Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da lehnst du dich aber weit aus dem FensterEin Pedelec ist ein E-Bike, ein Papiertaschentuch ist ein Tempo und eine beliebige Küchenrolle ein Zewa. Punkt.
Haben wir schon immer so gemacht.Ein Pedelec ist ein E-Bike, ein Papiertaschentuch ist ein Tempo und eine beliebige Küchenrolle ein Zewa. Punkt.
eigentlich sollte Ihr DHL Paket bereits in der Zustellung sein. Leider kam es auf dem Transportweg jedoch zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen, etc.)
Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.
Nein habe ich nicht.PS: Ich hoffe du hast den Flex Tarif genommen. Genauso teuer
Ja genau, das Peering ist eben Mist. Da kann ich notfalls aber mitm Vserver + VPN gegensteuern.Gute Entscheidung. Bei Telekom ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber zumindest mit der Leitungsstabilität hatte ich noch an keinem Standort je Probleme.
War jahrelang gut und die letzen 12 Monate immer wieder mal Probleme bis jetzt eben gar nichts mehr geht.mit Vodafone/ehemals Unitymedia kann ich das hingegen so ganz und gar nicht behaupten.
Sag ich doch auch... Rein Rechtlich kann ich mit einen Pedelec überall dort parken, wo ich mit einen Rad auch parken darf, da es rein aus staatlicher Sicht keinen Unterschied gibt. Es gibt natürlich noch das Hausrecht, dann sollte das aber auch vernünftig begründet sein. Der einzige Grund kann ja nur der Akku sein, der ggf. irgendwelche Probleme verursacht.auf dem besagten Schild ist das Pedelec eben kein E-Bike und darf da stehen
ich würde behaupten 95% kennen den Unterschied nicht, Theorie und Praxis halt
Ich war seit 2018 bis 2023 auch zufrieden nur seit ca. einem Jahr gibt's immer wieder Probleme.ich bin seit 13 oder 14 jahren bei KD/VF und sehr zufrieden.
wenn nicht, wäre ich nicht schon solange dabei.
1000erleitung 51,- plus routermiete.
Du bist schließlich gerade im Kekser, was erwartest Du.ansonsten wird ja über alles und jedes nur gemeckert.
Das ist einfach die Standardausrede vorm Herrn. Ach nicht unser Router? Ja dann ist es ihre Schuld!VF: „ist der VF Router angeschlossen?“