[Sammelthread] Was freut euch?

Auf den Kommentar kann ich freudig antworten:

Nein, geht direkt mit Nations League weiter!

(Interessiert mich eigentlich nicht, aber auf den imho zu negativen Kommentar finde ich es eine schöne Antwort.)

😘
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor Jahren eine 250er Leitung bei o2 genommen und immer nur 200 bekommen. Letzte Woche mal nachgefragt, ob mehr geht.
Heute sollte umgestellt werden, eben Sync weg, nun wieder da.

:fresse2:

1721084158808.png
 
noch eine Woche ackern, dann hab ich 3 Wochen Urlaub :banana:
 
noch 4 wochen ranklotzen :fresse: und 2 wochen urlaub :hail:
 
Auftragnehmer nur noch diese Woche da, dann 2 Wochen Betriebsferien.
Und im Anschluss bin ich 3 Wochen im Urlaub.
D.h. 5 Wochen nix vom AN hören :bigok:
 
Nur noch 8 Tage auf Arbeit und dann wohlverdiente 6 Wochen Urlaub. Hatte ich seit Ausbildungsbeginn auch nicht mehr gehabt :-)
 
Endlich Kurzurlaub!
Ohne Kinder halte ich den Familien im Sommer den Rücken frei und mache nur immer ein langes Wochenende oder Mal weniger Stunden wenn es ruhiger ist.

Jetzt geht es gleich gemütlich nach Efteling, heute Abend grillen mit Freunden und dann zwei Tage im Park, Samstag ganz gemütlich zurück.
 
Ich habe eben in einem Softwaretool folgendes gefunden:

Echte nerds am Werk....
Versionsübersicht:
3.0
3.1
3.14
3.141
3.1415
3.14159
 
SemVer existiert ja nicht zum Spaß, imo ist das Problem gelöst, aber trotzdem wissen es immer noch einige besser als der Rest 🤷‍♂️
 
Endlich Kurzurlaub!
Ohne Kinder halte ich den Familien im Sommer den Rücken frei und mache nur immer ein langes Wochenende oder Mal weniger Stunden wenn es ruhiger ist.

Jetzt geht es gleich gemütlich nach Efteling, heute Abend grillen mit Freunden und dann zwei Tage im Park, Samstag ganz gemütlich zurück.
Efteling ist ein toller Park. Steht bei uns auch bald mal wieder an. :love:
Viel Spaß!
 
war wohl eher der nerdige Spaß an pi schuld? ;-)
schon klar 😂, und sicher lustig, aber halt scheiße bei Versionsnummern auf die man sich verlassen können muss.

Na ja, bei uns fällt sowas halt automatisch raus, ich fang doch nicht an händisch Versionsnummern zu vergeben.
 
Teamleiter kommt vorhin zu mir und bittet mich ins Büro. Sein Stellvertreter schon am grinsen. Haut der raus, dass sich jemand über mich beschwert hat, weil ich ihm nahegelegt habe, einen Zug später zu nehmen. Der Trottel hat auch allen ernstes gesagt, wieso ich ihm das nahegelegt habe. Er hat sich bei mir über einen weinenden Säugling im Zug beschwert und ich solle doch die Mutter und das Kind bitten auszusteigen. Wäre ich der Sachbearbeiter gewesen, hätte ich vor Lachen unterm Tisch gelegen. Mein Teamleiter konnte das auch kaum fassen.
 
Freue mich, dass die 34 Grad für Sonntag raus sind 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20240717-181418.png
    Screenshot_20240717-181418.png
    33,1 KB · Aufrufe: 34
Auto heute bei TÜV gewesen. Bremsen und Scheiben vorne wusste ich schon. Rechnung war dann doch viel günstiger, als ich dachte, schön (y) 😀
 
Das habe ich durch die Blume ja getan. Er meinte ja, er sei zahlender Kunde und hätte ein Anrecht ungestört fahren zu können. Hab darauf geantwortet:“wenn es Sie stört, steht es ihnen frei, den nächsten Zug zu nehmen.“
Ich würde nie eine Frau mit einem Säugling rauswerfen, solange sie sich nichts gravierendes zu Schulden kommen lässt
 
Wie kommt man auf die Idee dass man ein Anrecht auf eine ungestörte Fahrt hat, weil man zahlender Kunde ist ?
Da hat man den Anspruch von A nach B befördert zu werden, aber daraus lässt sich doch keine qualitative Einstufung ableiten.

Ich kann echt nur froh sein nicht im öffentlichen Bereich zu arbeiten....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh