[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

JaJa mit PayPal gestern Bezahlt und heute morgen die Nachricht bekommen das der Artikel nicht Lieferbar ist ~> Stornierug und bitte um "Rückerstattung via PayPal" nun der Hammer

Eine Rückzahlung erfolgt durch die Buchhaltung an bestimmten Buchungstagen und nicht täglich. Bitte beachten Sie, dass
eine Bearbeitung der Banken auch noch hinzukommt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ähm Hallo (?) was hat die Bank mit dem PayPal-Konto am Hut ?, außer Sie haben es schnell an das Firmen-Konto überwiesen... Hoffentlich dauert es niciht so lange.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was? Wie können die einem auf die Nüsse gehen? Finde die fast noch zu soft. Wenn ich sehe was andere Foren an Regeln (wenn überhaupt) haben....

Wenn dann irgendwelche 2341 Megapixel Bilder in Fullsize in der Sig sind.. woarg
 
Oder wie im IBC, wo auf einer Seite 10 Zitate mit den gleichen Bildern sind.
 
Richtig. Weiß auch gar nicht wieso das da niemanden stört... schrecklich sowas.
 
Fritzbox im A**** :heul:
Da ist man froh das das Alice IAD Port-Weiterleitung hat, DDNS kann zum Glück die Synology :)
 
Youtube. Hakt. Ruckelt. Stoppt. Nervt.
 
Youtube ist echt zum :kotz:
Man kann Videos nicht mehr vorladen und dann nach hinten springen. Dann wird direkt alles neu geladen.

Früher war alles besser.
 
jo in letzter Zeit werde ich auch sehr unzufrieden mit Youtube, sowohl auf OS X als auch auf iOS
 
31 Grad um diese Uhrzeit... wird wohl kein erholsamer Schlaf diese Nacht :(

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App
 
Deswegen gehe ich auch erst später schlafen.
Ganz so heiß ist es heute aber nicht bei uns.
 
Heute mussten noch mal 3 Props dran glauben :heul:

Und das, wo etliche Zeit alles gut ging. Aber nee, ich muss ja unbedingt bei Schwester+Schwager auf der Terrasse fliegen.... :fresse:
 
Neuen Monitor gekauft mit Freude ausgepackt ASUS VG278HE.

PIXELFEHLER ROT MITTE BILD. FUUUU MY LIFE. Wie immer hat meiner freunde kennen mich als Pechvogel... Sollte mal Lotto Spielen evt. mach ich den fetten Jackpot..........
 
Beim Lotto muss man aber Glück haben und kein Pech.
 
Twitch... Sound ist gut, aber das Bild... omg es laggt nur. Scheiß Dreamhack...
 
Es sind nicht die ersten und auch nicht die letzten.
Sowas passiert numal ;)
Kannst froh sein, dass du keine Cf-Props genommen hast, wo jeder 20€ kostet oder so. :fresse2:
@Topic viel zu tun, lassen wirs liegen :P
 
Neuen Monitor gekauft mit Freude ausgepackt ASUS VG278HE.

PIXELFEHLER ROT MITTE BILD. FUUUU MY LIFE. Wie immer hat meiner freunde kennen mich als Pechvogel... Sollte mal Lotto Spielen evt. mach ich den fetten Jackpot..........

Drücke mal sanft drauf. Mein ehemaliger 24" hatte das auch, nen leichter Druck und der Pixel ging wie er sollte.

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Heute mussten noch mal 3 Props dran glauben :heul:

Und das, wo etliche Zeit alles gut ging. Aber nee, ich muss ja unbedingt bei Schwester+Schwager auf der Terrasse fliegen.... :fresse:


Meinem Crazyflie macht das Abstürzen nicht so viel aus... aber bei den größeren gehen die Props doch ziemlich schnell kaputt :d
 
Meine nase laeuft, man ist das nervig. Wird zeit das die tabletten wirken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh