[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die allgemeine Situation auf der Arbeit - wenn Mitarbeiter krank werden, dann natürlich direkt im Quartett - wenn, dann richtig !
D.h. arbeiten in Unterbesetzung und einspringen darf man dann auch noch zu den Feiertagen - so macht das Laune

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Layout von tagesschau.de. Sieht aus wie die Mobilversion für normale Browser ins Internet gekotzt. Schriftgröße 30 inklusive.

zu faul um selber Geschirr zu spülen? :fresse:

Einfach zu zeitaufwändig und wenn man nicht nur von TK Pizza oder aus der Mikrowelle lebt, kommt da immer schnell einiges zusammen.
(soll es geben ;) )
Würde sich also für mich lohnen -_- nur wie, mal schauen ob sich da noch sinnvoll etwas umbauen lässt.

was soll ich denn da bei einem 4 Personen Haushalt sagen? :d

Wenn ihr genug Platz habt -> kaufen :)
Wobei ich selbst feststelle, von der Menge her ist es bis auf die Anzahl der Teller komplett egal ob 4 Personen oder Single Haushalt.
5 Personen Haushalt und nun Single Haushalt, in der Küche selbst fällt sonst genau so viel an Geschirr, Töpfen etc. an.

Würde sich bei uns sogar lohnen, vom Wasserverbrauch her. Aber weder Geld noch Platz und das kekst mich an :fresse:

Wasser würde sich mit dem Stromverbrauch wiederum ausgleichen (minimales Plus, wenn bei dir auch Warmwasser per Durchlauferhitzer erzeugt wird), aber die Zeitersparnis etc. bleibt eben erhalten.
Geld: Nextes mal ne günstigere Graka kaufen :P, eine normal große Geschirrspülmaschine bekommt man ja schon für <200€.
Aber ohne Platz stehst vor dem selben großen Problem wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück nix Durchlauferhitzer

Hm, Tv umstellen? :)

Oder das Haus drehen.

Warum sollte es helfen nackt zu sein?

Woran du wieder denkst, Jonas :p

Keks: PC vom Schwager zerlegt, der die letzten Tage immer wieder Graka Treiberabstürze und Blackscreens hatte...
Ende vom Lied, CPU Wakühler defekt und übers Board und die Graka ausgelaufen, also geht jetzt mind. 4 Wochen das hin und her geschicke der Teile und Gutachten los... :-/
Die erste WaKü die ich verbaut habe, die nen defekt hat obwohl der Kühler nichtmal 3 Monate alt ist...

Bei Domian hat gerade jemand beschrieben wie ihm bei lokaler Betäubung der Zeh amputiert wurde - Jetzt kann ich nicht mehr Schlafen :-[

EDIT: Und jetzt hat er Alpträume weil er nachts immer die Geräusche der Säge hört :fresse:

Joa das hatte ich auch ne Weile.

Habe immer Alpträume gehabt wo ich das knacken von meiner FingerKuppe gehört habe als sie das Stück Knochen vom rechten Zeigefinger abknipsen mussten :kotz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Schlecht geschlafen und schlechte laune

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh