[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn du das hast, tut mir das mit "Drogen oder doof" leid :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast du genug bullshit gelabert, auch bei mir.

versuch einfach nicht witzig zu sein, du bist es nämlich nicht. und halt ab und zu einfach mal die finger von der tastatur. du weißt garnichts über die leute, die sich hier tummeln.
 
du kannst einfach die klappe nicht halten, hast es ja bewiesen.

stimmt, ich würde dich auch erwürgen, sobald ich dich treffe, deshalb muss ich aber nicht immer meine meinung zu deinem untersozialen gewäsch reindrücken.
man siehts hier aber auffallend, wie du dich gegen mehrere user jetzt schon behaupten musst. dir tut ein wochenbann bestimmt mal ganz gut, das bringt dich auf eine reifere einstellung.
 
Leute bitte.

Sonst kommt hier nachher wieder der Wischmob durch weil irgendeiner zu Papa Mod rennt :wall:
 
Nein, ich habe kein ads, oder zumindest keine stark ausgeprägte Form davon, mir war einfach danach Dich zu versenken :d
 
Dann bleiben wir also bei den Drogen, ist meinetwegen ok. Einen schönen Tag wünsche ich dir trotzdem ;)
 
Du lernst es nicht oder?
Ich bin von geburt an sehr schwerhörig und habe ein massives Frühkindliches Trauma!

Und so was wird mal unsere elite, kein wunder das europa vor die hunde geht!

DAS kotz mich an!
 
Was muss ich denn da lernen? Ich kenne auch Schwerhörige und Blinde, die sich nicht so aufführen wie du.
 
du glaubst mit dem verhalten findet er einen job? bist ja sehr zuversichtlich, muss ich schon sagen. ;)

/ du kannst seine situation garnicht einschätzen, du steckst nämlich nicht in seinem körper.
 
Einen besseren als du finde ich alleine dadurch, dass ich irgendwo ne Mail hinschreibe :shot:
 
Mein Gott, warum nehmen hier alle immer alles persönlich und gehen sich gegenseitig an?
Man provoziert sich gegenseitig gut und normal, aber deswegen muss man ja nicht an die Decke gehen :)
 
Mein Beileid @MiracleMan

Jetzt wars den ganzen Tag schön und pünktlich zum Abend wird das Wetter wieder schlechter..
 
@Darkwonder: Du triffst den Nagel auf den Kopf ;)
Im normalen Leben, wo ich nicht einfach cholerische Foren-Kasper mit Minderwertigkeitsgefühlen ärgern will, verhalte ich mich natürlich "ausgewählter" :fresse:
 
Hmm, wer sagt das ich an die Decke geh, ich habe nebei meinen Kaffe getrunken und Brötchen gegessen!

Sorry wenn das für die meisten eher nervig gewesen zu sein scheint, ich fand es eher unterhaltsam!
 
ich bin maschinenführer :)
 
CC höre mit dem Mist auf - oder willst du zum nächsten Clown werden und Forenurlaub haben? :eek:
 
iwi is mein beitrag weg... villeicht besser so....
 
Mein Gott Leute, jetzt reißt euch mal am Riemen. Was hier manche abziehen ist einfach nur noch peinlich! ! !
 
Gerade einen Anruf bekommen von dem Teamleiter der Abteilung bei der ich letzte Woche ein Vorstellungsgespräch hatte. Nur die Nummer 2 -.- Naja Hoffentlich sagt die Nummer 1 ab. :d Oder muss Krankheits bedingt absagen :teufel: :PPPPPPPPPPPP
 
Gerade einen Anruf bekommen von dem Teamleiter der Abteilung bei der ich letzte Woche ein Vorstellungsgespräch hatte. Nur die Nummer 2 -.- Naja Hoffentlich sagt die Nummer 1 ab. :d Oder muss Krankheits bedingt absagen :teufel: :PPPPPPPPPPPP

zu sowas würde ich sogar mit ner schweren MD-grippe hingehen. aber unverhofft kommt oft. ich wünsch dir glück, damits ein antikeks wird ;)
 
@T: Youtube. Das ist nicht mehr normal in letzter Zeit. Dann downloade ich demnächst halt sämtliche Videos, die ich öfters anschaue.
Heiliges Kanonenrohr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh