[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich heute einfach nicht wirklich motivieren bzw. komme auf der Arbeit nicht so gut vorran wie die letzten Tage.. das geht mir aufen Keks. -.-
 
Das die Windows Updateserver so grausam lahm sind, als ob die nicht genug Geld hätten.


Habe hier keine Probleme damit, am besten geht es ab 19Uhr (jeden 2.Dienstag im Monat), Updates kurz manuell suchen, schon
hat man einen gewissen Vorsprung gegenüber den meisten anderen.
 
Ja, das kenne ich auch und deswegen fahre ich auch früher. Die Straße hier ist von 6:30-7:15h relativ leer. Gegen halb acht kommt dann alles von der AB runter oder über die Hauptstraße und du brauchst nicht 10-15min, sondern 20-30min auf Arbeit.
Ich bin ja im Aussendienst. Der Kollege fährt morgens los und steht 5minuten später erstmal eine halbe Stunde an ner Kaffeebude. Dann sagt der wärend der Arbeitszeit jeder zweiten Kaffeekanne guten Tag. Wenn ich für ihn die Urlaubsvertretung mache, bin ich anderthalb bis zwei Stunden kürzer unterwegs.

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 18:04 ----------

Du redest so viel scheiße!
:bigok:
@Cashback,
das heißt Boiler :fresse:
 
Dauerkeks: Hermes
Sendungsverfolgung ist doch für nen Popo, wollte den Ebay-Verkäufer heute schon anpöbeln ob man mal an das verschicken denkt. (Angeblich nur Etikett gedruckt)
Heute Benachrichtung im Briefkasten ... :fresse:
 
Oh Gott bewahre... dass hier alle paar Wochen so ein Typ aufschlagen muss -.-
Wo kommen die eigentlich alle her? Radi hat auch schon wieder einen neuen Thread...

@Topic: Pollen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ergonomie am Arbeitsplatz ist wichtig! Wir durften in einem neuen Büro nur Monitore mit schwarzen rahmen aufbauen, weil der Tisch weiß war... Verstehe wer will.
 
Bei ebay war nen defektes G27 drin. Wollte mitbieten, habs aber verpeilt.

Ist natürlich für nur 35€ über die Theke und ich könnte mir in den Arsch beißen.
Wäre mit Sicherheit ein simpler Fehler gewesen und selbst wenn nicht, dann wäre es nicht schade ums Geld.
 
warten auf nen Artikel von ebay nervt, ohne kann ich mein Moped nicht zusammenbauen^^
 
@hamburger Jung,

ceterizin, lorano und noch irgendwas...

Also bei mir helfen die auch nichts, letztes Jahr habe ich das Cromo-CT-Nasenspray ausprobiert, da mir das meine Hausärztin empfohlen hat. Nach einigen Anwendungen hat man vom Heuschnupfen kaum noch was gemerkt, es wirkt aber halt alles andere als sofort. Gibt es auch in Form von Augentropfen (die ich auch mal genommen habe), aber das Spray leistet eigentlich auch bei den Augen Abhilfe. Da ist es bei mir aber auch nicht so schlimm.
Letzte Woche hatte ich es richtig schlimm, seit ich das wieder genommen habe ist es deutlich besser.
 
Okey erst verreckt meine Kamera (Fast jedes mal Objektfehler neu versuchen) und dann geht die komplette Packung von den Leibniz kekse auf und verteilt sich
komplett auf dem Boden -.- jetzt sind es wortwörtlich mehr als 52 Zähne :fresse:
 
Seit vorgestern steht mein Paket welches ich selbst in die Filiale gebracht habe Auf 20% :wall:

Kann doch nicht sein? Ist ja nur mein stepup... kann ja Wochen ohne Grafikkarte auskommen :motz: heute fahre ich nach Arbeit dort vorbei...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Ja deswegen bringe ich meine Pakete in die Pakstation/-Hauptstelle da gehen sie jeden tag um 12Uhr raus, meistens am anderen Tag beim Käufer :fresse:. Hier is noch eine
die Sammelt die Pakete und erst ab einer bestimmten "Stückzahl" lassen die von DHL abholen :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh