[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab grade bei Vodafone angerufen und gefragt was ein Festnetzrufnummernwechsel kostet, 61 Euro...:eek: das ist doch Abzocke, die Mitarbeiterin meinte früher wäre es umsonst gwesen und nun koste es 61 Eu....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fener hat verloren - ich hab irgendwie Pech beim zocken :(

Hab grade bei Vodafone angerufen und gefragt was ein Festnetzrufnummernwechsel kostet, 61 Euro...:eek: das ist doch Abzocke, die Mitarbeiterin meinte früher wäre es umsonst gwesen und nun koste es 61 Eu....

Du meinst Teuerfon?

Konto nicht gedeckt und Überweisung geht zurück? 15€ wegen "Bankgebühren" (die liegen bei 3€ für die)
willst selbst überweisen? macht dann 2,50€

Das mit den Überweisungsgebühren finde ich auch Abzocke³, das wird doch alles voll automatisch verwaltet. Das schlimme ist aber das es keinen Anbieter mehr gibt zu dem man noch gehen kann, O2 und E-Plus haben kein Internet, bleiben nur noch Drosselkom und Teuerfon :-[

Seit 2008 habe ich bei VF 2x DSL sowie einen Handy vertrag und nie probleme. Hab ISDN bei beiden anschlussen sowie 1x 2Mbit 1x 6Mbit und zahle
nur Pro anschluss 19€ ;D. Man muss nur wissen wie man es macht, dann bekommt man auch bei VF alles hin.

Keks: Grade erst angekommen @ Home ~> Ab ins Bettche

was fällt der verkackten Telekom ein mir Nachts um halb 2 so eine beschissene Absage zu schicken?

und was schreiben die auf Ihre mistpage. ich bin auf 180 :wut:

ich weis, diese absagen sind standardabsagen usw.. aber trotzdem. ich hab mich sogar deutschlandweit beworben.... mistverein

Ein Schulabschluss ist nicht alles was zählt. Wir sind der Meinung, dass Du uns am besten mit Deinem Talent, Deinem Engagement und Deiner Persönlichkeit überzeugen kannst. Deswegen bist Du sowohl mit Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder einem vergleichbaren Schulabschluss bei uns richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht die Telekom auf den Keks.. beim Störservice angerufen, der mir dann erklären wollte, dass wenn die Internetverbindung beim tracert irgendwo bei einem Verteiler der Telekom (f-ea4-i.f.de.net.dtag.de) hängt das ganz bestimmt an meinem Router oder Windows liegt..
Komisch dass ich auf alle Internetseiten komme, wenn ich mich per Handy-Hotspot mit meinem bösen Windows einwähle. Und wenn Seiten über d-edi1-i.d.de.net.dtag.de gehen gibt es auch keine Probleme.
Aber klar.. damit hat die Telekom nichts zu tun und ich bin nur der dumme Kunde der sein DSL nicht richtig benutzen kann... argh!

Mir wollte mal eine Angestellte beim Störservicer erzählen, das wenn ich meine Festplatte aufräume/defragmentiere das Internet wieder schneller wird.
Ich war in dem Moment so Baff, das ich nicht mal in er Lage war die zusammen zu falten.

ey gibt bei ebay echt solche penisköppe.

zahlen die hälfte vom günsitgsten internet preis.

lassen sich dann eine woche zeit zum bezahlen.

haben 1 tag nach zahlungseingang ihre neuware
und bewerten dann neutral weil man 1€ gewinn am versand macht.

.... solche penisköppe.....

uploadfromtaptalk1367567425630.jpg

... Nur mal so nebenbei... :-P

Gewisse User die große Töne spucken und dann nichts zu sagen haben, aber irgendwo muß ja der :Teufel: im detail stecken, wobei wirklich nerven tut er ja nicht aber ne kleine verbale kappelei würd mir gerade spass machen :d

was fällt der verkackten Telekom ein mir Nachts um halb 2 so eine beschissene Absage zu schicken?

und was schreiben die auf Ihre mistpage. ich bin auf 180 :wut:

ich weis, diese absagen sind standardabsagen usw.. aber trotzdem. ich hab mich sogar deutschlandweit beworben.... mistverein

Sonderschule? Ne, spaß. Du kannst froh sein überhaupt ne Antwort zu bekommen. Viele Unternehmen sparen sich das einfach!

Gewisse User die große Töne spucken und dann nichts zu sagen haben, aber irgendwo muß ja der :Teufel: im detail stecken, wobei wirklich nerven tut er ja nicht aber ne kleine verbale kappelei würd mir gerade spass machen :d
Inhaltlich zusammenhängende Sätze = -9000

Everest:
Heut hat mein Freund Geburtstag - wir werden heut noch was feines machen -> Essen gehen und co
Das schöne: am 2. Mai haben wir uns auch kennen gelernt.

Chefpilot:
@Everest
Bitte keine Einzelheiten

dolltoll:
auf was will den der chefpilot da raus, klingt schwer nach unreflektierter Berührungsangst

herrhannes:
Und dein Gekaspere nach zu viel Drogen...

Na fällt es Dir auf?
Falscher tread, falsche Intension und vorallem:
Du hast vergessen Deine Wäsche bei Mami abzuholen :haha:

:wink:

Wieso ich auch immer Wäsche bei seiner Mutter abholen sollte. Weißt du das, Sim?

War bestimmt eine unterschwellige Unterstellung, dass du geistig auf dem Entwicklungsstand eines Kleinkindes hängen geblieben bist

Muß man die Form über den Inhalt stellen?
Muß ich mich beleidigen lassen?

Formvollendetes Nichts ist... ja genau Nichts.
Ich habe was zu sagen, gut nicht immer das Richtige und vorallem in schlechter Grammatik. Habe ich was nicht mitbekommen und das hier ist Deutschunterricht?

Und ja genau manchmal bin ich ne Ladie! ich koch nämlich nur mit Wasser!

War bestimmt eine unterschwellige Unterstellung, dass du geistig auf dem Entwicklungsstand eines Kleinkindes hängen geblieben bist

Das wäre aber gar nicht nett.
Dürfte vom Stil des Geschreibsels eher auf den "Herrn" selbst zutreffen. Ich habe hier nämlich meine eigene Wohnung mit Waschmaschine :bigok:

Edit: Abgesehen davon würde ich mich an seiner Stelle dann schämen, mich mit einem Kleinkind anlegen zu müssen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Muß mal kurz aus den Ring! Hund will raus!

---------- Post added at 12:08 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

Edit die zweite:
Tja die potenz des Armutszeugniss, noch nicht ein sachliches Gegenargument!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh