[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Keks: gleich Klausur
- Antikeks: vorletzte Klausur im gesamten Studium :d
 
-Keks: 25 min Debatte in Deutsch....nach 8 min hatte ich schon keine Argumente mehr!
-Antikeks: Jetzt schon daheim....schönes Wetter....ab auf den Renner :)
 
Vll. hätte es geholfen das Buch komplett zu lesen, über das debattiert wurde, aber das konnte ich mir nicht antun :fresse2:
 
aso es geht um ein buch.....naja dann nicht. bei uns konnten wir uns auf ein politisches thema einigen und dann wurde mit 5 mann im kreis diskussion geführt. vorher wurde dabei ausgemacht, wer für was steht und welche stellung er/sie bezieht.

ich hätte gern kukis keks. dienstag soll ja knallheiß werden, bis jetzt ist es hier eher mild. zum glück hab ich nachtschicht, ich verpass keinen sonnenstrahl. :drool:
 
Wir bekamen eine These zum Buch gestellt + die Rollen der Figuren, die im Buch vorkommen.
15 min Vorbereitung....jeder einzeln und dann 25 min Debatte. War echt heftig.

Bei uns sind es momentan 28°. Temperatur ansteigend.
 
Diese verdammte Prepaid Kreditkarte! Ich hatte Donnerstag überwiesen, jetzt ist Montag und das Geld ist immer noch nicht drauf... IRRE!
 
Booooooooah, meine Oma ist sowat von am Nerven.
Mamabär ist im Urlaub, Bruder und ich haben also Sturmfrei.

hatte grad was in der Stadt zu klären gehabt, Bro ist noch in der Schule.
Komme wieder.. ist die erstmal bei uns.. anscheinend hat Omma nen Ersatzschlüssel o_O. Nuuuur am nerven..
Weil da 3 Teller und etwas Besteck vom Frühstück im Spülbecken lagen.
Hier und da etwas Dreck aufm Parkett.
Wäsche noch nicht gemacht (die Wäsche ist noch teilweise feucht) und sie meint, dass alles von der Leine nehmen zu müssen, durfte mir auch noch anhören, wieso ich die frisch gewaschene Wäsche nicht aus der Maschine genommen habe.. hab das Teil angeschmissen, als ich ausm Haus war..
Dann soll ich für meinen 17 jährigen Bruder kochen :stupid:
Und wir haben angeblich nichts im Kühlschrank.. ich war heut morgen doch erst einkaufen für 3 Tage. :stupid: so Grünzeug..was am Ende der Woche eh weggeschmissen wird o_O, sieht doch nicht aus, wenn der Kühlschrank nur aus, Cola,Energy,Bier, Joghurts und Fleisch besteht..

Jeder von uns hat 300€ Haushaltsgeld bekommen für 12 Tage und jeder soll zu schauen, wo er bleibt.. und das ist ja mehr als ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa..
Mutter durfte sich auch von Oma was anhören, dass sie für 12 Tage in Urlaub fliegt und uns armen Kindern alleine daheim lässt.
 
keine Lust was zu machen - will heute nicht arbeiten :(
 
Ich steh auf, mache alle Fenster zu, weil es in der Wohnung noch angenehm unter 20°C sind. Nun kommt Schwesterherz "Oh hier muss Frischluft rein" (Knapp 200m² Wohnung und bisher war nur ich da, soll ich die gesamte Luft verpestet haben?) und reißt alle Fenster auf. Toll, ich warte singend auf die 30°C in der Bude und die schlaflose Nacht. FCK!
 
Ich hasse meinen Kunstlehrer, wegen den darf ich nun meine Schule wechseln und mein ganzer Zukunftsplan ist zunichte gemacht :mad:
 
Stimmt, meinen Deutschlehrer kann man auch in die Tonne kloppen, der ist 75% des Schuljahres krank gewesen, immerhin hab ich bei dem ne halbwegs gute Note :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Wochen mal wieder gutes Wetter un ich sitz heute un morgen bis Abends aufer Arbeit rum...
 
Es ist 14:40, ich s(chw)itze im Büro und mein Paket kommt und kommt nicht an.

Enthalten sein sollte 'n i7-2600k, 'n Gigabyte-Board, 12GB Ram, 'ne SSD, und
noch ein paar Sachen mehr - nur um zu unterstreichen wie sehr es mir auf
den Keks geht das es nicht kommt ;)

Grüße,
Stefan
 
img_22822mmg.jpg


Hat ein Kumpel im Suff runtergeschmissen.

Antikeks: Haftpflicht zahlt -> neues Handy (HTC Sensation)
 
Glückwunsch :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh