Vllt. dachte er das er da wäre, zumindest bei DHL kann man eine einmal angegebene Lieferanweisung nicht mehr ändern.Alter warum bestellt man sich so ne Monster Lieferung mit Wunschdatum, wenn man dann nicht da ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vllt. dachte er das er da wäre, zumindest bei DHL kann man eine einmal angegebene Lieferanweisung nicht mehr ändern.Alter warum bestellt man sich so ne Monster Lieferung mit Wunschdatum, wenn man dann nicht da ist
Gerade nochmal auf das Label geschaut, er hat am 28.4. das Wunschlieferdatum auf heute gesetzt, das dürfte das Maximum gewesen sein. Vermute mal, das Ding wurde früher verschickt als geplant und er ist jetzt halt im Urlaub. Naja, so tragisch ist es jetzt auch nicht, aber nen Keks war's wertVllt. dachte er das er da wäre, zumindest bei DHL kann man eine einmal angegebene Lieferanweisung nicht mehr ändern.
Kein Plan, woran es gestern gescheitert ist, aber es ist zum Glück wieder in Zustellung.Das hatte ich inzwischen schon fünf oder sechs Mal. Jedes Mal war das Paket dann weg - ich vermute, es wurde zusammen zusammen mit anderen Paketen in das falsche Fach gelegt.
Kein Plan, woran es gestern gescheitert ist, aber es ist zum Glück wieder in Zustellung.![]()
Sehe es positiv, du bis nicht der jenige der Lebenslänglich bekommt![]()
dabei wollte sie nur in den Nachbarort zu ihren Eltern
An USB sollten standardmäßig nur 5V anliegen, andernfalls ist das Netzteil entweder nicht konform oder defekt.
Das sollte ein Netzteil das den Standard einhält eigentlich auch tun![]()
Jap alles über 5V muss "ausgehandelt" werden.
Ist ein original Netzteil von einem Dell Precision Notebook. Steht auch drauf 5V/20V und eben maximal 120W.Vll haben die earbuds 20V ausgehandelt.
Hätte auch ein anderes Kabel in Griffweite gehabt aber dachte eben auch dass das eigentlich funktionieren sollteUh, danke für die Warnung. War auch schon einmal kurz davor das zu testen. Hatte dann aber doch noch ein passendes Kabel gesehen.
Früher gabs auch noch keine BT-Lautsprecher.Grölende Menschen mit BT-Lautsprecher und daraus schallender Sound. Früher hätte mich sowas nicht gestört, heute... keine Ahnung warum... nervts irgendwann einfach.
{ "title": "IP-Bereich vorrübergehend gesperrt.", "message": "In dem IP-Bereich xxx.xxx.xxx.xxx kam es vor kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen unsere Plattform zu verwenden. Dies kann auch durch andere Personen versucht worden sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von ****** zeitweilig von der Nutzung von eBay Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es einfach nachher erneut.", "more": "Mehr informationen: https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/ip-eingeschraenkt/", "ref": "Ref#: IP#: xxx.xxx.xxx.xxx" }
Habe 1:1 das Gleiche. Scheint ein Problem mit der internen Umstellung.Wollte gerade auf Kleinanzeigen da bekomm ich nur folgende Meldung in Textformat angezeigt:
Die IP-Adresse stimmt mit meiner Adresse überein. Na da bin ich ja mal gespannt, was ich später in meinem Account wiederfinde![]()