[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die Xbox One finden Sie hier.

Also bitte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit einer Woche Urlaub und trotzdem werde ich andauernd abends/nachts auf dem Privathandy angerufen; Blackberry ist aus. Vielleicht sollte ich einfach mal die Nummer wechseln :mad:
 
Ja, wenn ich ins Bett gehe mache ich das auch.
 
Ich hatte aber jetzt im Urlaub auch keine Ruhe. Nächstes Jahr wird verreist, egal was kommt. Wollten ja eigentlich schon dieses Jahr nach Irland, aber dann kam ja die Krankheit meiner Frau dazwischen.
 

Ich denks mir auch, niemand ist in der Lage sinnerfassend zu lesen :d

Mehr als 80€ werden die anfangs nicht kosten, was natürlich eh extrem viel ist, aber ich schätz' es so ein.

Ist doch bisher fast immer so gegangen oder? Bei PS2 gabs noch die neuen Games um 59,99 -> PS3 69,99 -> PS4 79,99 :d Von PS1 auf PS2 weiß ichs nicht..
 
Ich fand es ja lustig als alle rumgeheult haben, als die Xbox ONE am Anfang für 999€ auf Amazon.de aufgelistet war. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich noch nicht, hängt ganz davon ab ob Turn10 es wieder verkackt oder nicht. Und natürlich auch von den anderen Spielen.
 
Wer bitte kauft sich eine ONE xD der größte crap den es gibt. :d
Man bezahlt für lauter Müll mit den man nicht benötigt.
 
Wer bitte kauft sich eine ONE xD der größte crap den es gibt. :d
Man bezahlt für lauter Müll mit den man nicht benötigt.

Ah, und wieso? Die TV Funktion z.B. kann für mich ganz nützlich sein, da das Menü bestimmt schneller ist als von meinem jetzigen Receiver und die Programm-Info auch schneller abgerufen wird.
 
Naja ich werds mir wohl für Forza 5 holen, sofern das ähnlich so gut wie FM4 wird. Was findet ihr so schlecht? Find die recht cool - klar, die Features sind unnötig, aber das is mir sowieso egal. PS4 weiß ich noch nicht so recht, ob ich mir die kauf, mir gefällt mittlerweile xbox besser, der Frauencontroller auf der PS geht goaned^^
 
@vfd
Für die TV Funktion brauchst du noch einen extra Receiver, dazu only USA momentan (schneller wird da auch nix, da das Signal zur XBOX geht und dann per IR an den anderen Receiver, so zumindest heißt es aktuell). Dazu Kinect was man nicht wirklich benötigt und trotzdem enthalten ist und den Preis erhöht.

Kabel Receiver sollte eigentlich eh jeder TV verbaut haben ^^ und mehr mit extra Receiver würde die ONE ja eh nicht unterstützen.
 
Nach dem was ich bis jetzt gelesen und gehört habe eben nicht ^^ der Receiver muss das explizit unterstützen.
Dazu sollen aktuell wohl auch nur US Kabel Netze mit der XBOX funktionieren. (hieß es zumindest auf der Vorstellung, exklusive USA oder so in der Art)
 
Das einzige was die One hier können wird ist das Bild durchzuschleifen, aber das bringt ja nichts wenn der Receiver da keine Funktionen zur Verfügung stellt und sich wahrscheinlich nicht mal umschalten lässt. Evtl und mit viel Glück kann die One in diesem Modus ja dann aber auch dieses Bild-in-Bild mit Skype oder Browser, das wäre dann schon ein Grund das Signal da durchzuschleifen, bleibt eben das Problem das sich der Receiver nicht mit der One steuern lässt.

BTW: Die One gefällt mir als erste X-Box sogar besser als die Playstation, aber bis jetzt hatte Sony immer die deutlich besseren Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin müde und kann nicht bzw. Ich darf noch nicht mal Schlafen weil ich noch Arbeiten muss (-.-), gleich noch ein paar Sachen weg bringen das wird wieder was.
 
Hab letzte Woche ein iPad Mini mit smartcover bestellt.

Jetzt kommt ein Email mit ner Aktion
79 CHF billiger

Was ich mich Wiederaufrege weg dem Scheiss.
 
Wollte eigentlich auf den Fußballplatz aber das Wetter ist alles andere als akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht schon wieder das alte Thema mit dem Alter neu aufrollen.. aber du bist 13 oder?! Da sollte man schon noch andere Dinge machen, also komplett resfett in ein Computer-Forum zu posten ...
 
Lasst mich doch rumtrollen man :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh