[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn es nicht so schwül wäre, aber so ist das unertäglich, heute Nacht dachte ich ich sterbe:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen glüht das Gehäuse so :c

3jdSb.png

Fucking Uni-Wlan.. :wall:

Dieses riesen Tohuwabohu, das um den Obama-Besuch in Berlin gemacht wird. Kostet alles ein Haufen Asche für nix und wieder nix. Muss sowas denn sein?

@Wetter
Ich finde es auch unerträglich. Ich bin eher der kühle Typ, da funktioniere ich. Aber bei diesen Temperaturen, wenn es morgens um 7 schon 25 Grad hat, da merke ich mit jedem Grad mehr, wie mein Hirn abschaltet. Zum Glück hab ich eine Klimaanlage im Büro, sonst hätte ich echt ein Problem :(
7 Uhr 25Grad? Die hat der Temperaturfühler im Auto heute morgen um 6 schon angezeigt. Um 5 als ich los bin waren es schon 22°C.

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:58 ----------

Ich verstehe es einfach nicht immer diese Kekse über das Wetter. In paar tage gibt es wieder neue weil es so kalt und nass ist...
Kalt? Nass? Wo?
Da will ich hin.
Das Wochenende soll richtig schön kühl werden, dann kann ich wenigstens Auspennen :banana:

Ja das We soll ecklig werden :(
Warum kein so ein Wetter wie gestern, das wäre für ein Festival Ideal. Dann muss man sich wohl das Wetter schön trinken.

Geil, die Nacht weggerutscht und Auf dem Ellbogen gelandet... man sieht nix aber mittlerweile kann ich meinen Ellbogen kaum noch bewegen :wall:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Bei uns im Lager waren es heute 29°C, ist echt schön... :kotz:

Ich hab vorhin nur für 2 Stunden einem Freund bei der Arbeit geholfen. 33°C und ich fing an zu frieren. Hitzschlag lässt grüßen, sein Job bei dem Entsorger wäre nichts für mich bei den Temperaturen. Der rennt den ganzen Tag durch die Straßen und zieht eine fehlbefüllte gelbe Tonne nach der anderen. Habe ihm nur geholfen, weil der Leiharbeiter den er heute haben sollte nicht kam und die eine 2-1 Tour (2 Lader und der Fahrer) 1-1 fahren mussten.

Wie oft möchtest du uns noch sagen, wie hart das Gewerbe ist, in dem du arbeitest?

Wenn ich so kommentare höre wie "von mir aus kann es noch wärmer werden", wiederhole ich das immer wieder.
Wer nicht körperlich arbeitet, sollte mit seinen wünschen mal zurückhaltender sein. Es gibt auch Leute, die richtig arbeiten müssen und die finden sowas nicht so prikelnd.
Wer natürlich den ganzen Tag im klimatisierten Büro/Hörsaal sitzt und Taschenbillard spielt, hat keine Ahnung wie belastend solche Temps sein können.
Und wenn dir meine Posts nicht passen, kannst du mich natürlich gerne Ignorieren, ich werde dich ganz sicher nicht daran hindern.
Btw. wo steht im übrigen bitte schön, das das mein Job ist. Richtig Lesen hilft.

das Thermomether auf meine Schreibtisch im Büro hat heute wieder 30,9°C ausgespuckt, langsam gewöhn ich mich daran :fresse:
dafür hatten wir keine Ventilatoren mehr und ich hab nur nen Heizlüfter mit Ventilatorfunktion bekommen, immerhin besser als garnix...

Mein Handy rebootet jedes mal wenn es länger als 15 Sekunden Sound wiedergibt. Tolle Sache. :fresse:

krabbel doch in den Backofen. Die derzeitigen Temperaturen, sind nicht normal für Deutschland. Es ist zu warm für dieses Land.

manche Menschen sind nicht normal für Deutschland, sie meckern über das Wetter

worüber denn? :p
über das Wetter meckere ich eigentlich nie ;)

wäre noch sogar noch froh, wenn wir mal ein paar Wochen mehr als 40°C hätten

Zuletzt bearbeitet:
So ist es Sim :)
Und was normal für Deutschland ist naja juckts mich 😴
Wer definiert Normalität? Muss alles normal sein? Unterwirft man sich der Normalität?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh