[Sammelthread] Was freut euch?

War total großartig. Gute Leute, Party Muskel war aktiv. Waren da mit unseren Kindern und alle haben gefeiert.

IMG_5653.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein kurzer beschwert sich auch schon regelmäßig das er mal mit will, aber ich geh auf nix wo er mit könnte :fresse: Muss noch n paar Jahre warten
 
Mein eingereichter Verbesserungsvorschlag Ladestationen für die Mitarbeiter wurde wohl positiv aufgenommen, letzte Woche den über Mennekes kontaktierten Installationspartner vor Ort gehabt.
 
Endlich wieder neue Otti(Sporti)fanten bei Edeka und Co. Freue mich auf die neuen Staubfänger, die die Fellmonster regelmäßig aus den Aufstellorten kicken, besonders auf den "Karatofant". Der kommt auch ins Auto, falls er doppelt gefunden wird. :d

Hajime !
 
O2 aktiviert wohl nun bei allen Verträgen O2 Grow ohne Aufpreis.

Mein alter Boost S mit 10 Sim Karten und 15GB für 12,99€ wurde eben auch freigeschaltet dafür:
Screenshot_20240708-092615_1.png

Brauchs zwar nicht, aber trotzdem nett 👍
 
Mein Hautarzt, heute morgen zum Screening. Termin um 09:45. Um 09:35 das Haus verlassen, um kurz nach 10 war ich wieder daheim. Einfach perfekt.
Verstehe echt nicht, warum es manche Ärzte schaffen ihre Praxis so gut zu organisieren und andere sind gefühlt so aufgebaut, dass egal ob mit oder ohne Termin alles und jeder reinkommt und der Reihe nach abgearbeitet wird und man selbst mit Termin 2h wartet.
 
Orthopäde hier letztens auch, ohne Termin hingegangen, Anmeldebogen nicht mal zuende Ausgefüllt, schon Aufgerufen worden, 5 Minuten Später fertig gewesen.
 
Anmeldebogen nicht mal zuende Ausgefüllt, schon Aufgerufen worden, 5 Minuten Später fertig gewesen.
Gut, dass war wahrscheinlich einfach nur Glück dass gerade nichts los war. Aber es ist mir schon so oft passiert, dass ich 3 Monate auf nen Termin warte nur um dann wie ein Akut Patient 2h zu warten.
 
Mein Hautarzt, heute morgen zum Screening. Termin um 09:45. Um 09:35 das Haus verlassen, um kurz nach 10 war ich wieder daheim. Einfach perfekt.
Verstehe echt nicht, warum es manche Ärzte schaffen ihre Praxis so gut zu organisieren und andere sind gefühlt so aufgebaut, dass egal ob mit oder ohne Termin alles und jeder reinkommt und der Reihe nach abgearbeitet wird und man selbst mit Termin 2h wartet.

Und dennoch knapp 1 Jahr auf dem Termin beim Hautarzt gewartet? :fresse:
 
bei mir heute morgen auch:
8:20 Uhr Termin beim Orthopäden (vergangene Woche kurzfristig via Doctolib); komme 8:18 Uhr an, werde 8:19 Uhr ins Behandlungszimmer geführt, 8:20 Uhr Besprechung & Untersuchung; 8:40 Uhr fertig.
Die Erfahrung mach ich bislang aber bei allen Ärzten, die Online Terminvergaben anbieten
 
Heute gabs Post vom Finanzamt. Kurz danach erfolgte der Anruf beim Ofenbauer. Im September wird er eingebaut. Das Geld von FA wanderte sozusagen gleich weiter :banana:
 
Heute gabs Post vom Finanzamt. Kurz danach erfolgte der Anruf beim Ofenbauer. Im September wird er eingebaut. Das Geld von FA wanderte sozusagen gleich weiter :banana:
VWL 101:
Die Ausgaben des Einen sind die Einnahmen des Anderen.
:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, aktive Geldumverteilung durch mich. Der Staat nimmt, der Bürger gibt. ;) Oder so…
 
You vs the CPU cooler she told you not to worry about :banana:

Noctua D15 vs. Noctua D9L

IMG_20240708_200639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig los heute, werde ich in der Mittagspause schon Mal ne Runde baden gehen 😁
 
Noch 3 Tage arbeiten, und dann startet unser Flieger am Wochenende. 😍
Es geht Richtung Süden, in die Türkei schön mit der ganzen Familie unser Badeurlaub Genießen. 👌
Die Kinder werden sich am meisten freuen. 🥰
 
Morgen letzter Arbeitstag. Gestern n paar Flugtickets und nen Mietwagen auf Sardinien organisiert. Mal schauen wo wir landen :d
 
Also wenn du fit bist, wanderste zum Cala Coloritzé/zur L‘Agualia.
Ebenfalls empfehlenswert sind die Roten Felsen von Arbatax. Da gibts ne abgelegene, kleine Steinbucht in der Nähe, den Namen weiß ich aber nimmer.
Also je nach dem wo du landest. Das ist so mittig auf der Seite von Orosei
 
Fit bin ich nicht :d werden auch nicht bei 35grad wandern gehen. Wir sind aus ungarn und griechenland. Da wandert man nicht. Essen + trinken ist wichtig :d
 
Letzte Prüfung bestanden, morgen abend Zeugnisübergabe. 2 Jahre Technikerschule geschafft, ab August wieder im Job (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh