[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Toll, uns wurd n Fahrrad vom Hof geklaut. Ganz großes Kino :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, uns wurd n Fahrrad vom Hof geklaut. Ganz großes Kino :kotz:

Tja das haben wir hier auch, seit dem steht mein Bike immer auf dem Balkon ...

Keks: Der Typ von Ebay hat den Rechner einfach im Karton (Ohne Sicherung/-Polsterung) verschickt. Kratzer, Seitetüre ab (-.-). Wenn der Defekt ist rück ich ihm auf die Pelle
 
Lehrer die es in 8 Wochen nicht schaffen die Arbeit zu korrigieren und dann sagen sie hatten in den Ferien keine Lust. Wollen aber die Aufgaben der Schüler, die über die Ferien auf waren. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt es noch nicht kapiert aber gut :d seid vermutlich noch zu jung dazu.
Wenn keiner die Hausaufgaben macht, das heißt auch keiner, dann geben es die Lehrer recht schnell auf ;)
Setzt halt voraus, dass eure Klasse nicht nur aus Strebern besteht.
 
Ihr habt es noch nicht kapiert aber gut :d seid vermutlich noch zu jung dazu.
Wenn keiner die Hausaufgaben macht, das heißt auch keiner, dann geben es die Lehrer recht schnell auf ;)
Setzt halt voraus, dass eure Klasse nicht nur aus Strebern besteht.

Es gibt aber immer zwei die die Aufgaben machen :c :fresse:
 
Jap der Rechner den ich bei Ebay ersteigert habe ist defekt. Mit Onboard Graka ist das bild übelst verzogen und mit Grafikkarte bekomme ich bei der Windows 7 Installation ein Blauen -.-

... Der Ebayer wird nochwas erwarten, als Einwandfrei Verkauft und nun so eine scheiße, der Versand war auch unter aller Sau
 
Hmm, ich kann mich nicht entscheiden welches Kennzeichen ich nehme, schwierig, schwierig
 
Freitag abend was in der Bucht gekauft und per PayPal bezahlt, Verkäufer hat das Paket Samstag mittag in die Packstation gelegt und seitdem liegt es dort und wartet auf die Abholung durch einen DHL-Fahrer -.-
 
Was soll ich denn sagen? :fresse:



Seit dem 11. hat sich der Status kein Stück bewegt :shot:
 
Swisscom ... wie so oft.
 
Die Lehrer die es in 8 Wochen nicht schaffen die Arbeit zu koregieren und dann sagen sie hatten in den Ferien keine lust, wollen aber die Aufgaben der Schüler, die über die Ferien auf waren :wall:
Kein Wunder, wenn da auch so viele Fehler zu finden sind, wie in diesem einen Satz. :eek:
 
Forum Rechtschreibung wird sowieso total überbewertet.
 
Was laufen hier eigentlich für unglaubliche Leuchten rum? Was meint ihr eigentlich wofür Hausaufgaben da sind?
Um sie nicht zu machen bzw. um es in der korrekten Form auszudrücken. Es sollten freiwillige, mit Betonung auf freiwillig, Übungsaufgaben für die Leute sein, die gerne den Stoff des Unterrichts wiederholen möchten.

Und jetzt bitte komm nicht damit, dass man sie unbedingt benötigt. Es sind schon Generationen vor wintobi ohne diese ausgekommen.
 
Das meine Favoritenliste bei YouTube zur Hälfte aus gelöschten Videos besteht, dabei wollte ich mir gerade eins von denen ansehen. :(
 
Ja das waren die xD bis man so in die Oberstufe kam und die Lehrer erkannten, dass Wiederstand zwecklos ist und sie von vornherein freiwillig wurden. ^^
 
Ja das waren die xD bis man so in die Oberstufe kam und die Lehrer erkannten, dass Wiederstand zwecklos ist und sie von vornherein freiwillig wurden. ^^

Da die ganzen fauken Schweine die sie mie gemacht haben und im Unterricht am Smartphone gezockt haben eh nach 6 Monaten abgegangen sind :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
:(
yryja2ar.jpg
 
Jetzt suche ich schon ca. 1 Woche nach dem passenden Case und finde keins was mir zusagt. Wobei das Deep Silence 2 schon ein geiles Teil is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Nacht ned pennen können. Naja immerhin hab ich noch genügend :coffee:
@Speed vll ein Lian Li? Auswahl gibts ja genug :d
 
Sind zwar keine schlechten gehäuse aber da sieht man die finger flatschen ... gefallen mir ehr nich :/. Mal sehen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Musst ja nicht dauernd angrabbeln ;)

Keks: irgendwie ist mein schlaf in letzter zeit nicht so wirklich erholsam. Und ich habe das gefuehl, das der heuschnupfen nun langsam startet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Vodafone, bzw. Provider allgemein. Habe am 10.5.2010 einen DSL Vertrag abgeschlossen. 24 Monate Laufzeit, wenn man nicht kündigt, verlängert er sich um 12 Monate. Jetzt letzte Woche mit meiner Freundin eine neue Wohnung gefunden...Kündigungsfrist natürlich rum..super. Dann muss ich Vodafone jetzt mit umziehen und noch 9 Monate mit rumkrebsen bis ich den Mist weg hab und dann zu Kabel BW wechseln kann, oder eine sicherlich horrende Zahlung machen muss um aus dem Vertrag rauszukommen. Altmodischer, unflexibler Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Dass einige Mods ihre "Funktion" hier anscheinend als ziemlich wichtig erachten und hier teilweise auch eine gewisse Regelungswut zu herrschen scheint.
Fällt immer wieder auf...
 
Also zumindest im OT & Mac Bereich ist mir das jetzt nicht negativ aufgefallen :)
Die meisten sagen ja erst einmal man soll wieder zum Topic zurück kommen etc. finde ich zumindest nicht weiter schlimm.
Gibt es andere Foren, da ist das schlimmer bzw. die Mods nutzen ihre Macht aus.
Keine Ahnung wie es in anderen Bereichen hier im Forum aussieht, da halte ich mich eher nicht auf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh