[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und es wird nicht besser :c
2ejusape.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst wenns dunkel wird und die Sonne weg ist. :fresse2: Wenn überhaupt...
 
Mein Monitor ist defekt. Soweit so ärgerlich, das ist nun schon seit einer Woche mein Keks. Ich hab auch ein Angebot für 'nen neuen gekriegt, aber seit der Antwort darauf hab ich nix mehr gehört. :hwluxx: Ist ja auch total unwichtig, so 'n Monitor....
 
darum fahr ich nur motorisierte Fahrzeuge :bigok:

@T: ich will ja nicht über die Hitze meckern, ist ja Tagsüber auch recht nett, aber nachts ists einfach zu warm :fire:
 
Schon wieder Windows zerschossen, gerade mal drei Monate alt das System... FU!

In dem Zusammenhang kekst mich auch an, dass es bei Windows 8 so bescheuert umständlich geworden ist, in den ollen abgesicherten Modus zu kommen. Der btw aber auch nicht mehr funktioniert.

Und ebenfalls sehr geil: Wenn man den hybriden Boot Modus von Windows 8 genutzt hat, bekommt man unter Linux die Platten nicht mehr anständig gemounted.

Wird spaßig morgen :wall:
 
Scheiss Deichmann Schuhe :mad: keine 2 wochen und sind so gut wie putt!! Schlechte Qualität ,NIE WIEDER VIKTORY SCHUHE (sneaker)

Da pack ich Lieber 30e druff und kauf mir wieder nen Paar ES, Etnies, DC , Vans oder DVS Schueh , die halten wenigstens nen Jahr :[]

Und Das Wetter War mal extrem Gestern, Soll Heute in die Zweite Hitze Runde Gehen und Bald Gibt es in Hessen Hitzewarnstufe 2 .....

( Hoch Wasser und Hitze Probelme derzeit, super Fehlen nur noch die Heuschrecken )
 
Die Deichmann eigenmarken kann man vergessen. Bring sie zurück die machen wenigstens kein Theater
 
und ich schwitze schon wieder wie irgendwas..
mal sehen, ob es gebracht haben wird, die Rollos in der Wohnung runter zu machen.
 
Um 14 uhr geht spätschicht los bis 22 uhr. Bei ca. 36 grad neben einrm 260 grad warmen reflow lötofen-.-

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist jetzt mal drei tage warm und alle heulen rum. Wir hatten gestern 22°C und heute sollen es 27°C werden.

Ich fahre jetzt an den Strand und lerne ein wenig für meine Klausuren.
 
Weil manche halt nich an den strand fahren koennen, sondern arbeiten muessen ;) und da is son wetter meist eher belastend
 
Kekse übers Wetter keksen -.-

Ich war gestern beim Arzt, wollt nur ein neues Rezept raus holen, musste aber dann noch nen moment ins Wartezimmer weil der Doc noch in ner Behandlung war. Im Wartezimmer nur ältere Damen in geblümten Blusen. Erst war Ruhe, aber dann fingen sie an zu sabbeln, und eine hat es schwerer gehabt als die andere. Die üblichen Sprüche inklusive. "Wo soll das bloß hinführen?", "Mit uns kann man's ja machen", "Das hätt's füher nicht gegeben" :wall:
Des Deutschen 2. liebstes Hobby ist jammern und sich beklagen. Schreck-lich!

Ja, ich beklage mich gerad über die die sich beklagen :shot:

Antikeks: Ich hab heute Frei und ich liebe dieses Wetter! Von mir aus noch 10 Grad wärmer :evil: :d
 
@1up: Was ist denn das liebste Hobby, wenn Meckern nur das zweite ist? :fresse:
 
also ich find das wetter ja super, zwar etwas schwül heute - aber die Temperaturen im Juni, was will man mehr^^
wenns jetzt 12 °C und regen wäre, könnt ich manches gemecker ja verstehen.
man muss zwar 3x am tag duschen aber wayne :d
 
Versuche schon die ganze Zeit zu filmen, aber es kommt immer was dazwischen, was mich dabei stört... das geht mir auf den Keks
 
Dieses riesen Tohuwabohu, das um den Obama-Besuch in Berlin gemacht wird. Kostet alles ein Haufen Asche für nix und wieder nix. Muss sowas denn sein?

@Wetter
Ich finde es auch unerträglich. Ich bin eher der kühle Typ, da funktioniere ich. Aber bei diesen Temperaturen, wenn es morgens um 7 schon 25 Grad hat, da merke ich mit jedem Grad mehr, wie mein Hirn abschaltet. Zum Glück hab ich eine Klimaanlage im Büro, sonst hätte ich echt ein Problem :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es einfach nicht immer diese Kekse über das Wetter. In paar tage gibt es wieder neue weil es so kalt und nass ist...
 
Das liegt halt daran, dass es in Deutschland eigentlich immer scheiße ist :fresse:
Entweder es ist so wie jetzt (den meisten zu warm und dazu noch tierisch schwül) oder es ist kalt und regnet.
Ab und zu ist es dann trocken bei 20°C und damit ganz angenehm, aber trockene Wärme bei um die 25°C wie in südlicheren Ländern hat man hier doch fast nie...
 
Ja das Wetter in De ist immer gleich so Extrem. ;D Und du hast hier so eine stehende Luft die einfach nur drückt... Am Meer wäre es was anderes. Ab zur Nordsee!! :d
 
Weil manche halt nich an den strand fahren koennen, sondern arbeiten muessen ;) und da is son wetter meist eher belastend

Richtig. wenn ich frei hätte wäre es noch immer blöd, aber nicht so schlimm wie jetzt. Kommst um 1630 nach hause und die Bude ist pisswarm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh