[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Weil er weiß, dass du heute da bist? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garnicht so einfach einen Motorradhelm zu finden 😩
Immer fehlt was ich gerne hätte...
Geiler Retro Helm, aber kein Pinlock und das hätte ich schon gern.
Andere Retro Helme verriegeln das Visier untrn an der Seite mit Druckknopf.

Eilt zum Glück nicht... hab Zeit

Vllt. dachte er das er da wäre, zumindest bei DHL kann man eine einmal angegebene Lieferanweisung nicht mehr ändern.
Gerade nochmal auf das Label geschaut, er hat am 28.4. das Wunschlieferdatum auf heute gesetzt, das dürfte das Maximum gewesen sein. Vermute mal, das Ding wurde früher verschickt als geplant und er ist jetzt halt im Urlaub. Naja, so tragisch ist es jetzt auch nicht, aber nen Keks war's wert ;)

Immer diese Spaßvögel bei ebay, mit zustand neu und dann sowas wie "nur zum Testen/Kontrolle ausgepackt" aber Rechnung von Feb. :stupid:

Das hatte ich inzwischen schon fünf oder sechs Mal. Jedes Mal war das Paket dann weg - ich vermute, es wurde zusammen zusammen mit anderen Paketen in das falsche Fach gelegt.
Kein Plan, woran es gestern gescheitert ist, aber es ist zum Glück wieder in Zustellung. :)

Kein Plan, woran es gestern gescheitert ist, aber es ist zum Glück wieder in Zustellung. :)

Das heißt leider nichts, meine verlorenen Sendungen sind auch noch in Zustellung. Aber ich drücke die Daumen :geek:

Ist angekommen.

Neuer Keks: Jetzt weiß ich gar nicht, warum ich das gleiche nochmal in einem anderen Shop bestellt habe. Kann ich also direkt zurück schicken. :wall:

Der Lieblingsbäcker im Nachbardorf hat zugemacht... für immer.

Solche Semmeln gibt's halt nirgends sonst - einfach traurig.

Grölende Menschen mit BT-Lautsprecher und daraus schallender Sound. Früher hätte mich sowas nicht gestört, heute... keine Ahnung warum... nervts irgendwann einfach.

Arschlöcher auf (Ebay) Kleinanzeigen die einfach runter bewerten obschon man nur eine freundliche Anfrage gestellt hat, also nix "was isch letzte Preis" oder dergleichen. :grrr:

Der Spinner von oben hat heute wieder ein volles Programm: heute morgen gekotzt, heute Mittag meinte er wieder er kann singen, eben wieder gekotzt. Geh endlich zum Arzt du Vollidiot.

Nachbar gegenüber lernt seit mindestens 8 Wochen Blockflöte und ich schwöre, es wird nur schlimmer und nicht besser.

Dann sag es ihm, damit er ein neues Instrument ausprobieren kann. Vielleicht wirds dann doch ne Gitarre oder ein Schlagzeug. :)

Apple hat meine Frau nach Italien gebeamt, dabei wollte sie nur in den Nachbarort zu ihren Eltern und ich grad schauen ob sie schon auf dem Heimweg ist ( wir wohnen bei Frankfurt )

IMG_4936.jpeg

An USB sollten standardmäßig nur 5V anliegen, andernfalls ist das Netzteil entweder nicht konform oder defekt.
Das sollte ein Netzteil das den Standard einhält eigentlich auch tun o_O
Jap alles über 5V muss "ausgehandelt" werden.
Vll haben die earbuds 20V ausgehandelt.
Ist ein original Netzteil von einem Dell Precision Notebook. Steht auch drauf 5V/20V und eben maximal 120W.
Das mit dem aushandeln dachte ich auch, weil Smartphone funktioniert ja auch. Hab zweimal das selbe Netzteil, einmal in der Arbeit, einmal zuhause und in der Arbeit hatte ich die Earbuds auch schonmal geladen wenn ich mich richtig erinnere.
@Pommbaer80s Naja ohne Witz jetzt, vielleicht haben die sich wirklich nicht verstanden :d

Uh, danke für die Warnung. War auch schon einmal kurz davor das zu testen. Hatte dann aber doch noch ein passendes Kabel gesehen.
Hätte auch ein anderes Kabel in Griffweite gehabt aber dachte eben auch dass das eigentlich funktionieren sollte :d

Grölende Menschen mit BT-Lautsprecher und daraus schallender Sound. Früher hätte mich sowas nicht gestört, heute... keine Ahnung warum... nervts irgendwann einfach.
Früher gabs auch noch keine BT-Lautsprecher.

Keks: Das Wetter.

Aber ebenfalls große Boxen 🫶

IMG_4943.jpeg

Raste ich jedes Mal aus wenn die Assis mit ihren 100 Tüten kommen und 10min einen Automaten belagern

Und hoffen, dass die Großzählautomaten wie die Tomra R1 (die mit der Sackeinfüllöffnung und der "Betonmischertrommel") sich sehr bald verbreiten.
Das geht zwar nur minimal schneller als von Hand, aber es wird nicht mehr durch das "Bedienpersonal begrenzt.

Die dürften eher für Discounter, die eigentlich nur Einweg verkaufen interessant sein. Wobei die aktuellen Modelle auch schon recht schnell arbeiten. Vor einiger Zeit hat ein Edeka Händler hier erst einen alten Wincor Nixdorf Automaten ersetzt, der brauchte für eine Flasche ewig, da die mehrfach gedreht wurden beim Scan.

Ich habe bisher erst einen davon in einem Marktkauf gefunden und einmal ausprobiert ;) Im Kaufland wäre eine EWP-Spur mit so einem Teil ein echter Gewinn. Da gibt es jedes Wochenende mehrfache Staus deshalb.

Wollte gerade auf Kleinanzeigen da bekomm ich nur folgende Meldung in Textformat angezeigt:
{ "title": "IP-Bereich vorrübergehend gesperrt.", "message": "In dem IP-Bereich xxx.xxx.xxx.xxx kam es vor kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen unsere Plattform zu verwenden. Dies kann auch durch andere Personen versucht worden sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von ****** zeitweilig von der Nutzung von eBay Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es einfach nachher erneut.", "more": "Mehr informationen: https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/ip-eingeschraenkt/", "ref": "Ref#: IP#: xxx.xxx.xxx.xxx" }

Die IP-Adresse stimmt mit meiner Adresse überein. Na da bin ich ja mal gespannt, was ich später in meinem Account wiederfinde :fresse:

Wollte gerade auf Kleinanzeigen da bekomm ich nur folgende Meldung in Textformat angezeigt:

Die IP-Adresse stimmt mit meiner Adresse überein. Na da bin ich ja mal gespannt, was ich später in meinem Account wiederfinde :fresse:
Habe 1:1 das Gleiche. Scheint ein Problem mit der internen Umstellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh