[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Eben 2 Stockwerke Treppe gefallen weil kch das Geländer auf einmal in der Hand hielt -.-
So fängt doch ein super Arbeitstag an..

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- in ears vergessen
- total schwuel draußen. Und hvv kriegt es nicht hin, klimaanlagen fuer die sbahn nachzuruesten. Wie in der sauna ist das gerade.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hasse den Server von meiner Page. LiveConfixx und sau langsam, da könnte mir voll einer abgehen (-.-). Aber der "Hoster" meint es wäre alles i.o hmm ich merke es. 5 Minuten Ladezeit nur weil ich
was einsehen möchte. Das schon seit monaten. Seine Standard ausrede: Der Server macht Sicherungen *Na klaar 24/7 365 oder was ?)
 
? sicher dass es nicht am Treiber liegt xD

Keks: 90,xx anstatt nur 70€ für die Busfahrt bezalht. Da beim anderen Anbieter noch PayPal Gebühren, E-Mail Versand (6€ xD) und Co. kostenpflichtig ist.
 
Der Regen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dass du es schnell verkauft bekommst xD
Ab Montag gibt es bei Amazon 10% aufa Warehouse ergo ±520-10% dazu kauft man hier noch Gutscheine zu mindesten 95% und ist sogar noch günstiger.
Mit 2 Jahren Amazon Service direkt :d
 
Dann schau dass du es schnell verkauft bekommst xD
Ab Montag gibt es bei Amazon 10% aufa Warehouse ergo ±520-10% dazu kauft man hier noch Gutscheine zu mindesten 95% und ist sogar noch günstiger.
Mit 2 Jahren Amazon Service direkt :d

Sollen die ruhig mal machen :fresse: bis dahin bin ich es los und mit glück zu einem sehr guten Preis :d
 
DHL diese dummen Vollspaten... okay teils auch EVGAs Schuld und teils auch meine...

Egal... kommt meine wegen Stepup eingeschickte 660 Ti jetzt wieder zurück weil die alte EVGA Adresse, die 400m von der neuen entfernt liegt, auf dem Sendungssticker steht? :wall:

Ich bin auch Fahrer... ohne scheiß wie dumm muss dieses Rindvieh von DHL Fahrer sein das er erst mein Paket verschmeißt und dann wenns ENDLICH (nen Tag später - sollte gestern schon abgeliefert werden) wieder aufgetaucht ist dann nicht mal Checken das auf dem RMA Ticket, welches direkt neben dem DHL Paketsticker ist, die richtige Adresse drauf ist... 1min...


Wenn das Paket jetzt echt zurückkommt und auch nur eine Fussel fehlt brenn ich diesen Drecksladen ab. Das kann doch nicht angehen!!!!!!!11111111elf :motz:
 
Und nun was kann DHL dafür? Wenn die Empfänger Adresse falsch ist, ist das das Problem des Ticket Käufers.
Wenn sie das Paket wo anders als aufgedruckt liefern, gibt es für sie im Nachhinein nur Ärger, da jeder sagen kann, dass das nicht der richtige Empfänger ist und somit das Paket nie angekommen ist.
:lol:
 
DHL diese dummen Vollspaten... okay teils auch EVGAs Schuld und teils auch meine...

Egal... kommt meine wegen Stepup eingeschickte 660 Ti jetzt wieder zurück weil die alte EVGA Adresse, die 400m von der neuen entfernt liegt, auf dem Sendungssticker steht? :wall:

Ich bin auch Fahrer... ohne scheiß wie dumm muss dieses Rindvieh von DHL Fahrer sein das er erst mein Paket verschmeißt und dann wenns ENDLICH (nen Tag später - sollte gestern schon abgeliefert werden) wieder aufgetaucht ist dann nicht mal Checken das auf dem RMA Ticket, welches direkt neben dem DHL Paketsticker ist, die richtige Adresse drauf ist... 1min...


Wenn das Paket jetzt echt zurückkommt und auch nur eine Fussel fehlt brenn ich diesen Drecksladen ab. Das kann doch nicht angehen!!!!!!!11111111elf :motz:

Watchout, Diva Alarm

Diva-Joan-Collins-Snickers.jpg

here take that

Snickers-junk-food-girls-23274784-475-357.jpg
 
Und nun was kann DHL dafür? Wenn die Empfänger Adresse falsch ist, ist das das Problem des Ticket Käufers.
Wenn sie das Paket wo anders als aufgedruckt liefern, gibt es für sie im Nachhinein nur Ärger, da jeder sagen kann, dass das nicht der richtige Empfänger ist und somit das Paket nie angekommen ist.
:lol:


Intelligenz gleich 0? Ich bin wie gesagt auch im Liefergeschäft bloß andere Branche - sowas gehört zur Tagesordnung! Wenn man den IQ eines Rasentrimmers hat sollte man es lassen!

Ich buchstabiere es dir gerne nochmal: Firma? Stimmt, Ort? Stimmt... Straße? Wurde bis vor kurzer Zeit so beliefert (sind umgezogen- 200m Luftlinie, selbes Gewerbegebiet) ... RMA Ticket ist direkt neben dem DHL Sticker... dort steht die korrekte Adresse drauf... Noch Fragen?

Komisch, bei uns hier funktioniert das soweit ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest ich finde es ganz gut, dass DHL nicht an irgendeine Adresse liefert, die auf dem Paket steht, sondern an die Adresse auf dem Adressaufkleber.
 
:fresse2:

Irgendeine Adresse... :wall:


Willkommen in Deutschland, dem Land der immer mehr Gehirnamputierten... wir werden offensichtlich immer mehr zu Computern - wenn nen Bit nicht stimmt gibts nen Bluescreen. TipTop...


€dit: Das wichtigste habe ich ja sogar vergessen...

Direkt den DHL Service versucht Telefonisch zu erreichen... 23 (!!!) Minuten in der Warteschleife - danach Schnauze voll. Email geschrieben mit sämtlichen Infos die nötig sind um das Paket richtig zu liefern, nachdem mir aufgefallen war das Adresse in Email & Adresse auf my.evga.com nicht übereinstimmen... dann noch mit EVGA telefoniert wo rauskam das es deren alte Adresse war und DHL normalerweise trotzdem ausliefert weil es bekannt ist das die umgezogen sind...


Nunja... Platzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Handwerker sollte um 18h kommen, lässt auf sich warten
- es regnet seit 3h in Strömen und hört nicht auf
- Möhre als Mietwagen für knapp 1000 km Dienstreise
- kaum Wochenende, da Dienstreise bis Samstagnachmittag
 
Komisch, bei uns hier funktioniert das soweit ohne Probleme.
Dafür gibt es Nachsendeaufträge und wenn EVGA dafür zu geizig sind, müssen sie das eben ausbaden.
DHL hat genau das getan, was man ihnen aufgetragen hat. Das Paket an den angegebenen Bestimmungsort geliefert.
Fände es eher schlimm, wenn DHl das nicht tun würde und es statt dessen an eben irgend eine andere Adresse die aufem Paket klebt senden würde. So nen Zettel kann jeder Drucken und in der Kette haben genug Leute die Finger am Paket und könnten auch einen weiteren anbringen ...

Beschwer dich bei Evga, dass sie ihren Job nicht auf die Reihen bringen und weder im Stande sind einen Nachsendeauftrag ein zu richten, noch dem Kunden richtige Aufkleber zukommen zu lassen.
 
:fresse2:

Irgendeine Adresse... :wall:


Willkommen in Deutschland, dem Land der immer mehr Gehirnamputierten... wir werden offensichtlich immer mehr zu Computern - wenn nen Bit nicht stimmt gibts nen Bluescreen. TipTop...

Soll der PC denn das fehlende Bit erraten? (Sachen wie Paritäts-, CRC- etc-Check mal außen vor gelassen...)
Gehirnamputiert sind eher diejenigen, die sich entsprechende rechtliche Folgen nicht vorstellen können, wenn DHL tatsächlich eigenmächtig an eine andere Adresse liefert.
 
Richtig DHL haftet dann komplett dafür und das Risiko für einen Gewinn von nem € pro Paket oder so ...
macht keiner der vernünftig denken kann.
 
Ich sag jetzt echt nix mehr. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Empfänger EVGA GmbH, auf dem RMA Ticket steht EVGA RMA Dpt. und auf einem Gewerbegebietwegweiser steht garantiert ebenfalls irgendwo EVGA GmbH...


Wenn ich mir solche Dinger leisten würde wäre ich schon längst hochkant rausgeflogen, weil man mit den Fehlern anderer Rechnen muss. Wenn sogar RMA Nummer etc. auf dem Sticker steht kann man das innerhalb von wenigen sek. innerhalb der Firma prüfen.


Thema Bit: WIR SIND MENSCHEN!!! Da isses völlig wumpe ob nen Bit oder sonstwas fehlt... Radi oder Cashback schreiben doch auch hier obwohl die wohl schon längst nen Buffer-Overrun haben :fresse2:


€dit: und hier nochmal falls es oben übersehen worden ist - habe ich völlig vergessen:


€dit: Das wichtigste habe ich ja sogar vergessen...

Direkt den DHL Service versucht Telefonisch zu erreichen... 23 (!!!) Minuten in der Warteschleife - danach Schnauze voll. Email geschrieben mit sämtlichen Infos die nötig sind um das Paket richtig zu liefern, nachdem mir aufgefallen war das Adresse in Email & Adresse auf my.evga.com nicht übereinstimmen... dann noch mit EVGA telefoniert wo rauskam das es deren alte Adresse war und DHL normalerweise trotzdem ausliefert weil es bekannt ist das die umgezogen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Bit: WIR SIND MENSCHEN!!! Da isses völlig wumpe ob nen Bit oder sonstwas fehlt... xxxx oder Cashback schreiben doch auch hier obwohl die wohl schon längst nen Buffer-Overrun haben :fresse2:
Liegt wohl an deinem Programm - :fresse2: habe ich auch in der Auswahl, bin aber eher gelangweilt durch solch primitive stümperhafte Anfeindung
 
Ich werde seit heute morgen immer wieder von irgendwelchem Mulatten-Gesocks aufm Handy angerufen. Begonnen hat es schon vor 2 Monaten sporadisch, seit heute um 6 Uhr aber im halbstündlichen Takt.
 
Wird die Rufnummer angezeigt?
Ja, mal bei der Rennleitung vorstellig werden und denen die Nummer mitteilen.
nein, zur Rennleitung und anzeige gegen Unbekannt. Über deinen Provider wären sie dann zu ermitteln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh