[Sammelthread] Was freut euch?

Steuerbescheid vom Finanzamt erhalten. :)

Anhänge

• IMG_0089.jpeg
    IMG_0089.jpeg
    69,9 KB · Aufrufe: 37
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ujmoskito01 Das ist aber ne ordentliche Erstattung, dafür dass du (glaube ich) alleine Veranlagt bist. Du scheinst ja gut was zum Absetzen zu haben.

@ujmoskito01 Das ist aber ne ordentliche Erstattung, dafür dass du (glaube ich) alleine Veranlagt bist. Du scheinst ja gut was zum Absetzen zu haben.
Das ist richtig, bin alleine veranlagt. Bei mir sind es u.a. 70 Kilometer Fahrtstrecke zur Arbeit. Da haut die erhöhte Pendlerpauschale ordentlich rein.

Oha, ja gut dann hast du natürlich auch ordentlich Mehrkosten.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es aus. Und dann sind die 2532,- Euro wirklich nur ein Trostpflaster im Verhältnis zu den Sprit- und Unterhaltskosten für den PKW.

70km einfach? Niemals im Leben würde ich das in die Arbeit fahren.

Wenn es Autobahn ist, finde ich es gerade noch ok. Bin früher ca. 30 km Landstrasse einfach gefahren. Das ging so etwa 30 Minuten pro Weg. Irgendwo da läge auch meine Schmerzgrenze.

Jetzt weiß ich, wieso ich mein Fahrzeug die letzten Tage an die Grenzen gebracht habe. Es waren "nur" 15 Minuten bis zum Krankenhaus, 2 Stunden im Krankenhaus und 30 Minuten zurück.
1000025867.jpg
Starker Indianer und tolle Ärztin!

Aua, was ist denn passiert?

Ahh ich erwarte den tag wo das mein mini chaot auch hinbekommt. Bisher haben meinen spinnensensoren und reflexe ihn immer noch rechtzeitig abgefangen. Teils nur um milimeter bzw durch quetschen meiner extremitäten statt seiner gleich. 🙄

Solange man in der Akutsituation richtig reagiert und sich herausstellt, dass alles gut gelaufen ist, finde ich ein Späßle im Nachgang in Ordnung, um den vorherigen Stress ein wenig aufzulösen. Wenn's nicht gut ausgegangen wäre oder mehr wäre, hätte ich es (wenn überhaupt) im Kekser gepostet.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die meisten Menschen das Leben viel zu ernst nehmen. Das soll jetzt bitte keine Diskussion auslösen!
Geb ich weiter, danke! Sieht aber Recht entspannt aus.
Mir wäre der Tisch latten egal. :fresse:
War er mir auch, musste ja noch nebenbei danach schauen, dass der Große versorgt ist und ins Bett kommt. ;)

bild
die Ärztin hat deinen Sohn versorgt und du hast nebenbei mit ihr geflirtet und ihre Nummer klar gemacht? Not bad.

die Ärztin hat deinen Sohn versorgt und du hast nebenbei mit ihr geflirtet und ihre Nummer klar gemacht? Not bad.
Waren ja 2 Ärztinnen. Die erste hat den Kleinen angeschaut, natürlich haben wir die ganze Zeit über geplaudert. Erst als wir gegangen sind, hat sie mir noch ihre Nummer in die Unterlagen geschoben. Das habe ich auch erst vorhin entdeckt, als ich noch kurz durchgeblättert habe. :hust:

Das Internet erfreut mich heute. Ich wollte den schreienden Cowboy im Himmel, tippe das bei YT ein und bekomme als ersten Treffer das entsprechende Lied. Herrlich :haha:

Wolltest Du damit Tiere verscheuchen?

Letzten Dienstag hat sich im 2. Anlauf endlich 24H2 erfolgreich auf meinem CAD-Laptop installiert und es funktioniert bis jetzt alles ohne Probleme.

Seit den neuen Reifen/Schläuchen vor mehreren Wochen kein Druckverlust mehr beim Rad. 8-)

Vorher musste ich den vor jeder Ausfahrt neu einstellen. -.-

Ja leider.
Die Tankstellen kann man durch geschicktes beobachten (gibts genug Apps dazu) auch austricksen und zum günstigsten Preis tanken 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh