[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Manche Leute im Marktplatz...., die ein iMac, iPhone und sonstigen Applemist haben, aber bei ordentlicher Hardware um jeden Cent feilschen und mega geizig sein
Man kauft nichts über Preis und handelt soweit es möglich ist bzw. hat eigene Grenzen die man eben nicht überschreitet.
Egal wie viel man für etwas anderes schon ausgegeben hat.
Geiz =! Selbstbeherrschung.

Und zum Preis das Teil ging letztens erst bei ebay vom Händler! für ±83€ weg und dort hat man noch Gewährleistung.
Über Preis wirst du es eben auch nicht los ^^

Keks: Scheiß Lötkolben will nicht wie ich will -_- wird überall heiß nur nicht an der Spitze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok.. Gestern verrecken meine Dateien alle auf einen Schlag, heute ist meine Speicherkarte weg und nun bleibt das neue
ASUS P8Z77-M Pro beim ASUS Logo stehen sobald meine HDD angesteckt ist, wobei die ohne probleme läuft.

Ende im Gelände, das Board geht zurück und der i7 wird abgeschafft :fresse:
 
Joa habe seit heute auch wieder nen 3770k, der ist aber irgendwie Auf Auto nicht Prime stabil? Oo

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Die software arbeit will nicht so, wie ich will

Edit: args warum kommen denn jetzt noch so viele tickets rein. Und alles solche doofen sachen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzer bei ebay Kleinanzeigen die rotzfrech angeschissen kommen und einen fragen ob man einen Artikel nicht einfach mal rund 100 Euro günstiger verkaufen kann als der marktübliche Preis ist. Bin ich die Heilsarmee oder was?

würd so gern mein Baselballschläger auspacken und drauf gehen :fire:
 
Nutzer bei ebay Kleinanzeigen die rotzfrech angeschissen kommen und einen fragen ob man einen Artikel nicht einfach mal rund 100 Euro günstiger verkaufen kann als der marktübliche Preis ist. Bin ich die Heilsarmee oder was?

Ja das ist Amok und kenne ich auch nur zu gut. Hatte damals nen Rechner drin stehen der 2 Monate alt war und
1350€ gekostet hat. Garantie/-OVP war alles dabei, ein Typ meinte ~> Ich Zahle dir 500€ inkl. Versand da Gebraucht.

Manche denken echt man ist die Wohlfahrt, da würde ich gern durch´s AMT-Kabel schlagen wie nen Blitz...
 
siM•Luxx;20678979 schrieb:
würd so gern mein Baselballschläger auspacken und drauf gehen :fire:
Wir haben in unserer WG festgestellt, dass sich Tischbeine von Ikea genauso gut dafür eignen, aber dafür nur 2,50 pro Stück kosten :fresse:
 
Ich habe so den dummen verdacht das der Verkäufer nicht mit der Ware rausrücken will... Sollte er es nicht machen kassiert er
ne Negativ und ein paar weitere Sachen. Wie dumm kann man sein, es gibt doch die funktion Mindestpreis :fresse:

Er Antwortet nicht auf Mails dabei hab ich am gleichen Tag via PP Bezahlt

Computer Asus AMD Athlon 64 2x core processor 2.11 GHZ 4000+ TOP!! | eBay
 
Inkasso :mad: :fire::grrr:

ich würde am liebsten jeden einzelnden in diesem SCHEIß Verein in den AR*** treten!

Es geht um eine Zahnarztrechnung: als der Vertrag hierfür abgeschlossen wurde, hat mein Vater! sich dazu verpflichtet die Kosten zu übernehmen und ihn unterschrieben. Dann ging das Theater los, Vater zahlte nicht und Mutter bekam die Rechnung und ein Schreiben vom Anwalt.. ja ne ist klar. (Eltern sind geschieden) Ich habe also die Zahnarztpraxis angerufen und das geklärt. Die waren super freundlich und entgegenkommend. Dann wollte ich noch den Anwalt persönlich telefonisch sprechen und ihm die Sachlage erklären. Da er nicht erreichbar war, schickte ich an ihn einen Brief per Einschreiben mit Rückschein!

So und heute, 2-3 Monate später kommt der Brüller!
ICH!! bekomme von Inkasso eine Rechnung gestellt, bei der es immer noch um die Zahnarztkosten geht und soll sie bezahlen!! :mad::mad::mad:

VOLLIDIOTEN! :mad::mad:
 
Ja das kenne ich nur zu gut, das selbe habe ich auch am a.... Nur das es um ein Provisorium handelt das ich nie bekommen habe.
Ende der Sache war das der Gerichtsvollzieher vor der Tür stand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail. Hab es mal geändert...
 
:lol:

Bei mir hat sich gerade an meinem Auto das Schloss auf der Beifahrerseite verabschiedet. Gut, dass das auf der Fahrerseite auch schon hinüber ist :fresse:
 
bin müde und unmotiviert irgendetwas zu tun. allerdings ist mir auch langweilig. ein teufelskreis..
 
:lol:

Bei mir hat sich gerade an meinem Auto das Schloss auf der Beifahrerseite verabschiedet. Gut, dass das auf der Fahrerseite auch schon hinüber ist :fresse:

Bei meinem alten 206 war das Beifahrerschloss dauerhaft schrott. Konnte via Fingernagel von außen geöffnet werden. Aber wer probiert sowas? :d
 
ich war auch kurz davor ihn zu fragen ob er in der Witzkiste geschlafen und n Clown zum Frühstück hatte. Das ist nichtmal mehr dreist sondern schon dummdreist.

Die die auf sowas eingehen, werden dann noch um eine persönliche Übergabe gebeten und geben die Artikel letztendlich freiwillig Gratis heraus, weil 4 Kleiderschränke vor einem stehen ;)

---------- Post added at 19:44 ---------- Previous post was at 19:31 ----------

:lol:

Bei mir hat sich gerade an meinem Auto das Schloss auf der Beifahrerseite verabschiedet. Gut, dass das auf der Fahrerseite auch schon hinüber ist :fresse:
Scheiße ohne Funköffnung. Wobei, dein Erdbeerkörbchen bekommste ja auch mit nem Taschenmesser auf :fresse:
 
Habe meinen Cousin bereits angerufen, der arbeitet bei VW ;)
 
Auf meiner Einkaufstour heute nen 50€-Schein Tankgeld samt Einkaufszettel verloren/ verlegt oder sonstwas. Jedenfalls nicht auffindbar. Schlimmer als der Verlust ist nur das dumme Grübeln um's wann, wo und wie. :(
 
Immer noch Youtube... :wall:
 
Neeeeiiin, wieso 9gag? Was soll ich jetzt machen? :eek:

unbenannt-1jsuwn.jpg
 
Was willste damit, Windows RT ist ziemlich limitiert

Ach, gabs auch mit Tastaturdock für 249€
 
Wieso wird bei mir immer die falsche Zeit hier im Forum angezeigt? Immer 2h weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh