[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Steampipe bzw steamcmd is so der letze scheiß, es funktioniert halt nichts mehr.
Ich will meine Gameserver updaten, geht nicht, weil ständig der Login fehlschlägt. Warum blieb man nich einfach bei den HLDSUpdatetool??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stehe gerade auf der A2 vermutlich bis 17 Uhr wegen LKW-Unfall

aaarrrghh -.-


Sent from iPhone using Forumdeluxx App
(entweder sitze ich auf dem Klo oder liege auf der Couch oder bin gerade draußen irgendwo)
 
Danke facebook freut man sich nicht mehr auf die letzte Episode von How I Met Your Mother, da ja jeder 3te erstmal das Bild der Frau posten muss... -.-
 
Geschnitten, gebrannt und der Rücken + Nacken schmerzt... Es geht doch nichts über löten mit glassubstraten..
 
Bah. Der neue Freund meiner Schwester. Ich sage, wir fahren um 9:00 los, er meint, eine halbe Stunde früher sei besser, falls es Stau gebe. Dabei hat er keine Ahnung, wann wir überhaupt wo sein sollen. (Abgesehen davon, dass ich das natürlich selbst schon ewig eingeplant habe) Wo bekommt die immer diese Besserwisser her? :wall:
 
Also ich hab kein Problem damit, wenn sich Skype für den Schmarn interessiert den ich mit Kumpels und Bekannten über Skype tausche :fresse:
 
Wenn das so ist, schreib uns mal bitte deine Konto-Nr und alle anderen Daten :d. Ich hab was dagegen, es geht keinen was an mit wem oder wie ich schreibe...
 
In dem Scheißkaff hier gibts offenbar nur Asoziale und andere Opfer. Sachsen-Anhalt ist echt mal kacke. Zum Glück bin ich nur noch bis Januar hier gebunden.
 
Dieser Moment wenn man ein Paket mit richtig viel Klebeband (ca. 3 mal komplett rum) zugemacht hat und einem dann einfällt dass der paketschein im paket liegt
 
Schon seit gestern funktioniert mein Internet Zugang nicht :( Und da ich Entertain hab, geht auch kein Fernsehen.
Fuck you Telekom, jetzt muss ich den ganzen Abend Bücher lesen und mitm Handy ins Internet...

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App
 
uarg, wie ekelig! Bücher lesen :kotz:



:fresse:
 
uarg, wie ekelig! Bücher lesen :kotz:



:fresse:
 
Nein, weil ich kann!
 
Doppelt gemoppelt hält länger!
 
Nach zwei Jahren und unzähligen Telefonaten schickt Vodafone einen Techniker (eingeschränkte Bandbreite). Und der Kerl geht in Keller, guckt die Kabel an und KATSCHING. Joa, das Kabel war lose. ZWEI JAHRE IRGENDWELCHE Entstörprofile, neue Splitter und neue Router. Und dann das.
Antikeks: Endlich mit 16k surfen :)
 
na dann haste aber hoffentlich nicht die letzten 2 Jahr den vollen Monatsbeitrag gezahlt oder?
Du kannst da die Zahlungen nicht mindern, das geht nur wenn die Verbindung ganz ausfällt. In den Verträgen heißt es immer "Geschwindigkeiten bis zu xx MBit", daher hat man keinen Anspruch auf die volle Leistung. Das ist doch deren Lebensversicherung.
 
XP Installation, verdammt dauert das lange, ich will ins Bett, morgen um 5:15 klingelt der Wecker, allerspätestens kann ich um 6:30 aufstehen (n Zug später nehmen) tolle Aussichten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh