toscdesign
Enthusiast
Jo steht auch bei Wikipedia 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du liest das EM? So sehr mag ich den Job auch wieder nichtKann sein, habe mir das wissen aber noch offline angeeignet, Eisenbahn Magazin und so
Ich hatte mal nen Fachartikel über einen Aspekt der Schizophrenie geschrieben und in nem Fachjournal publiziert. Jedenfalls habe ich dort Bezug auf einen sogennanten first-person account einer Person genommen.Du hast gerade das Gerücht, das alle Psychologen einen am Brett haben, bestätigt
Wobei, wenn ich an meinen psychologischen Einstellungstest denke, der Typ gehörte eindeutige in die Klapse.
Es gibt breite Studien, wann eine Therapie wirksam ist. Vorweg: Es ist komplex!Hat ja so auch keiner gesagt aber es gibt halt nunmal auch Therapeuten in dem Bereich die keine eigene Erfahrung haben und die sind, meiner Erfahrung nach, ziemlich unbrauchbar
Immer noch viel zu wenige, trotzdem freut es mich.
Prime Video: 18.000 Menschen schließen sich Sammelklage an
Die Sammelklage der Verbraucherzentrale Sachsen gegen Prime Video findet Anklang: Mehr als 18.000 Menschen haben sich bereits angeschlossen.www.heise.de
Dann gibts hoffentlich noch mehr Kündigungen 💁🏻♂️ hab mein Abo auch gekündigt und mich auch bei der Klage eingetragenSollte die Klage durchgehen, wird Amazon alle zahlen lassen
Joh, die können gut „blasen“Nur Lüfter
Dann gibts hoffentlich noch mehr Kündigungen 💁🏻♂️ hab mein Abo auch gekündigt und mich auch bei der Klage eingetragen
Politische Themen
Auch sind politische Themen bis auf weiteres nicht mehr gestattet. Die Gründe sind vielseitig und gehen Hand in Hand mit Ausnutzung der Anonymität im Internet und die daraus entstehenden "freien" Meinungsäußerungen, welche meist provokant und mit verhärtenden Fronten endeten. Nutzt dafür bitte andere Kanäle im Internet, statt eines Hardware-Forums.
Hatte die gleiche Sorge. Allerdings hab ich normale Dachpfannen. Extra dafür 80 Stück besorgt (400kg).Ab Dienstag geht der Aufbau der PV-Anlage nun los. Ich freu mich einerseits tierisch drauf, hoffe aber auch gleichzeitig, dass ich genug Ersatzschiefertafeln habe, falls die zu viele dabei schrotten sollten.