben seit 34 Jahren in einer derart naiv-idyllischen Traum-Parallelwelt, dass es wahrscheinlich auch nichts helfen würde, wenn ich ihr von euren "tiefgehenden" BBC-Kenntnissen berichten würde.
Wow!Dieser Rant
Logisch, waren ja auch Prototypen.Nö waren hier in der Region nie im Personenverkehr im Einsatz.
002 war sogar Versuchsträger für die Drehstromtechnik (wurde fest mit einem Stw gekuppelt der einen SA besaß und den großteil der Technik beinhaltete) und bekam später einen NL SA und führ dort unter 1,5kV Draht als 1600P.Logisch, waren ja auch Prototypen.
Welche vom Bw Mannheim eingesetzt wurden.
Betriebsnummern:
202 002-2
202 003-0
202 004-8