[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wat fuern zeuchs?

Keks: derbe muede gerade

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hochwasserwarnung im Ort und ich muss morgen Arbeiten, kann ja nen Spaß werden, wenn 2 Flüsse gleichzeitig übers Ufer treten :c
 
Also das Hochwasser gibt es bei uns schon an manchen Stellen xD
Da könnte man Wege mit einem Boot befahren.
 
Galaxy Note 2 übers Internet bestellt, mit PayPal bezahlt und Trackingnummer und alles bekommen. Heute bei DHL nachgeschaut wo der Artikel umgeht und siehe da bereits zugestellt, jedoch total in einem anderen Land... kann doch nicht wahr sein... :(
 
Exklusivtitel für Konsolen generell :wall: Ich hätte ja gerne mal Ni no Kuni gezockt... aber wer mein Geld nicht will, hat halt Pech gehabt - so ein Kackfass kommt mir nur wegen ein paar einzelner Spiele jedenfalls nicht ins Haus :xmas:
 
Ging mir mit Ni no Kuni genauso und so wird es mir auch bei The Last of Us gehen :(
 
Also ich finde sie ja Top :d muss ja Gründe dafür geben.
Nicht umsonst habe ich ne PS3 :banana:

Wer hunderte von € für Grakas ausgeben kann, kann auch mal für 150-180€ ne Konsole kaufen. :)
Wenn einem die Spiele zusagen.
 
Was halt an der PS3 doof ist, dass ihr HDMI Signal verschlüsselt ist und somit kann man nur per Komponent-Kabel das Ding an neh Capture Card anschließen. Ich würde halt gerne die an den PC anschließen xD

---------- Post added at 20:26 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

wo gibt es eigentlich bitte die PS3 für 180 Euro :d?
 
War das nicht die, mit der du immer unendlich Stress geschoben hast?


Wer hunderte von € für Grakas ausgeben kann, kann auch mal für 150-180€ ne Konsole kaufen. :)
Können natürlich, aber nicht wollen. Es geht um's Prinzip, ich unterstütze keine Konsolen.


@Topic: Haswell wird wohl ein Schuss in den Ofen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]wo gibt es eigentlich bitte die PS3 für 180 Euro :d?
Sony PS3 12GB + Skylanders Giants für 150
z.B. gibt es regelmäßig mittlerweile :) und die 360 ebenso, wobei es dafür nicht wirklich Titel gibt die so besonders sind. (Forza vielleicht)

Das HDMI Signal der PS3 kann man doch schon Ewig aufzeichnen z.B. damit: Elgato Game Capture HD High Definition Rekorder für Mac: Amazon.de: Computer & Zubehör

@L0rd_Helmchen
So sehen es die Hersteller aber auch anders rum, weshalb noch einmal für die PC Portierung Geld ausgeben, wenn damit der Gewinn nicht in ähnlichen Regionen des Konsolen Spiels + Zuschuss liegt? (Zuschuss in Form von Vermarktung und und und da eben Exklusiv Titel)
Hat schon seine Gründe, warum es diese Titel eben Exklusiv gibt :)

Ansonsten muss man eben noch 5 Jahre oder so warten, bis die PC Hardware so weit ist, dass sie die Konsolen emulieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil... wollte eigentlich mein HTC One V verkaufen... nochmal ordentlich gecheckt ob alles damit i.o. ist und da fliegts mir beim Umdrehen aus der Hand :wall:

Jetz heißt es Defy Plus verkaufen weil ich das HTC One mit den Kratzern am Chassis nicht mehr lohnend los kriege :motz:
 
Megakeks = aquatuning!!!!! Nie wieder werde ich bei diesem Verein irgendetwas bestellen!!!
Der Support ist so uneinsichtig und redet sich sowas von raus... :kotz:

Ich könnte gerade sowas von Platzen, das glaubt ihr garnicht.... :grrr:

@ Pirate85

Ich sehe gerade deine Sig, du bis auch im Astra-G.de? (das Zitat vom baumschubser kenn ich auch xDDD) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup :bigok:

Fahre ja ne Edition Silver ^^

P.S: Dein Posteingang ist voll - wenn ich schon antworten soll :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mac ist für mich meine "Arbeitsmaschine" von daher :) (die Grakas sind aber wie oben steht eher zum spielen gedacht ;), vom Wertverlust der Grakas gar nicht zu reden und alleine laufen die ja auch nicht, restliche Hardware und vor allem noch der Stromverbrauch)
Zum spielen habe ich eine PS3 und in 2 Jahren oder so kommt dann eine PS4.
 
ach jaja komm :)

war nicht böse gemeint, Windows ist ehh Müll da brauchen wir uns nicht zu unterhalten denk ich :)
 
Nö nehme ich keinem böse ^^ ist für den einzelnen vielleicht auch nicht verständlich warum man 2k für ein Notebook ausgibt.
Aber eben so sieht es mit Grakas für 600€ das Stück aus :bigok:
 
Also ich finde es übel das ein Konsolenspiel jetzt wohl fast 100 € kosten soll....

Trotz des relativ hohen Preises der neuen Konsolen, klar Entwicklungskosten etc...

Ein Grund mehr beim PC zu bleiben bzw. gebraucht Spiele zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 23:00 ---------- Previous post was at 22:59 ----------

Nö nehme ich keinem böse ^^ ist für den einzelnen vielleicht auch nicht verständlich warum man 2k für ein Notebook ausgibt.
Aber eben so sieht es mit Grakas für 600€ das Stück aus :bigok:

Errinnert mich an die Smartphone Fraktion jedes Jahr das neue Iphone oder Galaxy aber keine 89cent für Whatapp zahlen wollen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm selbst die Preise bei Amazon sagen was anderes und die sind immer einiges teurer :d
Und übrigens der Gebraucht-Spielemarkt ist am PC schon ausgerottet oder warum sonst ist alles Steam oder Origin gebunden?
 
Auf Amazon werden PS4 Titel für 99€ angeboten. Find ich persönlich nen bisschen heftig.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
99 sind aber noch keine 100 :d und was hat die PS4 zu Beginn dort gekostet 999€ xD
Ich hoffe ja die Preise legen sich wieder, aber da ich Zeit habe ist es mir momentan eh egal.
 
Unter jedem PS4 oder Xbox One Artikel steht drunter, dass es sich bei dem Preis um einen "Platzhalter" handelt und man von der Vorbesteller-Preisgarantie profitiert. Die werden die Preise für die Spiele der neuen Konsolen niemals verdoppeln...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh