PinguinofG
Enthusiast
Danke dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Wetter, ich hab den Nachmittag frei, aber irgendwie is jetzt schon fast 4, was hab ich solang getan? Ich hatte doch um 2 schon aus ...
Das ich erst ~420 in eine neue Kamera investiert habe, aber am Liebsten gleich nochmal 250€ fürn zusätzliches Objektiv raushauen würde.. was aber wieder zu Problemen mit der Krisenzone Freundin führen würde....
Machs wie ich: Da ich Fachverkäufer bin, bombe ich sie mit Vorteilen zu die mir durch das neue Produkt entstehen. Klappt fast immer
Keks: iPhone 4 auf iOS 5.0 Beta uppen will nich so wie ich will
Falls es dir hilft: Du bist nicht der einzigste...
was aber wieder zu Problemen mit der Krisenzone Freundin führen würde....
hast du deine UDID registriert? Hast du iTunes 10.5 beta 2 installiert? Spielst du es per Restore/Wiederherstellung auf?
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank1. Brust - Training Angespannte Brust sieht so geilo aus, wenn man oberkörperfrei herum läuft.
2. Braungebrannt
E-Plus isserbei welchem netzbetreiber bist du denn?
Das ist echt das Beste, was Eslingen je hervorgebracht hat![...] Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank [...]
Darf ich den heutigen User in unserem HWLUXX Kochstudio präsentieren? Freakfish!...
2. Sim Karte gerade in der Sonne heile gebacken ô.ô! Nun ist sie eh schon gesperrt und ich warte seit Donnerstag auf Ersatz!!
...
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank
Base. Bin zum Laden, die schicken mir eine Neue, war kostenlos. Haben nur Lieferengpässe oder so -_-
Handys haben mit der SIM nicht mehr gestartet.
Grade essen gemacht und dann ist werbung, es ist zum kotzen