[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jap :) wenn sie wenigstens Top aussehen und auch die Material Wahl besser wäre ...
Selbst ne 150€ Fritzbox ist billigst verarbeitet und das Plaste erst ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ side
was brauchste denn für einen?
 
@Beans,
was für einen, ist mir egal, solange er mit meinem Entertain Receiver zurecht kommt.
@chrissi,
klingt verlockend, welcher Speedport ist es denn? Bei dem weiß ich, das er mit dem Receiver kein Problem haben sollte.
Je nach Modell hab ich noch eine Konfigurationsdatei auf der externen liegen und muss nicht die Zugangsdaten suchen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
MBP Retina bestellt und der Hermes-Bote wollte das Teil um 10 Uhr zustellen. Und man muss anwesend sein?! Ich arbeite um diese Zeit... manchmal frage ich mich, ob es Menschen gibt die auch mal nachdenken -.-
 
Scheinbar nicht, dann hättest du wissen müssen, das es kommen könnte wenn du arbeitest.
Hättest es dir ja an eine Paketstation liefern lassen können oder waren dir die DHL Versandkosten zu hoch? :hmm:
 
Wann soll er es den sonst zustellen? Die arbeiten auch nur :)

@side
Da sind wir einer Meinung, es gibt nicht umsonst doe Paketverfolgung.
Man kann sich gerne über falsch abgelegte Pakete etc. aufregen aber darüber, dass sie genau das tun, was sie sollen?

Keks: Das kleine Kind CashBack sucht seine Mami -_- also wenn der weg kommt, ist schlimmer als der alte Cl0wn der war wenigstens lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du absolut Recht, Darki!
 
:lol: Davon steht auch gerade einer links neben mir auf dem Schreibtisch :d
Den hab ich bei einer Entrümpelung geerbt, lag da originalverpackt rum und der Erbe des verstorbenen Besitzers wollte den wegwerfen.
 
Nee ein W503V
Ich habe den Router immer auf dem Tisch stehen, frag nicht wieso. Andere haben ja auch ihre Tower auf dem Tisch am stehen :fresse:
 
Ich jetzt weis ich warum es Gas, Wasser, , scheiße heißt. ..

Die scheiße kommt von ganz alleine wenn die Stahlrohre durch gammeln :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe immer einen als Ersatz. Normalerweise verrecken mir die Teile immer genau dann, wenn die Läden gerade zu haben. Besonders beliebt Samstags abends.
 
Ich werde morgen mal beim RWE anrufen, die ganze Straße hatte in einzelnen Räumen keinen Strom und da werde ich mal abklären ob die die Anschaffungskosten übernehmen.
 
naja ich ruf da morgen früh mal an. Ich bin ja erstmal davon ausgegangen, das garnichts mehr ging und zur Arbeit. Nach 10 minuten hat meine Frau mich angerufen und erzählt das die LED vom Receiver flackert worauf ich ihr gesagt habe, das sie alles ausstöpseln soll. Also wird der Router anhand von kurzen Spannungsspitzen gestorben sein, vermute ich einfach mal als Laie.
 
Unser gammel Speedport hält schon seit 8 Jahren ist die Qualität soviel schlechter geworden?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin immer zwischen 7-7:15 h auf Arbeit, mache ca. 15 min Pause zwischendurch und gehe i. d. R. so zwischen halb fünf, fünf. "Na, machst wieder halbe Tage?" Wie ich dieses dumme Gesabbel hasse von Leuten, die erst so gegen 9h auftauchen und auch noch über eine Stunde Mittagspause machen.. :fire:
 
Wie ich Leute die Pause machen hasse dauert alles nur länger.
Lieber keine Pause und dann früher heim :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Der Mensch braucht aber Phasen der Entspannung, da er keine Maschine ist.
 
Ich hau ja auch immer bereits um 5.30 hier ab, damit ich um 6 am ersten Objekt bin.
Ein Kollege jammert immer, weil er so lange unterwegs ist. Kein Wunder, wenn man erst um 8 los fährt.
 
@vfz

Dann bist du der Boss 8)

Alle "jungen" selbstständigen also wo die Firma unter 10Jahren alt ist machen selbst gar keine Pausen ;)
Viele denken immer der chef würde nix schaffen die haben keine Ahnung.

Ja wenn schon Pause sollte man seine Arbeit aber erst fertig machen und nicht stur wir haben 12 uhr jetzt ist Pause Mentalität.
Erstmal den einen Auftrag fertig und dann Pause.

Die Leute am Band haben halt Pech ^^ da würde ich auch ne pause wollen oder alle 5mins einen Band wechsel da wird man ja blöd.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh