[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hättest mal vorher Nackensteaks gefuttert ... dann hättest du es bestimmt gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jede woche? Hab sowas jeden tag. Du hast einfach keine freunde :shot: :*
 
Als ob du weisst wie Tofu schmeckt .... komm gibs zu !!
 
Ja, aber nur den ekelhaften Klischee behafteten weißen schwabel scheissdreck zeug.
Das stopf ich mir auch nicht (mehr) rein.
Auserdem ist Tofu sowieso uncool :rolleyes:
Gibt bessere Protein Quellen.
 
Kekse: Der Marktplatz, man sucht etwas bestimmtes, aber es werden einem andere Sachen angeboten die man nicht sucht.
In CoD4 laufen nur noch "Hirnis" rum mit WallHack und AIM rum... Die Server sollte man sofort zum abschuss freigen, nur das würde ne Abuse geben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Extra für dich editiert ;).
 
iPhone -> Gesicht

Wieso immer mir? :motz:
 
Die dumme +34600124156 wo mich heuet schon mit ±30sms zu gespamt hat.
Und ich beim besten Willen nicht weiß für welchen Account das der Pin Code sein soll aber Hauptsache das Teil läuft Amok.

---------- Post added at 11:33 ---------- Previous post was at 11:30 ----------

Als ob du weisst wie Tofu schmeckt .... komm gibs zu !!
Tofu kann man mit viel Geschmacksverstärker und Co. im Salat sogar essen xD aber ein Fleisch Ersatz ist das nicht. ^^
 
Es ist so schlimm mit mir....

Ich mache ne Ausbildung und verdiene Geld. Wohne noch zuhause, hab das Geld also voll zur Verfügung.
Aber ich geb einfach so unglaublich viel davon aus :eek:
Ich sehe was im Internet, will es haben, steigere mich rein und nicht selten kaufe ich es.

Oft sinds Sachen, die man eigentlich nicht braucht, wenn man sie dann aber doch kauft, dann nutzt man sie auch nicht so oft wie erhofft, wills aber nicht verkaufen, weil wenn mans nutzt ists episch.
So z.b. mit meinem 300€-Joystick, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Eigentlich brauch ich ihn nicht, hab ihn aber dennoch gekauft, find ihn geil, nutz ihn wenig, will ihn aber nicht verkaufen :fresse:

Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll... Solange ich noch zuhause wohne und das Geld habe sehe ich da wenig Probleme, aber wenn das mal nicht mehr der Fall ist... :eek:
 
Dein Kaufdrang ist mir auch schon aufgefallen :)
Das sind zwar kleine Beträge, aber in deinem Alter dennoch einiges an Geld.

Ich denke gerade mal wieder über den Kauf eines Motorrades für 8.000,- nach. Das sind Sorgen ;)
 
Jau... ich mach nie Minus, aber so 100-400€ pro Monat für "unnützen Kram" geht bei mir schon durch :fresse:

Ich meine... ich habe keine fixen ausgaben, habe zwar nen Auto, bin aber nicht drauf angewiesen und diesdas, aber etwas Sorgen macht es mir schon :fresse:
 
Willst du nicht irgendwann mal ausziehen? Ich würde dafür anfangen Geld zurück zu legen.
400 Euro für unnützen Kram habe ich mir in meiner Ausbildung nicht leisten können.
 
Nein, entweder eine Suzuki GSR 750 oder eine Triumph Street Triple.
 
Willst du nicht irgendwann mal ausziehen? Ich würde dafür anfangen Geld zurück zu legen.

Will ich und tu ich ;)

Hab ein Einkommen von Summe X, davon geht Summe Y auf nen Sparkonto und Summe X-Y hab ich dann zur freien Verfügung, sozusagen ;)
 
Ich habe erst nach meiner Ausbildung so richtig angefangen zu sparen. Seit 2007 hat sich somit ein beachtlicher Betrag angesammelt und nun bin ich am überlegen, mir wieder ein Krad zu kaufen. 8.000,- ist zwar eine Stange Geld, aber man lebt ja irgendwie nur einmal.
 
Ich sehe was im Internet, will es haben, steigere mich rein und nicht selten kaufe ich es.
Kenne ich irgendwoher :d nur zum Glück sind es alles Sachen die man gebrauchen kann.
Und solange das Geld dafür ja rein kommt, ist es ja auch nicht weiter tragisch.
Musst dir eben dann Gedanken darüber machen, wenn du mehr Geld im Jahr ausgibst, als du je überhaupt rein bekommst.
(natürlich gibt es Ausnahmen ^^ spätestens wenn du ausziehst, wirst merken dass da mal eben ein mittlerer 4 stelliger Betrag für drauf geht, ohne dass du fertig bist oder in "Luxus" schwebst)

@Hagen
Wie wäre es mit einer Kawasaki? :)
 
Wie wäre es mit einer Kawasaki? :)

Da käme nur die Z 750 in Frage und die nimmt sich von der GSR 750 nicht viel.
Die aktuelle GSR in mattschwarz find ich sehr schick!

842719-13628480476pj79.jpg


Aber wir schweifen vom Thema ab...
 
Irgendwie scheint es hier im MP normal zu sein ein MP/-SK zu bieten und dann nacher via PN abzusagen... Eigentlich müsste ich jetzt ne "Negativ" auspacken aber ich bin mal nicht so...
 
Die MP Regeln kenne ich selbst ^^. Ich bin nicht wie andere und pisse mich deswegen an ;) von daher sind mir "Negative" recht egal. Es steht nicht umsonst da

Eigentlich müsste ich jetzt ne "Negativ" auspacken aber ich bin mal nicht so...

Was deuten soll: Daten wurden noch nicht "Ausgetauscht" sein glück...
 
Mal wieder LibreOffice. Bin ich Glücklich, wenn der Kram hier fertig ist und ich das Scheißprogramm nie wieder verwenden muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh