[Sammelthread] Was freut euch?

Eigentlich banal...aber dennoch:

Dass der Roborock S8 einem wirklich fast alle Arbeit weg nimmt und diese auch noch gut macht. Ich war nie ein Freund von denen, aber die Empfehlungen waren nicht gelogen. Auch meine "Olle" :d ist entzückt, zumal sie sich nach ihren drei Schlafanfällen trotz sehr guter Heilung ohne große Folgeschäden mit einigen Dingen schwer tut. Sauber machen z.B. Oder ist es ein Trick, damit ich alles mache ? 😁

Und dass ich gestern bei meinem ärztlichen TÜV-Checkup erfahren habe, dass ich für mein Alter mehr als tiptop fit bin. Sehr gute Blutwerte, null Entzündungsfaktoren, Herz, Lunge, Schilddrüse, alles gut im Quadrat.
Was sagt mir das ? Ich lebe nicht länger.,..aber ich sterbe gesünder. :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19.9 kommt God of War Ragnarök auf PC.
YEAH! Endlich, ich freu mich riesig.
Und die Sache mit dem PSN Account ist mir recht egal, dafür freu ich mich zu viel auf das Spiel.

Dito. Hab ebenfalls eine Nachricht zum Versand von UGREEN bekommen.

Tob dich aus. Wenn macht ja ein Sammler für alle Geräte sinn, wo man Sachen zu Hardware und UGOS zusammen trägt. Ich hab da momentan leider zu wenig Zeit für.

Um 12 fällt der Hammer.
War heute eh sinnlos da Brückentag im Betrieb und komplett tote Hose hier...
Zulieferer hat wohl auch Brückentag und da kommt auch nix.

Hier das Gleiche - hab zwar offiziell nicht frei (da hier gestern auch kein Feiertag war), aber es will auch niemand was von mir seit Mittwoch.
Daher gestern/heute das angenehme Wetter (ca. 20 Grad und trocken) genutzt und Dinge im Garten erledigt. Am WE soll es hier sommerliche 25-27 Grad werden. Da relaxe ich dann lieber unterm Sonnenschirm. :cool:

@Ickewars du darfst gerne die komische leuchtende Scheibe am Himmel, die ich ewig nicht gesehen habe und schon vergessen habe, wie die heißt, in den Süden schicken.
Bei dem britischen Sommerwetter, das wir hier haben, wird aus dem Sonnenschirm mittlerweile ein Regenschirm. :fresse:

Ich hab gestern mal den Schweinehund vor die Tür in den Regen geschickt und meine Küchenmesser geschliffen.
Jetzt schneiden sie wieder :fresse:

Im Moment ist Vorsicht angesagt beim laufen im Hof.
Da hüpfen die ersten Minikröten (~6mm lang) aus dem Teich ziellos umher und suchen einen Weg.
Blöderweise noch dunkelbraun, sieht man fast nicht...

Einfach einen Einkaufswagenlöser an den Schlüsselbund mit dran hängen :hust:
Dann wirste auch nicht von alten Damen angemacht werden. Die wollte bestimmt nen jungen knackigen Kerl abschleppen

wie einfach synology läuft. man braucht immer ein bisschen ahnung von PC usw. aber z.b. selbstständige portfreigabe nach diensten mit der fritzbox, läuft :)
ein ssl zertifikat hat syno auch geholt 👌

Rank 50 mit dem Team beim Falten erreicht 🥰
Screenshot 2024-06-02 at 10-14-02 FreilaufendeOnlineFuzzies Team Summary - Folding@Home Stats ...png

und noch dazu im Mai wieder einen Rekordmonat gehabt :banana:

1717316284665.png

Bei unserem Edeka und ich glaube auch lidl muss man den Euro in die "Schublade" legen und dann zumachen. Da helfen die Löser leider auch nicht. Ich vergesse den Euro oder Chip nämlich auch in der Regel.

Bei unserem Edeka und ich glaube auch lidl muss man den Euro in die "Schublade" legen und dann zumachen. Da helfen die Löser leider auch nicht. Ich vergesse den Euro oder Chip nämlich auch in der Regel.
dafür sind bei unserem Rewe sowieso die hälfte aller Einkaufswagen nichtmal angekettet, weil sowieso jetzt scheinbar jeder so einen "Löser" hat.
Ich selbst hab auch an jedem Autoschlüssel einen und notfalls in jedem Auto ein paar Münzen, entweder für den Einkaufswagen oder um mal kurz den Kärcher dran halten zu können, wenn Nachbars Katze mal wieder zu ambitioniert war, oder die Vögel wieder etwas schlechtes gefuttert haben :fresse:

Neue Regenrinnen, Regenwasserabflusszeugs (Fallrohre, Anschlüsse für Regentonnen etc.) und kleinere Reparaturen am Dach die mir echt Bauchschmerzen bereitet haben sind gestern Fertig geworden. Jetzt wird unsere Heizung noch gewartet, da die Vorbesitzer das nie gemacht haben. In dem Zuge lassen wir auch die Steuerung auf die neuere, Digitale umbauen und einige Kleinigkeiten ändern. Geht langsam voran, aber es geht voran. <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh