Meine kam per Post
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du denn dann irgendwie zumindest eine Mitteilung bekommen bzw irgendwo gesehen, dass die Kündigung durch ist? Oder einfach mal drauf verlassen?ich habe keine bekommen, congstar hat bei Rufnummermitnahme aber auch keine haben wollen
Mein Handyvertrag ist schon ewig her, hab damals aber nie nachgeschaut xD (hab mich auf die Aussage der Hotline verlassen inhalt her "ja ihre Kündigung ist durch, können sie auch online oder so einsehen")Weißt du, wo man das bei denen dann online einsehen kann? Im Kundencenter sehe ich bloß ein "Vertrag verlängern & Tarif wechseln".
Und keine Kündigungsbestätigung? Braucht man die nicht zwingend für den neuen Anbieter zwecks Rufnummermitnahme? oO
Das nächste mal, ganz kurz die Nebelschlussleuchte anmachen. Der Abstand vergrößert sich enorm. Der X5 fährt mir erstma 2 m dicht auf, Lichthupe normale Hupe. Totaler Spasst. Ich konnte aber nicht rüber und auch nicht beschleunigen da vor mir halt ein Mercedes Kombi war.
Heute auch was geiles gehabt:
Benutzt das überhaupt wer?
... nicht ganz so schlimm, aber sowas passiert mir alle 14 Tage auf der A20. Drängeln, Lichthupe, dichtes Auffahren. Die Autobahn ist freigegeben, ich bremse niemanden aus und überhole auch nur wenn ich sehe das niemand von hinten angerauscht kommt.
Und nein, ich fahre kein 100 auf der linken Spur, nur nen Kleinwagen und egal ob ich mit 160 oder 190 fahre, man wird bedrängt.
Anzeige erstatten ist selbst mit Zeugen schwer, am besten man dokumentiert das mit Kamera, wegen Abstand und so. (und darüber habe ich ehrlich gesagt schon mal nachgedacht, denn ich kann nicht immer für die ganzen Spacken in ihren dicken Karren und Möchtegern-Machos in ihren alten Karren mitdenken )
Five Finger Death Punch spielen heute aufm Rock im Park und es wird wohl nicht gestreamt.