[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geilste ist, dass die Google-eigene YouTube App durch das extrem langsame Laden immer denkt, die Verbindung wäre schlecht und dann die Qualität auf 360p runterschaltet :wall: Videos die länger als fünf Minuten dauern kann man momentan komplett vergessen...
 
Keks: Um halb vier bei einem Kollegen gewesen um mir Schlüssel für nächste Woche zu holen (er hat Urlaub) und was ist? Der Pellkopp ist noch nicht zuhause. Hab den extra um 11 angerufen und gefragt, ob er gegen halb vier zuhause ist, da ich noch was erledigen muss :wall:
 
hab nen Tisch bei ebay gekauft, immer noch nicht verschickt und der Typ antwortet nicht :fire:
 
+1, so ist es. Bist du auch beim "rosa ( :p) Riesen ( :p)" (*wink* zu Hagen ;))

Ne, M-Net. Die Leitung an sich ist ja wunderbar (16K). Nur wage ich es schon gar nicht mehr, bei einem Video nochmal ein paar Sekunden zurückzuspulen oder Ähnliches, da die Wahrscheinlichkeit eines Video-Crashs dann doch recht hoch ist. :fresse:
Extrem nervig.
 
Keks des Tages war der Flug auf die :fresse: von meinem Roller ...
Naja, ich lebe noch! :d
 
Roller sind ja auch Kernschrott :fresse:
 
Ich bin zwar eher auf der Zündapp Schiene, aber da kann ich dir voll zustimmen :)
 
Wieso sollte ich mir diesen Müll an die Beine binden ? Nenn mir auch nur einen Vorteil gegenüber einem gechillten Automatik ?
Wenn ich mir besagte 125er Kaufe, wird's auch nen Automatik. Wieso dann noch Schalten ?
 
Automatik kann jeder.
Mit nem Schalter, kannst du Spritsparender fahren, da du frühzeitiger Hochschalten kannst wie es das Automatikgetriebe macht.
Fahr mal einen Schalter, macht deutlich mehr Spaß ;)
 
125rer mit Automatik? Das kann nur n Muschiföhn sein :fresse:
 
Die angebliche Faszination des manuellen Schaltens, bzw. der dadurch entstehende Ausdruck von Männlichkeit, ist mir bisher auch verborgen geblieben. Vielleicht fehlt mir einfach die typisch deutsche Auto-Vernarrtheit oder irgendeine anders geartete emotionale Beziehung zu meinem Fortbewegungsmittel, um sowas nachvollziehen zu können. Automatik fährt sich für meine Begriffe jedenfalls deutlich komfortabler und entspannter. Eine moderne Automatik verbraucht auch nur unwesentlich mehr und ist beim schnellen Beschleunigen ebenfalls kaum mehr unterlegen, die Straße ist sowieso Rennstrecke, insofern wayne...

@Topic: Viel zu tun und Leute, auf die man sich nicht verlassen kann...
 
@lord: Ich behaupte mal, dass es oben um 2-Rädrige Fortbewegungsmittel geht. Und ja, da würde ich Automatik auch komisch finden.
Im Auto fahre ich selber nen Automaten und kann deinem Post so eigentlich zustimmen :p
Moderne Automatiken verbrauchen sogar eher gleichviel, wenn nicht sogar weniger ;)
 
+1 @Helmchen
@Topic : Wunden schmerzen :fresse:
 
Noch keinen Urlaub gebucht dieses Jahr. :/
Wird wohl spontan werden, oder ich plane kurzfristig doch noch nen Ostküsten-USA-Trip. :fresse:
 
Lassen die einen denn noch rein, wenn man sich nicht mindestens 3 Monate vorher anmeldet ? :fresse:

@top
Leute die sich stunden lang beraten lassen und einen mit tausend dummen Fragen nerven, es dann am ende doch anders machen und sich dann bei einem beschweren :kotz:
 
Solange du nen gültigen Reisepass hast und deine ESTA-Genehmigung noch gültig ist, joa. :fresse:
Ich glaube, dieses Jahr hält die auf jeden Fall noch. Eine Errorfare käme mir jetzt recht gelegen :d
 
Habe mir gestern irgendwie den nacken verknackst. Kaum besser geworden bis jetzt. Total verspannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde sogar fast sagen, dass Automatik heute genauer und Sprit sparender schalten kann als du selbst.
Bei einem Neuwagen würde ich heute also echt zur Automatik greifen.

Selbst beim Motorrad wäre es ne Überlegung wert, auch wenn ich es glaube bei noch keiner richtigen Maschine gesehen habe. (125er kannst doch vergessen iwas mit 120 als vmax)
Aber wenn man bedenkt, dass eine Ninja von 0 auf 200 in ~7Sekunden beschleunigt bzw. vom Stand aus ist sie nach 50m auf 100.
Da hat man irgendwo fast keine Zeit zu schalten xD
Wenn ich Zeit hätte würde ich mit dem Motorradschein anfangen -_- damit die 2 Jahre möglichst schnell vorbei sind und man eine offene Maschine fahren darf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh