[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich in Deutsch Abschlussprüfung. Hilfe! :shot:
 
Mich ruft hier dauernd ne 0800er-Nummer an...
Bin bisher noch nicht drangegangen, aber gleich nehm ich mal ab und probiere das Gegenskript aus :fresse2:
 
Geil sofort gespeichert :fresse:
 
Seit Tagen immer mal wieder Emails im Spamordner, die angeblich von Blizzard kommen. In übelst mit Googleübersetzer hingefrickeltem Deutsch wird man aufgefordert, über einen Link seinen Account zu bestätigen, per Mail würde man dann den Authenticator zu geschickt bekommen. Das alles, um die Werte des Accounts zu schützen.

Man möchte solchen Gestalten die so Emails rumschreiben am liebsten pausenlos das Gesicht mit dem Fuß penetrieren...
 
gestern bei rewe pril für 1,29 im angebot gekauft
heute erst bei budnikowski gewesen, da auch angebot mit 1,29 -auch ne falsche geholt
später dann nochmal zu rossmann, dort waren es nur 1,11
FUUU
 
Gestern Fenster geputzt, komme gerade nach Hause:

vogelp9d8g.jpg


:fire::motz::grrr:

Was'n das bitte fürn Vogel?!

vogel2gncxk.jpg


-.-
 
Moah. Einmal mit Profis arbeiten. Manche Kunden kriegen echt nichts gebacken. Liefern Infos und Daten 3 Tage zu später, aber möchten es am liebsten noch früher fertig haben dann :wall:
 
6h Datastream sind nix gut.. ist das ne Luft hier :fresse:
und natürlich hockt der Bekloppte, der andauernd rumzischelt genau am Rechner gegenüber
 
Dann soll er mir lieber draußen in den Mund scheissen, weniger Arbeit :fresse:
Das ist immer eine Shice Arbeit und ne Riesensauerei ein 140x160 Dachfester zu reinigen.
Ich bin froh, das unser einziges Dachfenster der schmale Sehschlitz im Bad ist. Scheißt da ein Vogel drauf, wird der Duschkopf genommen und Wasser marsch :d
 
DHL. Paket am Sonntag in die Packstation geworfen und immer noch erst im Start-Zentrum.
 
DHL hat mein Paket einfach nicht vom Ziel Paketzentrum mitgenommen obwohl genug Zeit war :motz:
 
Die Simpsons - Springfield:
seit da dieser Schlangenmist eingeführt wurde (oder doch schon seits mit Origin verbunden wurde :hmm:) ist das Game so dermasen unperformant, dass ist nicht mehr normal...
Erst setzt bereits kurz nachm Start der Touch aus, dann kommen lauter Meldungen das die app nicht reagiert
Ist doch zum :kotz:
 
So viel zeug hier, das ich verkaufen kann aber ich bin aktuell einfach stinkefaul es in die Bucht zu setzen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh