[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Meldung bekomme ich auch am PC (Win10, Chrome).
Am Smartphone geht es über die App (Wlan über gleichen Router), in Chrome kommt auch die Fehlermeldung. (Android)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin Mod in einem Forum (kein Bezug zu Computern) und heute ist mal wieder einer dieser Tage wo man am Verstand mancher Leute zweifeln muss.

Da wird/wurde gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, liefert dazu mehrere Beweise und der Nutzer ist weiterhin uneinsichtig.
Und dann kommt wieder so ein Spezi um die Ecke der gleich die ganze Moderation des Forums als inkompetent anprangert ohne überhaupt eine Einsicht in Hintergründe der Entscheidungen zu haben.

Ich habe diese Leute einfach super duper doll lieb, die denken sie wären so oberschlau und erkennen gar nicht ihre Defizite und Lücken in der Argumentation.

Da wird dann abgelenkt, Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen und unterschlagen worauf sie keine Antwort haben.

:wall::wall::wall:

Pedelec-Forum? ;)

am dienstag habe ich drei pakete verschickt an käufer bei EKA. wurden mittwoch/donnerstag zugestellt.
keiner hielt es für nötig kurz mal rückmeldung zu geben, nach dem motto alles ok, oder so.
aber wie sagt man hier so schön:
ned gmauled isch gnua globad.

Ach weißt Du, selbst hier im Forum wird kaum noch bewertet. Aber auch dabei gilt ja: Kann man sich nicht beschweren, ist das schon die höchste Auszeichnung… 😉

keiner hielt es für nötig kurz mal rückmeldung zu geben, nach dem motto alles ok, oder so.
EKA....
Aus dem selben Grund habe ich es hier im Forum eingestellt für andere Leute "mal schnell" was 3D zu drucken.
Bewertungen gibts da ja eh nicht, weil ist ja nicht der Marktplatz, aber nachdem ich von den letzten 3 nach der PN "Ich hab das Paket abgeschickt" keinerlei Rückmeldung mehr bekommen habe, ob das Paket überhaupt ankam, geschweige denn das 3d-gedruckte Teil gepasst hat, hatte ich keinen Bock mehr in der Richtung überhaupt noch was zu machen.

Das fällt jetzt aber schon unter Kekse für ganz dünnhäutige. 😂

Also wenn ich mal Zeit haben sollte, dass mich sowas stört, scheint mir entweder die Sonne ausm Allerwertesten oder ich bin aufm Trip. 🤣

Naja, finde wenn man ne Leistung (vermutlich zu Unkosten) bekommen hat, kann man schon mal danke sagen, zumindest auf das 3D Drucken bezogen. Bei EKA erwarte ich ehrlich gesagt keine Rückmeldung, wenn man nix mehr hört, dann gibt's halt nix zu meckern. Hier im Forum hab ich eher gute Erfahrungen gemacht mit Bewertungen, wenn mal keine kommt haben die Leute es halt vergessen und man kann dann ja mal freundlich anfragen, normalerweise kommt dann auch was.

Bei eBay wird zurückbewerten auch überbewertet, daher warte ich bis der/diejenige die Bewertung abgegeben hat, kommt nichts, gibt es auch keine Bewertung zurück.

Sehe das genauso - Eine Rückmeldung "ist angekommen" ist das aller mindeste was ich erwarten würde. Gerne auch passt oder passt nicht - die Rückmeldung möchtest Du als Drucker gerne haben.

Ich bezog mich auf (geld)geschäfte. Nicht auf auf ggf. unendgeldliche leistungen.

Kein Fest & Flauschig heute, das bringt meinen gesamten Morgen durcheinander.

Nächste Woche nach dem ESC dann wahrscheinlich auch nicht.

Gut möglich, dafür werd ich aber mal beim ESC reinschauen. Weiß gar nicht, wann ich das das letzte Mal getan habe.

Neuer Keks: Hab mir gerade den Finger verbrannt, jetzt riecht der so angekokelt.

Bei Ebay bestelle ich zu >95% bei Händlern und 90% davon für meinen Vater wenn er was braucht. (ist ein Computer Suer-DAU, daher richte ich ihm kein Online-Banking und Ebay-Account ein)

Da bewerte ich auch nicht.
Bewertungen gehen dort nur raus wenn ich mal was von privat kaufe.

Nach der Android-App hat man auch die Windows-App von Spotify weiter verhunzt. :fire:

Es gibt doch n Web Player :fresse:

Ich habe gehört, da kann man die Titel in der Playlist sogar manuell sortieren 🤯

@top
Schon wieder 22°C in der Bude 😓

Das Mann jetzt, durch meine neuen Aufgaben und Tätigkeiten im Beruf, der AG. von mir verlangt, mit meinen privaten PKW Dienstfahrten durchzuführen. :fresse:

Auf die Frage, wie es mit Kilometerpauschale aussieht, bekam ich die Antwort, könnte der Vorgesetzte für ca. 30km Umweg, 15m Mehrarbeit eintragen. Mehr erlaube der Chef nicht.
Es hätte sich ja, sonst keiner der Kollegen beschwert. 🤦‍♂️ :wall:

Das würde mir aber einfallen, dienstliche Fahrten mit meinem privaten Auto durchzuführen. Ist in meiner Kfz Versicherung sogar ausgeschlossen.

Darf ich fragen was du beruflich machst?

Klar, Unternehmens eigene Fachkraft für Schutz & Sicherheit und neuerdings LKW Verwieger für ein privates Unternehmen btw. AG.^^

Dazu noch einen Vertrag als Triebfahrzeugführer :fresse:

Gibt nur Ärger, wenn du mit dem Privatwagen dann einen Unfall hast. Entweder Firmenwagen oder Taxi, fertig. Niemals würde ich mit dem Privatwagen dienstliche Fahrten machen.

Gibt nur Ärger, wenn du mit dem Privatwagen dann einen Unfall hast. Entweder Firmenwagen oder Taxi, fertig. Niemals würde ich mit dem Privatwagen dienstliche Fahrten machen.

Ich denke mittlerweile auch so und möchte dies ablehnen. Das Problem dabei, wir haben komplett neue Vorgesetzte bekommen, die Versuchen Druck auszuüben.

:wall:

Ich glaube das wird ein Fall für den Betriebsrat. :fresse2:

Ich denke mittlerweile auch so und möchte dies ablehnen. Das Problem dabei, wir haben komplett neue Vorgesetzte bekommen, die Versuchen Druck auszuüben.

Sollen sie mal. Sag der Wagen ist dafür nicht versichert und neben den Spritkosten kämen dann auch noch Kosten für Abnutzung bzw. Wartung dazu. Also pro Kilometer - keine Ahnung - 1€ oder so. Zwingen können sie dich dazu nicht.

In meiner alten Bude haben sie das auch versucht, nachdem es nur noch einen Firmenwagen für Botenfahrten gab. Die Firmenwagen der Führungskräfte und Außendienstler standen zwar nur rum, aber sollten nicht genutzt werden. Also sind die Leute dann immer mit dem Taxi gefahren. War richtig günstig. Die Krönung war dann als eine Kollegin, die beim Kundenbesuch über mehrere Tage so schlau war einen Mietwagen zu bestellen, Ärger mit der Buchhaltung bekommen hat. Lieber 400€ für Taxifahrten als 150€ für einen kleinen Mietwagen und etwas Sprit..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh