SchneeLeopard
Legende
Mein Stammdönerladen hat einen neuen inhaber, der den Preis um 50 cent erhöhte und dafür geschmacklich extrem nachgelassen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, gestern abend gegen 10 am Desktop war es so lahm das ich dann doch in Bett bin... (musste eh)Es scheint eher an der mobilen Seite zu hängen und daher denk ich nicht das es Cloudflare ist, krieg ja auch keinen Cloudflare Screen
🍪Ist die Luxx-Seite bei euch auch so langsam?
Das ist die Definition von nem GLS Shop. Selbst bei mir in zentrale Großstadtlage gibt es kaum Shops und wenn dann sind die an Stellen wo man keine großen Pakete abholen kann weil man unmöglich Parken kann.praktisch keine Parkplätze und morgen geschlossen hat
Ist die Luxx-Seite bei euch auch so langsam?
🍪
Ja, schon seit dem Nachmittag. Ein paar Mal bekam ich beim Klick auf "Antworten" einen Serverfehler.
Ja. Mal funktioniert alles super, dann dauert alles ewig. Ist jetzt auch nicht der erste Tag.
Wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, dann das jemand ausversehen Amazon Prime kündigt.Ausversehen Amazon Prime gekündigt und nun hängt es beim erneuten Abschluss....
(Wenn ich mir etwas nicht vorstellen kann, dann das jemand ausversehen Amazon Prime kündigt.
Mehr Dark Pattern und Verwirrung ist doch kaum möglich... oder is das mittlerweile einfacher?
Glas ist bei Hausrat fast immer Extra und kostet auch richtig mehr (je nach Versicherung auch fix mal das Doppelte). Allgemein kannst du aber davon ausgehen, das Versicherungen so aufgebaut sind, das dein Schadensfall durch irgendwelches Kleingedruckte dann sowieso nicht mit drin ist. Liegt einfach daran, das die natürlich wissen, was wie oft passiert und dann werden die häufigen Sachen einfach ausgeschlossen oder hinter teure Upgrades gepackt, die man dann nicht mitversichert.Meiner Freundin ist letzte Woche ne Glasflasche auf unser Induktionsfeld gefallen. Da ist ne Ecke rausgebrochen, nicht so wild, Kochfeld geht noch.
Eben schriebt sie mir, dass sich ein Riss einmal quer über das Kochfeld zieht. In der Hausrat ist natürlich Glas nicht mit inkludiert.
Naja, mal gucken, ob man da noch was machen kann, oder ob wir nen neues Kochfeld brauchen
Und wieder unqualifizierter Unsinn deinerseits. Wer den Baustein hat, kann so ein Induktionsherf über die versicherung ersetzen lassen. Und da greift auch kein kleingedrucktes.Allgemein kannst du aber davon ausgehen, das Versicherungen so aufgebaut sind, das dein Schadensfall durch irgendwelches Kleingedruckte dann sowieso nicht mit drin ist.
Lesen ist echt nicht deine Stärke oder. Nur weil du keinen Text zu Ende lesen kannst, ist meine Aussage doch nicht falsch. Das ist aber auch so typisch heute, die Leute können keinen Beitrag zu Ende lesen, sondern müssen vorher sofort dumm rumhaten...Und wieder unqualifizierter Unsinn deinerseits. Wer den Baustein hat, kann so ein Induktionsherf über die versicherung ersetzen lassen. Und da greift auch kein kleingedrucktes.
Das der Baustein heute teuer ist, liegt daran, dass moderne Fenster erheblich teurer sind als die alten Einfachverglasungen.
Also uns kostet die 3€ im Monat... Da ist auch ein Kochfeld abgesichert.Natürlich ist es dann mit drin, ABER nur, wenn man einen extra Baustein abschließt der so teuer ist, das man den Herd auch so kaufen kann.
er sagt pro monat. eine hausrat gibts für 80-150€ je nach größe pro jahr. die glasversicherung kostet mehr als die eigentliche versicherung...12-15 € mehr pro Jahr ist jetzt auch nicht die Welt...
Das ist halt Quatsch... Die Schadenssumme ist 2 Rangig. Wichtiger ist, wie oft Schäden auftreten und wie hoch der Betrugsanteil ist. Wie geschrieben, kann man sich mit einer Glasversicherung einen neuen Gratisherd auf Kappe der Versicherung gönnen. Glasversicherung beim Auto (Teilkasko) ist auch deutlich teurer als die VOllkasko, obwohl die Vollkaskoschäden deutlich teurer sind als die Teilkaskoschäden. Und warum? Weil quasi jeder schonmal ne neue Gratisscheibe auf Versicherungskosten gegönnt hat. (Eintrittswahrscheinlichkeit)Ich hab zitiert was dein blödsinn war. Und teuer ists halt auch nicht nur wegen ****** sondern weil eben das, was in der glas drin ist, massiv teurer ist als vor 20-30 jahren.
Ps: und teuer? Glas kostet bei einem efh mit 200 qm und 130.000€ VS zwischen 13 und 16€/Monat.
Glas war für mich allein schon wegen dem Aquarium Pflicht in der Hausrat, bzw. ist das eigentlich nur deswegen drin. Ans Kochfeld hab ich da noch gar ncht gedacht
Nur mal als Beispiel - nach 5 Sek googeln:Na dann sag mal bei welcher Versicherung... Das glaube ich dir ganz ernsthaft nicht...