[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das Wetter... Herr Gott verdammt wer braucht denn Regen und Gewitter?? her mit der Sonne !!:motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In jedem anderen Shop wartest du auch locker mehrere Tage bis deine Ware eintrifft, auch abhängig von Bezahlart und Versandunternehmen. Wenn DHL oder Hermes langsam ist, kann da ja Amazon nix für. Für einen ganz normalen Bestellvorgang finde ich 2-3 Tage absolut angemessen, ich weiß nicht wo da das Problem liegt. Früher musste man um einiges länger warten und eine "ich habs am nächsten Tag"-Funktion gab es bei Amazon für normale Nicht-Express-Bestellungen sicher nicht...Vielleicht als Amazon noch ein 5 Mann Unternehmen war. Aber das könnten sie ja heute auch noch machen, stimmt schon. Glaub ja nicht, das da so ein Aufwand dahinter steckt.

Egal, Themawechsel.

@T:

Es ist widerlich schwül draussen..:(
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20782794 schrieb:
ich kann gut atmen bei 40°C, auch bei schwülem Wetter

Du vielleicht. Es gibt aber auch Leute die bei dieser schwülen Hitze arbeiten müssen, das ist dann alles andere als angenehm wenn man jetzt nicht gerade eine Klimaanlage im Betrieb hat.
 
wie sich alle dauernd angiften, weils der eine gern warm mag und der andere nicht :lol:
 
Amazon wurde auch bestreikt. Deshalb dauert das so lange. Ich muss auch laenger warten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hört auf zu labern, ich bin 5 min auf arbeit und hab noch keinen handgriff gemacht und da sind meine klamotten auch schon durchgeschwitzt. ;)
 
Amazon wurde auch bestreikt. Deshalb dauert das so lange. Ich muss auch laenger warten.
Seit Dienstag vorbei.

Und schwarzmaler, vergiss es. Wenn Prime-Bestellungen am nächsten Tag da sind, und normale nach 3 Tagen, dann liegt das sicher nicht an Amazon, die den Premiumversand verkaufen wollen, alles klar. :lol:
 
Hatte mein Nexus S wegen defektem Powerknopf eingeschickt. Jetzt steht in der Abwicklung als Status drin, dass ich es unrepariert zurück erhalte?! :wall:
 
Männer als auch Frauen in kurzer Hose, sanden und tennissocken :kotz:

Gesendet mit der HTC One X
 
mein kühlschrank läuft bei dem wetter an fast durchgehen. das kackteil ist glaub ich doch undicht.
 
geht nicht wohl nicht komplett. der ist in nem schrank eingebaut und die kühlschranktür ist wohl nicht ordentlich an der schranktür befestigt.
 
Bekomme keinen Kontakt zu meinen Eltern. Da scheints heftig zu gewittertn in Südbrandenburg. Das macht mich etwas nervös.
Das letzte was ich verstanden habe war, "den Fürsten hats vom Dach gehauen."
 
geht nicht wohl nicht komplett. der ist in nem schrank eingebaut und die kühlschranktür ist wohl nicht ordentlich an der schranktür befestigt.
Da würde ich aber nachschauen oder nachschauen lassen, wenn du mit Schraubenzieher nicht umgehen kannst. Den das heißt das teil verbraucht ordentlich Strom -> unnötig.
(will nicht wissen wie viel € das dann effektiv sind ;))
 
Da würde ich aber nachschauen oder nachschauen lassen, wenn du mit Schraubenzieher nicht umgehen kannst. Den das heißt das teil verbraucht ordentlich Strom -> unnötig.
(will nicht wissen wie viel € das dann effektiv sind ;))

ich hab zwar keine zwei linken hände, aber das ist mir ne nummer zu groß. schaniere etc. korrekt einstellen, ist glaube ich nicht ganz einfach.n kumpel, der handwerklich begabter ist als ich, meinte auch, das wäre nicht ganz einfach, weil das total schlecht gemacht ist. man kommt da ganz schwer ran. ich glaube, da muss man sogar den kompletten kühlschrank für rausnehmen. von mir aus kann auch wieder die normale kühlschranktür direkt an den kühlschrank. diese schranktür ist mir nicht so wichtig.

wer macht sowas? zimmermann?
 
Das sollte absolut keine Schwierigkeit sein, meist is da nur ne schiene an der tuer und am kuehlschrank halt der schlitten, tadaa
 
Nee... dieh kuehlschranktuer ist an der schranktuer und hat ist in keinerweise mit dem kuehlschrank verbunden. Ein schanier der schranktuer ist nur krum und schief befestigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Einmal im Leben muss ein Paket pünktlich ankommen und genau dieses mal hängt es noch so ziemlich am Anfang fest.... Murphy, ich hasse dich!
 
Gewisse "User" aber ich lasse das mal. Ist nich meine Welt in der die Unterwegs sind.

Heute muss ich in der Wohnung weiter machen und Bilder aufhängen, für jedes Bild nen Loch Bohren -.-
 
Oder Tesa Kraftstreifen :fresse2:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Die helfen leider nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh