[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Wetter, ich hab den Nachmittag frei, aber irgendwie is jetzt schon fast 4, was hab ich solang getan? Ich hatte doch um 2 schon aus ...
 
Das ich erst ~420 in eine neue Kamera investiert habe, aber am Liebsten gleich nochmal 250€ fürn zusätzliches Objektiv raushauen würde.. was aber wieder zu Problemen mit der Krisenzone Freundin führen würde.... :fresse2:
 
Das ich erst ~420 in eine neue Kamera investiert habe, aber am Liebsten gleich nochmal 250€ fürn zusätzliches Objektiv raushauen würde.. was aber wieder zu Problemen mit der Krisenzone Freundin führen würde.... :fresse2:

Machs wie ich: Da ich Fachverkäufer bin, bombe ich sie mit Vorteilen zu die mir durch das neue Produkt entstehen. Klappt fast immer :fresse:

Keks: iPhone 4 auf iOS 5.0 Beta uppen will nich so wie ich will :grrr:
 
Machs wie ich: Da ich Fachverkäufer bin, bombe ich sie mit Vorteilen zu die mir durch das neue Produkt entstehen. Klappt fast immer :fresse:

Keks: iPhone 4 auf iOS 5.0 Beta uppen will nich so wie ich will :grrr:

hast du deine UDID registriert? Hast du iTunes 10.5 beta 2 installiert? Spielst du es per Restore/Wiederherstellung auf? ;)
 
Von meinem Stiefvater grad der Vater verstorben. Der wird jetzt wohl die ganze Woche angepisst sein, dabei wollte ich ein gefallen von ihm. Muss ich erstmal verschieben :motz:
...
was aber wieder zu Problemen mit der Krisenzone Freundin führen würde.... :fresse2:
Falls es dir hilft: Du bist nicht der einzigste :fresse2:
 
hab abscheinend ein Paket von GLS bekommen aber keinen Schimmer was es sein könnte, hab einfach zu viele Bestellungen offen :rolleyes:
 
habe auf FB schon wieder aus versehen eine frage beantwortet...

hab jetzt gesehen, dass man seit neusetem fragen komplett verbergen kann, wenn ich es aber machen will kommt: "verbergen der Kurzmeldung fehlgeschlagen" :fresse2:
 
Grade gesehen das mein Iphone 3gs einen Riss am Dock Conector hat:grrr:.
Dank Apple Care bekomme ich wenigsten morgen ein neues bzw. einen aufbereitetes ( wobei die könnten mir auch gerne ein 4er schicken)
 
Jack, du bist auch nicht alleine.

Da hilft nur eins:
In den Nerd-Keller zurückziehen (...den ich leider nicht habe...)!
:asthanos:
 
+ Keks

1. Trojaner von einer legal erworbenen Software :motz:
2. Sim Karte gerade in der Sonne heile gebacken ô.ô! Nun ist sie eh schon gesperrt und ich warte seit Donnerstag auf Ersatz!!

- Keks:

1. Brust - Training :love: Angespannte Brust sieht so geilo aus, wenn man oberkörperfrei herum läuft.
2. Braungebrannt :cool:
 
freakfish wie darf man sich das mit der karte vorstellen?

bei welchem netzbetreiber bist du denn?
 
Base. Bin zum Laden, die schicken mir eine Neue, war kostenlos. Haben nur Lieferengpässe oder so -_-

Handys haben mit der SIM nicht mehr gestartet.
 
Das es einfach viel zu heiß ist. Geht gar nicht.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
...
2. Sim Karte gerade in der Sonne heile gebacken ô.ô! Nun ist sie eh schon gesperrt und ich warte seit Donnerstag auf Ersatz!!
...
Darf ich den heutigen User in unserem HWLUXX Kochstudio präsentieren? Freakfish!
So Freakfish, was kochst du uns heute?
F: Eine Sim Karte
Zutaten:
Base Simkarte, wenn möglich, Prepaid
Man würze nach geschmack und lege sie für 1h bei 30° C in die Sonne.
Voilá! Eine gebackene Sim karte! :fresse2:
 
grade den Zettel, dass ich für meine Schule zugelassen wurde wiedergefunden, allerdings sind die beiden Zettel von meiner Bafög(Genehmigung und im Dezember erhöhung um 4€) unauffindbar...
 
Grade essen gemacht und dann ist werbung, es ist zum kotzen

Kenn ich zu gut :bigok:

Ich hab die Pizza grad so reingeschoben, dass sie fertig wird wenn keine Werbung ist ;)

Keks: Deutsch Präsentation ist noch lange nicht fertig, des wird ne lange Nacht heute.
Hab bestimmt schon 9 Kaffee intus, und es ist noch nicht mal abends.
Ausserdem werd ich noch zum Kettenraucher, wenn ich des nicht bald mal fertig bekomme -.-
 
Nachdem zuerst mein Name falsch geschrieben und nun ein komplettes Fach vergessen wurde, verschiebt sich der Moment, an dem ich endlich meine Hochschulreife in den Händen halte, auf Donnerstag oder Freitag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh