[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

regelmässig: Alte schwerhörige Menschen am Stock oder Rollator mitten auf dem Gehsteig (Trottoir), an denen man bepackt ohne ein lautes "Entschuldigung" nicht vorbei kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
61vx3rq0rumuc2kga.gif
 
Es kann nich sein, schon das dritte mal das mein Server fast ab verrecken ist und der Hoster macht nichts. Kündigung geht gleich raus, nach 3 Beschwerden und keine Antwort muss ich mir das nicht
antun. Wenn ich schon für "Leistung & Service" Zahle möchte ich diesen auch haben.
 
Afterburner, genauso dämliche wie Libreoffice.
 
in Ermangelung von empathischer Aufnahmefähigkeit irre Folgerungen und Unterstellungen
 
Leute, die einfachste Sätze, bis zum geht nicht mehr ausschmücken und immer noch ein extra beklopptes Fremdwort hineinquetschen müssen.
 
Genau mit solchen saetzen wird er dich gleich beleidigen :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Eh Hetzner oder OVH, gott was haben mir die Nerven geraubt :shot:
 
Ich will The Last Of Us zocken :heul: Muss..hart..bleiben..arrrgh!
 
Gut gemacht :)

Warum zum Kuckuck sind Granit und Marmor in 40x40x3 so sau teuer -_- , da ist mein Sub bald günstiger.
(Poliert und in schwarz)
 
Tobi, warum schreibst du "ne" immer mit nem h hintendran?
Das ist rein von der Aussprache her schon falsch und zudem kommt es von "eine", was ja auch ohne h geschrieben wird.
Es nervt gewaltig!
 
Die Magenkrämpfe heute. Echt übel, vermutlich gestern irgendwas falsches gegessen.
(Nur wo? Bei der Beerdigung oder abends zu Hause?)
 
gerade bisschen Unkraut beseitigt, lacht mich aus einer Ecke n toter Vogel an.. hab ich mich erschrocken :fresse:
 
Vor paar Wochen ist einen halben Meter neben mir ein kleiner Vogel auf den Boden gefallen, was denkst du wie ich mich da gefühlt hab. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, auch nicht so wirklich toll..
naja, zumindest ist er jetzt weg.. letzte Reise und so :fresse:
 
Tobi, warum schreibst du "ne" immer mit nem h hintendran?
Das ist rein von der Aussprache her schon falsch und zudem kommt es von "eine", was ja auch ohne h geschrieben wird.
Es nervt gewaltig!

Hat sich irgendwie in meinen Sprachgebrauch eingeschlichen :fresse:. Ich versuche es zu vermeiden, aber manchmal wenn ich schnell tippe rutsch da doch immer mal wieder nen "neh" rein. Aber ich gebe mein bestes :wink:
 
Twitch mal wieder, ich würd sagen 90% der Zeit Laggt Twitch wie sonst noch was und 10% der Zeit bekomms auf die Reihe.
Die sollten ihre Server nicht in irgendwelche feuchten Keller in Somalia stellen :(
 
Wie ich es hasse. Erst wollen die Leute was und wollen eine antwort sind dann aber Offline :stupid:
 
ist doch normal.

keks: Wodka schon zur hälfte leer :shot:

Mw2 ist nur noch von Cheatern verseucht. Zum kotzen.. :fire:
 
Auf unserem Parkplatz liegen Glasscherben. Und ich fahr natürlich erstmal voll drauf. :wall: :fire: :wall: :fire: :wall: :wall:

Direkt mal quer davor gestellt, Zettel ans Auto gemacht warum ich den anderen Parkplatz auch noch blockiere. Wehe ich hab 'n Platten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh