[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fängst du gegen Mitternacht auch an, XP zu installieren? :fresse:

weil ich vergessen habe wie lange es dauert eine 160gb festplatte zu formatieren wenn man sie als ide ausgeben muss damit die xp installation klappt. Glaub mir sonst hätte ich das nicht gemacht. Nächstes mal klik ich auf schnellformatierung.
 
weißt du wie schnell das bei win7 geht? :)
früher war formatieren eine tagesaufgabe, inzwischen dauerts ne stunde ;)
 
Weshalb nimmt man etwas anderes als schnell formatieren, wenn man die hdd nicht gerade verkaufen möchte.
 
Keks:

GMX hat wohl mal wieder ein Datenleck, das es offiziell niemals geben wird. :rolleyes:

Gerade Paypapl Pishing in bestem Deutsch mit GMX fake reg Daten als Anrede erhalten, inklusive der gleichen Groß/Kleinschreibung wie bei GMX innerhalb der "Namen". :wall:
 
Keks:

GMX hat wohl mal wieder ein Datenleck, das es offiziell niemals geben wird. :rolleyes:

Gerade Paypapl Pishing in bestem Deutsch mit GMX fake reg Daten als Anrede erhalten, inklusive der gleichen Groß/Kleinschreibung wie bei GMX innerhalb der "Namen". :wall:

Wohl wieder? Das passiert denen in einem regelmäßigen Takt. Hoffentlich diesmal, ohne Herausgabe der Passwörter. Kam bei mir und einem Freund vor...
 
Luft anhalten hilft bei mir immer gut, wenn ich schluckauf habe.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mag sich lustig anhören ist aber gar nicht so einfach. Ich schlucke immer drei mal Luft und der Schluckauf ist weg, ist aber wirklich nicht einfach :)

Mir gerade auf den Keks, das GLS ein paket für mich verloren hat...
 
Gerade Post vom Zoll bekommen, dass zwei seperate Büchbestellungen abgefangen wurden. Was erhoffen die sich da? Ein MacBook wird mit Sicherheit nicht drinstecken. Und wie kommt es, dass sowohl die Sendung aus NY, als auch LA, beim Zoll gelandet ist?

Nun darf ich morgen 40km Fahrt auf mich nehmen um die Sachen abzuholen und Einfuhrabgaben zahlen.

Ich nehme ja gerne hin, dass es den Zoll gibt, aber das ärgert mich.
 
Heimweg von der Arbeit: komm ich raus ist erstmal das ganze Moped mit Blütenstaub eingesaut, dann schaut der Vergaser ausm Ansaugschlauch raus und dann kurz vor daheim wär ich noch fast nem Auto rein...
 
Notiz:

Nicht mit nem Subwoofer an ner Röhre vorbei gehen... :fresse: Was neues will ich nicht, wenn ich sie nicht wieder entmagnetisiert bekomme, kommt sie weg und ich hab keinen Fernseher mehr. Ist das halt so.
 
Wenn die lautsprecher nicht abgeschirmt sind kann das passieren...

Keks: Rechner muss sauber gemacht werde...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
wo ist dein avatar und deine signatur? :fresse:
 
Ist so ungewohnt, sim mit einem Android als Avatar :fresse:
(Bei der HWLuxx App...)

@Topic:
Gestern das Netbook von einer Stufenkameradin bekommen da es nicht mehr angehen wollte. Leider bei der Übergabe nicht aufgemacht um zu schauen ob alles in Ordnung ist.
Zuhause ist mir dann aufgefallen das an der linken Seite in der Mitte was draufgekommen sein muss da da der TFT Rahmen verbogen ist -> Bildschirm gebrochen -.-
Wobei ich den in einer gepolsterten Laptoptasche transportiert (& darauf geachtet das nix drauf kommt) habe und sie nur in ihrer Handtasche.
Ist jetzt natürlich doof und deshalb mein Keks -.-

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
 
Toll, da hab ich mal Urlaub und dann schickt mir ne Arbeitskollegin das Foto:

yqemy8un.jpg


Steht bei uns aufm Hof einfach mal eine von 5 gebauten Gulfstream G650... und ich nicht da :heul:
 
Schon wieder krank, juhee :kotz:
 
Toll, da hab ich mal Urlaub und dann schickt mir ne Arbeitskollegin das Foto:

Steht bei uns aufm Hof einfach mal eine von 5 gebauten Gulfstream G650... und ich nicht da :heul:

Schick ! Atlas Air Service Bremen ? Das Gebäude im Hintergrund kommt mir so bekannt vor.

Mich regt gerade auf das meine Freundin in NY ist, und nur so eine Vpay Karte hat, und jetzt kein Geld abbuchen kann und deshalb meine Partner MasterCard belasten muss :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, genau! Woher kennst es? Ist mein Ausbildungsbetrieb :bigok:
 
Hehe wusste ich es doch ;). Hatte damals bei EADS in Bremen meinen CAT A gemacht, hatte mich auch bei Atlas beworben aber dann doch für EADS entscheiden. Inzwischen bin ich CAT B1. Ich schätze mal du machst auch deinen CAT A oder ?
 
oh, sehr cool :p
Jau, ich mach ne Ausbildung und bin noch im 2. Jahr, cat a mach ich aber natürlich direkt mit ;)
 
oh, sehr cool :p
Jau, ich mach ne Ausbildung und bin noch im 2. Jahr, cat a mach ich aber natürlich direkt mit ;)

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, wenn du gut bist kannst ja verkürzen ;). Übernahme Möglichkeiten dürften bei Atlas ja gegeben sein, und ansonsten suchen wir bei Airbus immer "Strukturmechaniker" :d (nur nen Scherz ;)).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh