[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

gestern nach arbeit musste ich entsetzt festellen das so ein hund mein vorderrad vom fahrrad geklaut hat:mad: wer macht sowas echt zum kotzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche immer noch nen Anzug und weiß nicht wo ich den kaufen soll...

Hier gibts kein Karstadt mehr, und ich wollte auch nicht gerade bei Karstadt nen Anzug kaufen :fresse:

Zum Beispiel, Steaks, Kottelettes, Schnitzel, Würstchen, Braten usw :fresse:

Fleisch hat im vergleich eher wenig Proteine.
Der Vorteil ist nur die Bioverfügbarkeit.
Ich futter lieber meine 2 Kilo Spinat in der Woche .. voll mit Proteinen, und guten Vitaminen.
Ansonsten natürllich Hüllsenfrüchte.
Voll mit Proteinen und sehr gute Biovefügbarkeit.

p&c?
ansonsten kannst auch zu c&a oder so gehen, um mal was zu probieren.. wichtig ist, dass er gut passt und nicht aus Plastik oder so ist.

Es wird doch wohl irgendwo in deiner Nähe einen Herrenausstatter geben. P&C tut's ansonsten auch^^

Herrenausstatter + meine Stadt googeln bringt mich irgendwie nicht weiter, die scheinen das Internet alle noch nicht für sich entdeckt zu haben...
P&C... Welche Preisbereiche haben die so? Und wie ist da die Beratung? Ich selber habe nämlich keine Ahnung von Anzügen.

Herrenausstatter + meine Stadt googeln bringt mich irgendwie nicht weiter, die scheinen das Internet alle noch nicht für sich entdeckt zu haben...
P&C... Welche Preisbereiche haben die so? Und wie ist da die Beratung? Ich selber habe nämlich keine Ahnung von Anzügen.
Mhh spontan würd ich sagen.. Preisrange so ab ~150 bis ziemlich viel.. haben ja mitunter auch Armani-Anzüge und dergleichen.
Beratung war ich bisher bei P&C immer recht zufrieden, wobei ich in erster Linie ein paar Hemden von dort habe. Beratung ist m.M.n. aber auch immer von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Mein Dad ist bspw. bei mir 'daheim' mit der Beratung in der Herrenabteilung des Karstadts vollkommen zufrieden, ich find die hier im Karstadt in Stuttgart hingegen absolut unterirdisch ;)

Ok dann werde ich das wohl mal versuchen, 250€ wollte ich so in etwa ausgeben.

Ok, keine Ahnung, ändert aber nichts daran, dass es hier schon lange kein Karstadt mehr gibt :p
Ich habe Karstadt als das Kaufhaus in Erinnerung, in dem man Spielsachen und Süßigkeiten kaufen konnte, aber nicht gerade als die erste Adresse für modebewusste Männer :d

Neuer Keks:
Steam. Jedes mal, wenn ich das starte, muss es sich erstmal 5 Minuten updaten...

Hiobsbotschaft heute, es liegt keine technische Störung bei Alice/o2 vor, vermutlich hat meine Fritzbox einen weg :heul:

Kann ich dir meinen alten Speedport andrehen? :fresse:

Ich glaube das hat die FritzBox gehört und läuft nun seit 20 Minuten ohne Reconnect, das Alice-Ding ist einfach nur Rotz :fresse: (Wollte eigentlich nur einem Hinweis auf der AVM-Support-Seite nachgehen :hmm:)
Daumen drücken, ansonsten geht sie ein zweites mal in die RMA

Und wieder haben sich ein paar Euros in Luft aufgelöst :)

Komplett so ab 170€. Wenn du Glück hast gibts welche reduziert, die kosten teilweise nichtmal die Hälfte. Die Beratung ist gut.

Hab von Anzügen auch keinen Plan und mir Anfang Mai einen dort gekauft

Und wieder haben sich ein paar Euros in Luft aufgelöst :)

:fresse:

Joar, ein Satz kostet 8,90... Klar, ist nicht "nichts", aber geht schon. Hatte noch einen Backup-Satz hier und eben noch 2 neue geordert!

Dafür ist das Ding halt auch endlich fertig:

Und was machst du jetzt damit?

Und der stürzt dir dann mit der GoPro (oder was auch immer) ab. Ich kenne dich doch :fresse:

:fresse:
Ja, die werden sich hier alle freuen :shot: Der Quad ist schon irre laut :shot:

@hagen: GoPro hält das ja aus, ist ja kein Problem :d

Ich reiss mir gleich mein rechtes Augenlid ab. Das blöde Ding hört nicht mehr auf zu zucken :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh