[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Unsere Fritzbox verreckt grad stück für stück... seit gestern geht der DNS-Server nicht mehr und Telefonieren vom PC is auch schon nicht mehr...
musste jetzt einen externen DNS-Server festlegen, hatte zum Glück noch die IP meines stamm-TS-Servers und konnte mir dort einen raussuchen lassen :d

antikeks: läuft auf Garantie, wir bekommen am Mittwoch ne neue FB und damit sollten auch die Lagspikes/Pingschwankungen/Disconnects, die ich manchmal hatte geschichte sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EET Praktikum nervt
 
Ich auch smilie_frech_110.gif
 
Wäre wenigstens ein sinnvoller Zeitvertreib, Hagen. Man muss ja nicht so seinen Postcount in seiner Freizeit hochspammen wie CC ;)
 
Wo du Recht hast :hail:
 
Naja, was haben die Trommelbremsen damit zu tun? (ernstgemeinte Frage) Bei meinem sind die Felgen noch nie festgebacken, obwohl er auch schon etwas älter ist. Hat allerdings hinten Scheiben- und Trommelbremsen.

Ist ein EU Reimport der hat tatsächlich vorne scheiben und hinten Trommeln.


Weil die Auflage Fläche bei Trommel größer ist die Alus bedecken gerade mal 70% der Auflage Fläche die da vorhanden ist :/

Die waren echt pervers festgerostet.
Und da ich keine Hebebühne da hatte musste ich die im liegen los kloppen.
Da fehlt mir einfach die Kraft xD

Naja WD40 und Schlitzschraubendreher haben geregelt :fresse:


Hab jetzt alles mit Drahtbürste sauber gemscht und etwas Kupferpaste drauf mal sehen obs getaugt hat.

Meine Mutter Hausfrau wird der VW Vertragswerkstatt bestimmt sagen wie sie die Reifen zu wechseln haben....

Die hat mir erzählt das die Vollpfosten letztens mim Vorschlaghammer auf die Radnabe geschlagen haben um die Räder abzubekommen :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Von DocMorris kam gestern ein Paket, habe ein Rezept eingelöst. Das Medikament kommt - plus zweier Gratisproben. Einmal Tücher "Für die sanfte Reinigung des Analbereiches". Und dann noch eine Probierpackung Gleitcreme. Was zur Hölle ... als ob man bei Orion bestellt hätte. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bitter :fresse:

Gerade freue ich mich, dass mein Assinachbar weg ist - ruft die Firma an. Die Kollegen haben Mist gebaut in der Spätschicht, kann ich mich morgen direkt drum kümmern :wall:
 
Von DocMorris kam gestern ein Paket, habe ein Rezept eingelöst. Das Medikament kommt - plus zweier Gratisproben. Einmal Tücher "Für die sanfte Reinigung des Analbereiches". Und dann noch eine Probierpackung Gleitcreme. Was zur Hölle ... als ob man bei Orion bestellt hätte. :p
Sicher das, daß Gratisproben sind und keine heimlichen Bestellungen deiner Freundin, die bei dir mal testen will wie Analsex ist? :fresse:
 
Gefühlt 10 mal pro Stunde kommt Werbung für diesen "Absolute Mehrheit"-Bullshit und jedes mal dabei ist das dämliche Grinsen von diesem elenden Verräter Gysi :fire:
 
Youtube...

Ich kann seit Tagen kaum noch Videos schauen. Sie buffern nicht oder nur übertrieben langsam. Wenn man vorspult, fangen die Videos von vorne an und der Buffer ist wieder weg...
Ist bei uns im ganzen Haus so.

Liegt das an der Telekom (bzw. 1und1, die bei uns die Telekom-Netze nutzen)? Oder an Youtube?
 
Gefühlt 10 mal pro Stunde kommt Werbung für diesen "Absolute Mehrheit"-Bullshit und jedes mal dabei ist das dämliche Grinsen von diesem elenden Verräter Gysi :fire:

Mach doch mal den Fernseher aus und mach was sinnvolles. :p
 
Ich hatte heute auch Probleme mit Youtube, bin aber bei Unitymedia.
 
Sind auf dem Weg zum Gardasee - Italien. Erst zwei Stunden Fahrt rum - mindestens 18 weitere folgen. :(


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh