[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sachliches Gegenargument wofür? Kleinkind? Eigene Wohnung?
Soll ich dir meinen Perso kopieren? Kannst du vergessen. Soll ich dir meinen Mietvertrag schicken? Ist eine Eigentumswohnung.
Der einzige Anhaltspunkt, dessen du dich erfreuen darfst, ist dass mein Schreibstil im Gegensatz zu dem deinigen weder auf Grundschul- noch Joint-Tester-Niveau hängengeblieben ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat er auch mich gemeint. Ich lass meine Wäsche nämlich noch von meiner Mutter waschen
 
Mitglieder, die Threads für ihre Privatfehden nutzen...ihr habt doch die Möglichkeiten euch PN zu schicken!
 
2 käse wurst Semmel mit mayo und gurken gekauft,
zuhause angekommen hab ich bemerkt das die gurken fehlen :(
 
und woher weißt du, dass du Gurken gekauft hast? vielleicht hast du die gar nicht gekauft?
 
Boah da will einer das bisher beste ITX Case bauen was ich je gesehen habe, da kommt einer in den Thread und will das Man in nen 315x315x75mm Case (mit jeder Menge Be und Entlüftungslöchern) 60mm Lüfter einbaut damit dort nen unterdruck zur besseren Kühlung entsteht...

Dabei ist das Case perfekt für DHE geplant :wall:


Hoffe der TE dort hört nicht auf den quatsch, überlege nämlich ernsthaft mich an dem Projekt finanziell zu beteiligen und wenn dort jetzt noch sinnlos irgendwo noch mehr Löcher reinkommen für Chipsatzkühler kriege ich ne Krise... Oder muss es eben selbst bauen (lassen)...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Manche Kommentare auf YouTube:

2LZCv.png
 
so, bin wieder da!

---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:26 ----------

:d
 
Jetzt erklär mir doch bitte mal wieso ich "Kasper" ein Drogenproblem haben soll!
Weil ich Chaotisch schreibe? Weil ich Unsinn schreibe? (Was nicht meine Meinung ist)
Meinst Du nicht es könnte auch noch andere Gründe geben außer Drogen?

Die logische Schlußfolgerung meinerseits lautet: Du bist ein ziemlich verwöhnter Schnösel mit nen Hang zur Aroganz :)
 
Jetzt erklär mir doch bitte mal wieso ich "Kasper" ein Drogenproblem haben soll!
Weil ich Chaotisch schreibe? Weil ich Unsinn schreibe? (Was nicht meine Meinung ist)
Meinst Du nicht es könnte auch noch andere Gründe geben außer Drogen?

Die logische Schlußfolgerung meinerseits lautet: Du bist ein ziemlich verwöhnter Schnösel mit nen Hang zur Aroganz :)
Könnte natürlich auch sein, dass du einfach nur doof bist. Aber die Drogen sind auch eine naheliegende Möglichkeit. Darfst dir aussuchen, was deinem Ego besser schmeichelt.
Mit deiner Schlussfolgerung hast du vermutlich ziemlich recht, zumindest mit dem zweiten. Schonmal darüber nachgedacht, Psychologe zu werden?
 
Ja habe ich! Nur, habe ich leider kein Abitur und kein Geld! Aber vielleicht willst Du mich ja Sponsorn!

Deine Antwort zeigt schon wieder wie wenig Du von der Welt zu wissen scheinst! Aber Haupsache beleidigend und ausfallend :)
 
Wo bin ich denn beleidigend und ausfallend? Willst du mir weismachen, nicht doch gelegentlich ein oder zwei Joints konsumiert zu haben?

Was soll denn der Quatsch mit "kein Abitur und kein Geld", wer soll denn daran schon wieder schuld sein außer dir selbst?
 
Na gut! Ich will mal nicht so sein, ich habe schon viele Drogen ausprobiert, wahrscheinlich einige deren Namen du vermutlich noch nie gehört hast, aber kannst Du mir bitte erklären was das mit meinem schreibstil zu tun haben soll, den Zusammenhang verstehe ich nämlich nicht!
 
Weil der einfach teilweise vollkommen wirr ist. Häufig ein Symptom von übermäßigem Cannabis-Genuss (zum Beispiel).
Aber alleine schon deine heftige Reaktion hat gezeigt, dass ich voll ins Schwarze getroffen habe ;)
 
um mal wieder BtT zu kommen,

das rumgezicke hier :fresse:
 
Na du wirst auf jedenfall besser nicht Psychologe, das wäre wahrscheinlich nicht gut!

Und noch zum Thema Schnösel, hast Du Dir Deine Wohnung und Waschmaschiene vom selbst verdienten Geld gekauft? Wenn ja respect weil Du bist garantiert so um die 25 Jahre jung!
 
Vermutlich hat das nicht viel mit Psychologie zu tun, für die Matschbirne ist eher ein normaler Mediziner zuständig.

Nö, selbstverständlich habe ich mir die Wohnung nicht selbst gekauft, die gehört meinen Eltern. Aber wozu verkommen lassen, wenn sie denn schon da ist und ich zufällig in der selben Stadt studiere?
 
Ich möchte das Thema jetzt beenden!
Es ist mega cool das du so ehrlich bist!

Jemand sagte mal: „Zeit ist das Ding, das alles davon abhält, zugleich zu passieren.“ Zeit stückelt Momente in kleine Teilchen, so dass wir eine Sache nur zu einem bestimmten Zeitpunkt tun können. Bei ADS kollabiert die Zeit. Zeit wird ein schwarzes Loch. Für eine ADS-Person ist es, als ob alles zugleich geschieht. Dies schaffe ein Gefühl des inneren Tumults oder sogar der Panik. Das Individuum verliert die Perspektive und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen. Vielfach sind diese Leute hoch intuitiv und vorstellungsbegabt. Sie haben ein „Gefühl“ für Dinge, eine Art, die Ursache von Dingen sofort verstehen zu können, während andere ihren Weg auf methodische Art durchdenken müssen. Es ist wichtig für andere, gegenüber diesem „sechsten Sinn“, den viele ADSer haben, sensibel zu sein und ihn zu bemuttern. ADS ist eine Lebensgestaltung und bis vor kurzem war es versteckt, auch vor denen die es haben. Das menschliche Erleben von ADS ist mehr als eine Sammlung von Symptomen: ADS ist eine Art zu leben.

ADS und AHDS Syndrom

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh