[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

schon jetzt so ne Hitze..
Freitag BA abgeben...endlich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass ich bei dem bombenwetter noch zum Präsidium muss und ne Anzeige erstatten darf wegen Betrugs.....macht Laune.
Aber die Kohle hol ich mir wieder.

Hab letzte Woche zwei Nächte unter freiem Himmel geschlafen, vlt liegt es daran. Oder mit offenen Fenster auf der Autobahn fahren :d
Muss heute noch im Büro sitzen aber danach versuche ich das mal mit der Sonne :fresse:

ih sonne! geh weg!

im winter ist es mir zu kalt, im sommer ist es mir zu warm!

ich glaub ich muss iwo hin ziehen, wo das anders ist :d

Dat Temp :heul:
agysupy5.jpg

Edit: Und Rewe hat kein Malzbier mehr. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
biete 29°.. alles klebt :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vergessen meine Waschmaschine einzuschalten... Nun erst mal keine Hosen & T-Shirts weil die anderen A: Zu klein geworden sind und B: Die ganz anderen mokken...

Schön, wollte gta4 spielen und der erkennt das eben gerade erstelle Konto nicht.
Wozu kauf ich die Spiele eigentlich, wenn ich sie eh nicht spielen kann? Mit nem Crack wäre das schließlich nicht passiert... .

:eek:

1,337$ = 1€ :fresse:

28,6 im Büro :fire:

ju4amu9a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
RSGC oder GFWL Konto?

Beides kann man offline nutzen.

Das war wohl auf meinen Post bezogen.

Viel zu Kalt.
Ne das Wetter ist doch ideal :d alles schwänzen.

Keine Lust, will dass Apple zu mir zur Haustür kommt :d
Mal anrufen vielleicht haben sie doch Lust.

Ich schließe mich mal dem Wetterkeks an :fresse:
Zum rumsitzen ja ganz angenehm, aber Autofahren bei den Temperaturen ist nur noch die Hölle :kotz:

Von welcher Ausgangstemperatur? ;)
Wenn der Innenraum mal auf ±50°C aufgeheizt ist dauert das immer.

Also letzte Woche war's nicht ganz so heiß, aber auch problemlos 30°+.
Da ging das richtig flott - heute wären es vermutlich ~5-10 Minuten.

Na ja ob das so gut ist Klima voll aufzureissen...Wennst dann wieder aussteigst trifft der Hitzschlag!

siM•Luxx;20773411 schrieb:
stimmt doch gar nicht, ich finds voll toll, könnte von mir aus noch wärmer werden :drool:

Da du derzeit eh nichts zu tun hast, kannst du ja gerne mal ein paar Tage meinen Job machen.
Scheiß wärme, 3liter Wasser auf der Arbeit getrunken und zwei Shirts durchgeschwitzt. Von der Dusche vorhin, merke ich auch nichts mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh