[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein scheiß Film... :p
 
13h ohne Stau etc. wenn man da noch 1h Stau + keine Maut Strecken einrechnet passt das in etwa schon.
 
ich bin mutzpunter, obwohl ich eigentlich schlafen müsste...:wall:
 
Tzz für sowas holt man sich Praktikanten :fresse:

Alibi Keks: Noch 2 einhalb wochen mit dem Zug nach Düsseldorf eiern.Immer so voll :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir eben die gefrierfachtür unseres kühlschranks voll gegen die fresse geschlagen. falsch griff in der hand gehabt und so gezogen wie beim kühlschrank. ahhhh^^
 
Es ist Montag!

sent with Umbrella Mobile
 
Ich muss grad ne datensicherung bei nem rechner machen, der hat die chaotischte ordnerstruktur die ich jemals gesehen. Dutzende unterordner in jeder ebene mit langen namen. Einige pfade sind nun so lang, dass sich das kaum anstaendig kopieren laesst. Kein wunder dass die kiste so langsam ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Facebock

eben ne Benachrichtigung auf iPhone bekommen: Gratuliere Anika Sch*******! Schreib ihr auf Pinnwand!
klingt schon hart nach einer Aufforderung :stupid:

was soll denn der Käse? :stupid:
 
Ich wär in der Hinsicht auch nicht neidisch auf mich :fresse2:
Aber früher hat man immer zu mir gesagt: "Grundschule is besser als Gymnasium" und später "Gymnasium ist besser als Uni/Job/etc".

Von daher, wir werden sehen :fresse:
 
Morgen mündliches Deutsch-Abi.
Ich hab jetzt schon Panik :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh