[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute nochmals Vollgas und dann ist das erste Halbjahr 2024 auch terminlich geschafft und es geht so langsaaam Richtung Sommerpause.
 
Nachdem nach zwei Jahren mein Elektrorasenmäher kaputt gegangen ist, gestern zwei Wochen nach dem Einschicken auf Garantie einen komplett neuen bekommen.
 
Bei Dean&David gibt es jetzt ein nicht abwählbares Trinkgeld, wenn man online zur Abholung bestellt 😂
 
ist das ein us import? :d

Das kannste in deutschland nicht bringen. Das gibt die Insolvenz
 
Der Softeismann hat den Typen vor mir erstmal verspottet, weil er ein nicht gemischtes Softeis wollte. Ich liebe es hier 😂

@trinkgeld ich hab keine Checkbox gesehen, um es abzuwählen.
 
Seit mehreren Tagen Wochen zündete ein kranker Typ im Pott mehrere parkende Autos über Nacht an. :fresse: Der Täter Stefan D. konnte nun dank Wächter Mode (360° Cam) des Teslas gefasst werden. :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinehund überwunden, Feierabendrunde gegravelt. Ca 50 km bei 20°c und feinster leicht bewölkter Abendsonne.
Leider geil
 
Die Straßen waren bestimmt schön leer.
 
Montage der neuen Grohe Regendusche war easy af!

Vorher war auch ne Grohe-Duschbrause dran. Alle Bohrungen und Abstände passten (wurde natürlich auch passende gekauft), so dass die Montage keine 15 Minuten gedauert hat.

Wenn's doch immer so einfach wär
 
Die Käsefresser waren ja nicht besser, hätten die Turken zum Schluss eins Ihrer Chancen reingemacht, hätte sich alles drehen können. Immerhin sind sie weitergekommen als die DFB Elf. :ROFLMAO:
 
Er meint wahrscheinlich die Niederlande.
 
Glaub eher Frankreich?

1720348766684.png
 
Oooraaaange… *pfeif pfeif*

🤪

Na die spielen wenigstens schöner als England.

(Ok, wer nicht?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh