Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, dass war wahrscheinlich einfach nur Glück dass gerade nichts los war. Aber es ist mir schon so oft passiert, dass ich 3 Monate auf nen Termin warte nur um dann wie ein Akut Patient 2h zu warten.Anmeldebogen nicht mal zuende Ausgefüllt, schon Aufgerufen worden, 5 Minuten Später fertig gewesen.
Mein Hautarzt, heute morgen zum Screening. Termin um 09:45. Um 09:35 das Haus verlassen, um kurz nach 10 war ich wieder daheim. Einfach perfekt.
Verstehe echt nicht, warum es manche Ärzte schaffen ihre Praxis so gut zu organisieren und andere sind gefühlt so aufgebaut, dass egal ob mit oder ohne Termin alles und jeder reinkommt und der Reihe nach abgearbeitet wird und man selbst mit Termin 2h wartet.
Waren glaub 6 Wochen
VWL 101:Heute gabs Post vom Finanzamt. Kurz danach erfolgte der Anruf beim Ofenbauer. Im September wird er eingebaut. Das Geld von FA wanderte sozusagen gleich weiter
Letzte Prüfung bestanden, morgen abend Zeugnisübergabe. 2 Jahre Technikerschule geschafft, ab August wieder im Job