[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:
Das immer noch von einigen ewiggestrigen behauptet wird, das die Vodafone Station Müll wäre und immer abstürzen würde bzw. nur instabile Verbindung hätte 🙄

Hier muss ich Vodafone in Schutz nehmen (und das fällt mir sicher nicht leicht), das waren am Anfang Firmware Probleme die schon seit ca. 3 Jahren behoben sind!

Die Geräte laufen inzwischen Rock Solid!

WLAN ist jetzt nicht so mega berauschend bei dem Teil.

Hab trotzdem seit 3 Jahren mehrfach die Woche 1-25min Verbindungsabbruch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WLAN ist jetzt nicht so mega berauschend bei dem Teil.
Das kann ich nicht beurteilen, das nutze ich nicht.
Das Teil läuft bei mir im Bridge-Mode, als dummes Modem.

Hab trotzdem seit 3 Jahren mehrfach die Woche 1-25min Verbindungsabbruch.
Das ist aber eher eine Störung an deinem Anschluss. Rückwegstörer?

Die VF Station läuft bei mir wirklich Rock Solid, nur wenn wieder die Muffe absäuft bei Starkregen, ist die Kabelverbindung weg.
Aber die VF Station läuft dann trotzdem weiter 👍

BTT:
Keks:
Ist schon wieder sau heiß draußen

Das kann ich nicht beurteilen, das nutze ich nicht.
Das Teil läuft bei mir im Bridge-Mode, als dummes Modem.

Das ist aber eher eine Störung an deinem Anschluss. Rückwegstörer?

Die VF Station läuft bei mir wirklich Rock Solid, nur wenn wieder die Muffe absäuft bei Starkregen, ist die Kabelverbindung weg.
Aber die VF Station läuft dann trotzdem weiter 👍

Ja muss am Anschluss liegen, meistens ist die Störung schon wieder weg bis ich die Hotline erreicht habe.

Die Box läuft weiter aber die rote LED blinkt halt.

Bei mir läuft sie auch nur als Modem, WLAN Router hängt dahinter.

Keks: feinster Muskelkater von den Bergläufen gestern. Mach mal lieber ruhig vor dem Halbmarathon am Sonntag 😒

nein, ich bin kein Spitzensportler, laufe nur gerne. Und das nicht mal besonders schnell. 🤪

Keks:
Im Urlaub, wo ich mal eine Woche nur schimmeln wollte, muss ich heute Elektroschrott und große Pappe wegbringen, Auto waschen, leerräumen und saugen, Frisör wäre fällig, muss ich auf Spontantermin hoffen und einen GLS-Shop suchen und was abgeben.

Antikeks:
So komme ich um die Shoppingtour für ein neues Dirndl der Holden umhin und kann heute Abend nach der Modenschau in Ruhe genießen und ebendiese daraus auspacken, HR HR HR HR :fresse2:

Nach dem Sommerurlaub, am ersten Arbeitstag, am falschen Einsatzort eingesetzt zu sein. :cautious:
Die Muskelkater Nerven. :d

kann man das noch stornieren? :fresse:

das nervt hart

1692697731207.png

1692697738771.png

Sieht nach ner normalen GB Timeline aus :fresse:

ja seit März 2023 angeblich in auslieferung. aber bei mykeyboard tut sich nix

Keycaps are produced. Shipping to us after payment. MyKeyboard hat aktuell finanzielle Probleme und daher einige Sets geordert, aber nicht bezahlt. Daher liegt das Ding noch beim Hersteller / Vorlieferanten.

Ich hab gerade ne Mailsignatur gesehen, da musste ich nur für die Signatur auf meinem wqhd Monitor schon scrollen. Maximal bescheuert bei längeren Konversationen. Was meinen die Leute eigentlich wer sich das durchliest?

Ich hab gerade ne Mailsignatur gesehen, da musste ich nur für die Signatur auf meinem wqhd Monitor schon scrollen. Maximal bescheuert bei längeren Konversationen. Was meinen die Leute eigentlich wer sich das durchliest?
Ich bekomme immer den Hass des Todes, wenn jemand mich Beruflich anschreibt ohne Signatur mit der Bitte um Ruckruf und ich die scheiß Nummer dann aus irgendeiner der anderen 300 Mails raussuchen darf, weil er nur alle paar Jubeljahre mit Signatur verschickt.
ich drück die Firmensignatur immer mit durch, alleine aus rechtlichen Gründen.

Durchlesen soll sich das keiner. Es dient aber auch zur rechtlichen Einordnung. Dieses Gesülze mit "Überlegen Sie es sich, ob Sie das echt ausdrucken wollen" gelabber ist aber wirklich nutzloser Müll. ich drucke keine Mails aus und wenn, dann hat das seinen ernsthaften Grund.

Fast so schlimm, wie vorherige Beiträge komplett zu zitieren. Ständig muss man scrollen... :fresse2:

Wenn es mehrere "separate" Unterhaltungen gibt, ist das ohne Zitieren schnell unübersichtlich. Es muss aber nicht immer gleich ein Fullquote sein, am besten noch mit Bildern und dann dadrunter nen Einzeiler

Mein Keks:
Ich schaue hier manchmal zu wenig rein, muss dann seitenweise Diskussionen lesen, zB über Vodafone etc. Ich könnte göbeln -.-

Anmerkung an mich: Holzauge, sei wachsam^^

Mein Keks:
Ich schaue hier manchmal zu wenig rein, muss dann seitenweise Diskussionen lesen, zB über Vodafone etc. Ich könnte göbeln -.-

Anmerkung an mich: Holzauge, sei wachsam^^
Mal ganz ernsthaft. Was soll eigentlich diese permanente Moderation von jeden noch so kleinen Kram. Hat das einen ernsthaften rechtlichen Grund? Lasst doch die eh immer gleichen Leute über das immer Gleiche schreiben und gut ist. Bei jeden noch so kleinen vom Thema ab wird sofort moderiert, aber wozu? Es sind eh immer die gleichen Leute hier in diesen Offtopic Threads.

Genau. Ist ja fast so schlimm, wie vorherige Beiträge komplett zu zitieren. Ständig muss man scrollen...

Das Benzin E5 schon wieder bei 1,91 liegt.

Meiner Freundin ist letzte Woche ne Glasflasche auf unser Induktionsfeld gefallen. Da ist ne Ecke rausgebrochen, nicht so wild, Kochfeld geht noch.
Eben schriebt sie mir, dass sich ein Riss einmal quer über das Kochfeld zieht. In der Hausrat ist natürlich Glas nicht mit inkludiert.
Naja, mal gucken, ob man da noch was machen kann, oder ob wir nen neues Kochfeld brauchen

Komme gerade vom Einkaufen wieder. Bin total durchgeschwitzt. Diese Temperaturen bringen mich noch um.

Wollte Mittagsschlaf machen, aber so ein Paketdienst lässt wieder auf sich warten und ich brauch das Heute noch...

Das ich gleich in mein Auto einsteigen darf, das ca. 8h in der prallen Sonne gestanden hat.

Da hilft auch die Klima nicht viel.
Da ist man dann durchgeschwitzt bis die Kiste temperiert ist.

Aus meinem Umfeld sehe ich oft die Probleme mit Drittanbietern und wenn ich das mit meinem Anschluss bei der Telekom vergleiche, läuft meiner nahezu störungsfrei seit 20 Jahren. Ok durch den Ex Mann meiner verstorbenen Schwester, der noch in der Abteilung B beim rosa Riesen war, habe ich da andere Rufnummern bei Störungen (sprich, ich ruf ihn an:“Du Siggi, bei mir läufst nicht“ und er ruft seine ehemaligen Kollegen an). In über 20 Jahren 5 totalausfälle, wovon einer durch Handwerker verursacht wurde, die die Kabel gekappt haben.
Je nach dem wie dicke man mit jemandem bei der T ist, klappt das auch wenn man eigentlich nur nen günstigen Drittanbieter nutzt, der aber auf Leitungen der T zurück greift.

Keks: Forum elend lahm

Können die User mit den Forenproblemem (Ladezeiten usw.) mal auf dem Endgerät die Desktopwebsite nutzen und schauen ob es dann wieder sauber läuft.
Bei mir ist es dann wieder butterweich, aber auf dem Handy halt nicht nutzbar.

Das ist doch locker wieder ein regionales Cloudflare Problem. Hier läuft alles normal, am Forenserver kann es nicht liegen.

Es scheint eher an der mobilen Seite zu hängen und daher denk ich nicht das es Cloudflare ist, krieg ja auch keinen Cloudflare Screen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh