[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erwachsene Leute sollten das wohl schaffen :rolleyes2:

Ampel-Koalition.

Ahsooo... ja ich glaube ja nicht, das die streiten, weil der andere das Förmchen geklaut hat, sondern ich glaube eher, das die streiten, weil alle 3 nicht verstanden haben um was es da geht und was überhaupt das Problem ist. :d

Ich liebe meine Frau ja, aber manchmal zweifle ich an ihrem Verstand.

Sie ist den ganzen Tag Zuhause und da sie ja "keine Luft" bekommt und "erstickt!!11einseinself", wenn man bei hochsommerlichen Temperaturen nur morgens lüftet und dann Fenster + Rolladen schließt, sind natürlich den ganzen Tag inkl. bei voller Mittagshitze alle Fenster auf Durchzug gestellt. Resultat: 30° C draußen wie drinnen....

ist hier ganz genauso, aber
FB-IMG-1692549300145.jpg

Aktuell streiten die 3 farben lieber, weil jeder dem anderen das Förmchen geklaut hat
Öhm nope:

Er erwähnt hier explizit, dass es da keinen Streit gibt. Er hat das mit der Petition losgetreten.

Sind doch nur 92,4% :)

Und tschüss, gekündigt.
Dafür kannste auch auf Spiele zum lokalen Verein gehen. Der ist ggf. nicht so gut, dafür kommt das Geld aber direkt an.

Und lustiger unter Leuten ist es allemal 👍

Keks:
Bin müde wie Sau, die Hitze schafft mich.
War schon um 5 Uhr wach, und bin dann auf dem Balkon gegangen und nochmals eingeschlafen. Trotzdem hundsmüde 🥱

Dafür kannste auch auf Spiele zum lokalen Verein gehen. Der ist ggf. nicht so gut, dafür kommt das Geld aber direkt an.

Und lustiger unter Leuten ist es allemal 👍

Keks:
Bin müde wie Sau, die Hitze schafft mich.
War schon um 5 Uhr wach, und bin dann auf dem Balkon gegangen und nochmals eingeschlafen. Trotzdem hundsmüde 🥱
Oder einfach nicht glorifizieren, wie 22 erwachsene Männer einen _Ball_ hinterherlaufen.

Beim DHL Nachforschungsauftrag kann man nur die eigene und nicht die Adresse des Empfängers eingeben, aber ich will das blöde Paket doch gar nicht zurück, die sollen das zustellen :wall:

Keks:
Das immer noch von einigen ewiggestrigen behauptet wird, das die Vodafone Station Müll wäre und immer abstürzen würde bzw. nur instabile Verbindung hätte 🙄

Hier muss ich Vodafone in Schutz nehmen (und das fällt mir sicher nicht leicht), das waren am Anfang Firmware Probleme die schon seit ca. 3 Jahren behoben sind!

Die Geräte laufen inzwischen Rock Solid!

Keks:
Das immer noch von einigen ewiggestrigen behauptet wird, das die Vodafone Station Müll wäre und immer abstürzen würde bzw. nur instabile Verbindung hätte 🙄

Hier muss ich Vodafone in Schutz nehmen (und das fällt mir sicher nicht leicht), das waren am Anfang Firmware Probleme die schon seit ca. 3 Jahren behoben sind!

Die Geräte laufen inzwischen Rock Solid!
meine ist bestimmt auch toll. Macht verpackt im Regal jedenfalls keine Probleme bei mir

😂

Ah, ja sogar mehrfach :fresse: Hab da nie rein geschaut bisher, geht das darüber?

Jupp,
musst halt den Preis über die 24Monate zusammenrechnen, alle Bonis und Rabatte abziehen und dann wieder durch 24 Monate teilen. Dann kommst du bei 25,82€ raus.

Musst halt nach 24 Monaten wieder kündigen, wie üblich 😆

Oder einfach nicht glorifizieren, wie 22 erwachsene Männer einen _Ball_ hinterherlaufen.
*einem

PS: Hinterher laufen eigentlich nur 20 Männer. Die anderen beiden warten, dass er zu ihnen kommt. :P

Dann kommst du bei 25,82€ raus.
Ach diese (imho) teilweise bescheuerte myDealz rechnerei. Regelmäßig kündigen ist da eh nicht, dafür ist mir das Risiko viel zu groß das dann irgendwas bei einem der Schalttermine schief läuft und ich bin drauf angewiesen das der Kram geht.

:popcorn:

Glaub hab zu wenig Popcorn :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh