Was gab es zu Weihnachten ?

Was gab es unter dem Weihnachtsbaum ?

  • Genau das gewünschte...

    Stimmen: 142 65,1%
  • ... das falsche Mainboard

    Stimmen: 6 2,8%
  • Socken, Unterwäsche oder Krawatten

    Stimmen: 30 13,8%
  • Parfum, Parfum, Parfum...

    Stimmen: 16 7,3%
  • ... ich mache mir Luft im Thread :-)

    Stimmen: 25 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    218
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mein subaru stand net in der einfahrt :fresse: :d

aber dafür hat mir der weihnachtsmann (lange geschichte) grad nen mercedesstern geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll,war voll enttäuscht nachdem ich letztes Jahr ne Karre gekriegt habe!!
Nur ne
-MX500
-Destrukt Pad
-Sennheiser PC 150
-Sun Men Aftershave
-Ne Boxershort in XL die mir bis zu den Knien geht
-ein Esprit Oberteil

:(
 
Original geschrieben von Ch!LL@h
Toll,war voll enttäuscht nachdem ich letztes Jahr ne Karre gekriegt habe!!
Nur ne ...

Aber sonst gehts dir schon gut oder?
Naja, Weihnachten, das Fest der.. ääh.. wie war das nochmal.. aja, Liebe :hmm:
Vielleicht denken deine Eltern nächstes Jahr dran und kaufen ein neues Auto :rolleyes:

Da bin ich froh, dass ich jetzt 24h auf den Beinen bin und mir mit ehrlicher, harter Arbeit (na gut, hart vielleicht nicht ;)) mein täglich Brot verdien :d
Mal schaun, vielleicht hatte aber noch jemand etwas Mitleid und mir was über gelassen ;)
 
Also ich habe bekommen was ich mir gewünscht habe:
1*80GB Maxtor DiamondPlus 9 S-ATA
Nec 1300A
Shorts
Socken
ein wenig Geld
und endlich einen neuen Stuhl :)
 
Also ich hab das bekommen was ich mir gewünscht habe. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber alles sehr nette und auch persönliche Geschenke.

Noch ein Tipp für alle die "Müll" gekommen haben.

Wir beugen dem Misserfolg der Beschenkung vor, indem wir am Anfang des Jahres einen Wunschzettel an die Lieben Freunde, Verwanten abgeben, auf dem alle "realistischen" Wünsche enthalten sind.

Da das Jahr lang ist, vergisst man einiges oder sogar alles was auf diesem Zettel steht.

So gekommt man garatiert das was man wollte, vorausgesetzt man schreibt einiges auf den Zettel. Bei uns klappt das echt gut.

Also noch frohe Tage.


Gruss NIXUS
 
mp3-stick - gewünscht, nicht bekommen
win xp pro - gewünscht, nicht bekommen
naja, hab ja bald geburtsteltach ;)

dafür lag 'nen skianzug und ne cd und 2 bücher unterm baum
 
viel geld :d
ne 9800np
ne popcorn maschine :d
und ne 9mm silvester pistole ^^
 
Jedi Academy, Geld für einen zweiten L885, Kinogutscheine (heute geht es endlich in Herr der Ringe...) und einen Haufen Süssigkeiten. :xmas:
 
-neuer PC (seit 4 jahren, endlich... ^^)
- Kulturbeutel
- Kleinigkeiten (Boxershorts, Socken ^^)
 
Original geschrieben von burnout
also mein subaru stand net in der einfahrt :fresse: :d

aber dafür hat mir der weihnachtsmann (lange geschichte) grad nen mercedesstern geschenkt

hm ich hab den impreza auch nicht bekommen:heul: dabei hab ich ihn mir doch so doll gewünscht:haha:
 
- Sony 82cm Wega Trinitin 16:9 Fernseher
- Kathrein Sat Reciver mit ADR
- Toslink Umschaltbox mit 4 Eingängen und 2 Ausgängen
- ne Uhr
- Taschenlampe
- Kalender
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
hm ich hab den impreza auch nicht bekommen:heul: dabei hab ich ihn mir doch so doll gewünscht:haha:
wir sind schon arme schweine, nicht ;)
 
@Jonny
haste die Shisha von Timo bekommen? oder ne eigene...schick ma n Pic...;)

@Burnout und DFC-neo
ich bin für eine Sammelklage gegen unsere Eltern, ich hab auch keinen Schlitten bekommen :asthanos:
 
CD-Schreiber vom Aldi
Uli Stein Computerkalender
DVD Matrix Reloaded
DVD 3 Engel für Charlie (naja :motz: )
Pulli
2 Polo-Shirts
Unterwäsche
so um die 200 Eiros

das beste ist aber dass mein Dad eine DigiCam bekommen hat (Canon A70), die werde ich dann wohl mehr benutzen als er :d :coolblue:

Bin ganz zufrieden, v.a. wenn man bedenkt, dass meine Eltern auch noch den Führerschein bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
axe.jpg


das hab ich noch bekommen und ne geile Karte bekommen

uli-stein.jpg
 
hallo zusammen, frohe weihnachten!
kann mich auch kurz zu wort melden!

Ich hab völlig überraschend von meinen parents nen TFT bekommen, nen LG L1710B!
mein Vater meinte er wäre sehr gut zum zocken geeignet, hab da leider keine Ahnung von, kann das wer bestätigen?

meine "Schwiegereltern" haben mir NFSU geschenkt, kann ich aber erst am 27. testen :)

meine Freundin hat mit karten für starlight express geschenkt, und ich ihr Karten jekyll und hyde, gehen im januar 2 mal ins musical :)

so, feiert ma noch schön, ich muss zum essen :)
 
Socken :wall:

Parfüm / Shampoo / Deo Mix :wall: (ich hab 7 Sorten gutes Parfüm, hab genügend Duschzeug und genügend Deo, welches ich mir selbst kaufe, aber neee immer wieder ... )

Geld :love: (für meine WaKü)

und ne extrem fette Hanflampe von meiner Sista :love: :d

Foto kommt auch noch:

attachment.php


Ne hab noch LuKü ;)

Will ja direkt ne dicke WaKü --> 400-500€ ... :fresse:
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Eltern u Verwandschaft ~400Euro bekommen, die wissen das ich damit noch das meiste anfangen kann und da sie sich mitm PC eh nicht auskennen auch nichts falsch machen. Naja der Zaster wird jetzt aufs Konto kommen und bis zum Sommer ruhen und dann mit ein bisschem selbtverdienten nen neuen REchner geben.
 
Bei mir wars nen neues Schlafzimmer für die neue Wohnung, Geld,
Parfüm (wie immer), klein Kram und dann noch was ich mir selber
schenken werde. Da bin ich mir aber noch nicht sicher was.
 
bei mir gabs nix aus dem alter bin ich raus ... :p naja wie manns nimmt ich hab mich selbst beschenkt

ne leadtek A380 (5950u) und 2 x 160gb Platten von samsung jetzt is meine traum maschine komplett und sollte für dieses jahr reichen .... jetzt gehts ans auto bzw wohnung .... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh