[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja iwie schon ... ^^
 
In manchen Foren laufen echte Master spinner rum... Wie mich so leute ankeksen ...
 
Wenn ich Pech habe Sitz auf der Arbeit fest. Weil die Feuerwehr die Brücke auf Grund von Hochwasser gesperrt hat
 
Für Samstag ist DHL schon ganz schön spät dran... Hab die arge Befürchtung, dass man mal wieder einfach vorbeigefahren ist :rolleyes:
 
Parken in der Innenstadt. 1,50€ pro angefangene Stunde. Die haben se doch nicht mehr alle. :stupid:
Also ab ins Rotlichtviertel und für Lau vorm Puff geparkt um mal eben bei Conrad was zu holen :lol:
 
Verkehrte Welt... Andere parken im Parkhaus und sagen sie waren bei Conrad wenn sie in den Puff gehen, du parkst vorm Puff und gehst zu Conrad. hahaha!:d
 
Gekaufte Fussball scheisse :rolleyes:
Wat solls ... ich schau lieber Tennis, da geht wenigstens was.
 
Verkehrte Welt... Andere parken im Parkhaus und sagen sie waren bei Conrad wenn sie in den Puff gehen, du parkst vorm Puff und gehst zu Conrad. hahaha!:d

Ich zahl doch keine 1,50€ fürs Parken, wenn ich zwei Ecken weiter vorm Puff kostenlos parken kann ;)
Dark, meinste?
Ich musste fürs Ficken jedenfalls noch nie bezahlen.
 
nö musste ich ja auch nicht :p
Ich stell die Kiste öfter mal dahin, z.B. wenn ich einen Freund aufgabel, der da immer mit seiner Tour aufhört (Arbeitet bei der Müllabfuhr).
Da der Typ im Büro gerne mal vorm Rechner sitzt und die GPS Daten der Fahrzeuge nachforscht, stell ich die Karre gerne mal abwechselnd vor den Puff und kurz danach vor das Clubheim der Bandidos :fresse:
 
Ich stell die Kiste öfter mal dahin, z.B. wenn ich einen Freund aufgabel, der da immer mit seiner Tour aufhört (Arbeitet bei der Müllabfuhr).

Bitte was ? Dein Freund beendet seine Müllabfuhr Tour vorm Puff ? Hat der da ne Monatskarte ?
 
:d bist auch so ein kleiner Provokateur, ich parke da ja nur. Wenn du den Wagen auch privat nutzen darfst, darf er den Wagen aber eigentlich nur innerhalb der Arbeitszeiten verfolgen.

Mein Keks die 150€ Fritzbox ist ja schlechte verarbeitet als der 20€ O2 Modem Router oder das 50€ Teil von TP.Link xD

@Purged
Als Stammkunde kann man sicherlich eine Flatrate buchen :d
 
Bitte was ? Dein Freund beendet seine Müllabfuhr Tour vorm Puff ? Hat der da ne Monatskarte ?

Nee aber wenn die da aufhören, hat er direkt die U-Bahnhaltestelle vor der Nase. Fährt er mit zurück zur Firma, muss er bis zu dieser U-Bahnhaltestelle 20 Minuten mit dem Bus fahren. ;)
Dark,
das hat nichts mit Provozieren zu tun, ich verarsch den Typen einfach zu gern. Der macht es einem aber auch zu leicht :d
Und der Freund, braucht nicht in den Puff zu gehen. Der hat eine rattenscharfe Frau. Was dadurch bewiesen ist, das der mit 31 berteits 5 facher Vater ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nen wenig angepisst jetzt. Ich bestell ne Limited Edition eines Albums und der Künstler bringt ne Itunes Version raus, mit 3 Bonus Tracks. Hallo? Wenn ich die Box kaufe will ich mal bitte alle Tracks.
 
Nur weil man ne rattenscharfe Frau hat, hat man denoch das recht beim Puff auszusteigen, und einzutretten :fresse:
 
Er tritt nicht ein, sondern kippt da die Tonnen ;)
Übrigens sind die Puffmuttis und Vatis da sehr großzügig, was Trinkgeld betrifft. Der geht da jedesmal mit gut 40€ Tringeld weg (ist die hälfte von dem was es gibt, er teilt mit seinem Kollegen).
Dafür entsorgt er da auch mal den Sperrmüll ausserplanmäßig ;)
 
Damn, warum mach ich mir nicht von jedem guten Song den ich mal gehört hab n Lesezeichen? Jetzt fällt mir der blöde Song ums Verrecken nicht ein! Noch blöder, es ist ein Instrumental, also nix mit Text googeln!
 
das problem habe ich mit dem video downloader von firefox behoben: geiles video/musik gefunden -> sofort downloaden. :)

keks: es regnet seit 5 tagen durch und das überschwemmt meine gute laune.
 
Was halt an der PS3 doof ist, dass ihr HDMI Signal verschlüsselt ist und somit kann man nur per Komponent-Kabel das Ding an neh Capture Card anschließen. Ich würde halt gerne die an den PC anschließen xD


Unbenanntf276b3e7png.png


Kostenpunkt für den HDMI Splitter und den HDMI Audio Extractor + Kabel ca 130€. So kannst du die XBOX/PS/Wii/whatever an den PC Monitor anschließen (sofern er HDMI hat). Der Sound wird einfach in deine Lautsprecher gestopft. Wenn du willst kann ich dir die genauen Artikelbezeichnungen geben.

Beim direkten anschließen an den PC (Capture ect) hast du eine merkliche Verzögerung. Eine verzögerungsfreie Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Windowsaktivierung von M$ funktioniert Sonntags nicht. :kotz: Die Tonwahltasten von 2 unterschiedlichen Telefonen werden nicht erkannt und ne Servicehotline gibts am Wochende nur auf Englisch :kotz: Aber ich hab ja noch 2 Tage Zeit - scheiss Mainboardtauscherei :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst kein Englisch?
Und zwecks Telefon mal Handy oder andersrum Festnetz probiert?
Zumindest ich konnte Windows auch immer Sonntags aktivieren xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh