Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die selbe Fresse zieht man aber als Europäer wenn man bei den Amis bei der Einreise rangenommen wirdDie Gesichter der Leute die in der Schlange der normalen Passkontrolle warten mussten, werde ich nie vergessen
Ich rede nicht vom "rangenommen werden" sondern von einer normalen Passkontrolle.Die selbe Fresse zieht man aber als Europäer wenn man bei den Amis bei der Einreise rangenommen wird
Die Amis in New York mussten genau so lange warten wie wir, es gab nur eine gemeinsame Schlange vor der EinreisekontrolleIst mir auch noch nie passiert, ich hab mich jetzt auf die normale Schlange bezogen wo man als nicht-US Amerikaner halt auch ewig und drei Tage steht.
Das geilste was ich je in FRA erlebt habe, war die Passkontrolle als wir aus den USA kamen.
Die Amis standen in einer riesen Schlange und alle deutschen (ggf. auch Europäer) konnten durch die automatische Passkontrolle.
Das ging zack, zack, zack, wie am Fließband!
Die Gesichter der Leute die in der Schlange der normalen Passkontrolle warten mussten, werde ich nie vergessen
PS:
Man muss wissen daß es wirklich sehr viele Leute waren, der A380 (SQ 25) war voll ausgebucht gewesen.
Gut als ich das letzte mal in ATL ankam, sind da zwei Maschinen zeitgleich abgefertigt worden und dazu kam der von Ronald McDonald verursachte Shutdown. Entsprechend motiviert waren die Mitarbeiter, da kann es auch mal dauern.Ist mir auch noch nie passiert, ich hab mich jetzt auf die normale Schlange bezogen wo man als nicht-US Amerikaner halt auch ewig und drei Tage steht.
Mit dem ganzen Körper durch eine Badewanne voll Altbier?In DUS wurde ich bisher immer durchgesunken.
..ich hab mich jetzt auf die normale Schlange bezogen wo man als nicht-US Amerikaner halt auch ewig und drei Tage steht.