[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast alle meine Kunden/Ansprechpartner machen es auch genau so. Sprich, ich habe fast den ganzen August frei (die Einnahmen meines Businesses laufen trotzdem weiter 🤑) und muss nicht mal Urlaub dafür nehmen. :d
Bedeutet viel mit dem MTB rumfahren und Zeit auf der Terrasse verbringen. Und natürlich vieeeel Zeit, das Hluxx vollzuspammen. :wink:
Edit: vergessen zu schreiben - mit fröhlichen Grüßen an @*Hagen*, dessen Begeisterung über Letzteres wahrscheinlich keine Grenzen kennen wird. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher Zirkus mit vielen Affen und Clowns:fresse:
Die Kleene meiner Freundin möchte gerne in den Zoo, die liebt Tiere abgöttisch.
 
Schönen Tag im Zoo gehabt, danach noch einen kleinen Abstecher nach Schloß Burg, ein Eis essen und jetzt den Tag in Ruhe ausklingen lassen.
 
Schönen Tag im Zoo gehabt, danach noch einen kleinen Abstecher nach Schloß Burg, ein Eis essen und jetzt den Tag in Ruhe ausklingen lassen.
Ich glaube NRW ist mit das hässlichste Bundesland wo gibt in Deutschland (und ja ich komme aus NRW). Aber die Ecke bei Schloß Burg ist ganz nett. Da hat sich gefühlt die letzten 30 Jahre auch nix geändert, oder?
 
Zum Glück und beim Wuppertaler Zoo hat sich auch kaum verändert. Ich mag den einfach, auch wenn man danach so recht durch ist, wegen dem auf und ab.
 
Professionelle Zahnreinigung erhalten. :fresse2::hail:
 
Lokaler Teilehandel hatte den richtigen AGB sogar da, konnte ich noch 5 Minuten vor Feierabend abholen. Preislich fast identisch mit online, ich denke da geh ich nächstes mal auch hin :d
 
Ich weiß jetzt Adhoc nicht welches Auto du hast aber hast du an neue Schellen für die Schläuche gedacht? Die meisten Hersteller nehmen Klemmschellen, die du meistens nicht mehr verschlossen bekommst, wenn du die öffnest.(Ford z.B.)
 
E46, Schläuche bekommst du auch wieder zu :d

1722686041405.png
 
Bei Mercedes würdest du verzweifeln, genau wie bei Ford. Ohne die extra Zange, bekommst du die Schellen nicht mehr zu. Hab’s mit handelsüblichen Schlauchschellen geregelt.
 
Mein jetziges Fresskoma:fresse:
 
Paar Tage Urlaub, Einkauf erledigt, scheiß Rückenschmerzen...Tramadol eingeworfen, jetzt ist alles egal - brauch ja nicht mehr weg 🤪
 
Den Tag über bei einem Umzug geholfen, joggen kann dadurch entfallen und jetzt frisch geduscht im frisch bezogenen Bett. :sleep:


IMG_4263.jpeg
 
Klingt nach Saturday Night Fever eines 70-jährigen. :hmm::haha:
 
Pfff ... bin heute seit 6 Uhr wach und hab den ganzen Tag im Garten rumgebuddelt (zwei große Büsche und nen kleineren Baum ausgebuddelt) und schweres Zeug zwischen Garage und Dachboden rumgeschleppt. Jetzt wird die zweite Blubberbrause aufgemacht. 🥳🍾🥂
 
Aber Hallo. 😉🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh