[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Windows8....

Zwei Konten, Admin und User. User will, was installieren, UAC springt an, ich kann aber das pw von Admin gar nicht eingeben!?

Hatte ich bei Win7 auch schon, ka was das soll^^

Ich Depp hatte dazu noch das Adminkonto im Startbildschirm deaktiviert und kam so an NICHTS mehr dran :fresse2:
System-Rescue-CD hat die Sache dann zum Glück geregelt :)

@bAs: standard, so gehts mir dauernd!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Jahre Haft ist das mindeste. Ekeliges Pack!
 
Base/-E-Plus haben abgebucht obwohl ich die Einzugsermächtigung per FAX widerrufen habe -.-
 
I.jemand hats geschafft meine Shisha kaputt zu bekommen... Und natürlich wars mal wieder niemand -_- es stört mich ja nich sooo sehr das se kaputt ist weil sie eh selten gebraucht wird aber das mal wieder niemand aus der Familie dazu stehen kann :wut:
 
VF: nein sie meint ich hab sie selbst weggeräumt... :fresse:

@Topic: Meine Schwester....... :wall:
 
Spätschicht....die meisten trinken schon Bier und ich muss malochen ;'(

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
23km/h zu schnell, dürften um die 100€ werden und 1 Punkt. :fresse:

Ich hab für 21 zu schnell 96€ gezahlt. Ist aber auch schon 3 Jahre her, bin ja bereits ein Jahr wieder Punktefrei :)

---------- Post added at 17:05 ---------- Previous post was at 17:02 ----------

Ich hab so nen trockenen Mund heute, schon die 3te Wasserflasche heute angefangen...
Musst weniger kiffen :fresse:
Keks: diese Rotz- und Schnodderseuche ist echt übel. So schlimm hatte ich das schon Jahre nicht mehr.
 
Man kann nur hoffen, daß die niemals Kinder bekommen.
 
Exekutieren mag vielleicht etwas extrem sein, aber ja... im Grunde...

Hauptsache die kommen nicht ungestraft davon. man kann ja froh sein, dass Tierquälerei überhaupt geahndet wird!
 
Ja, ich halte zwar nichts von Stammtischgelaber á la "Die Strafen sind viel zu niedrig, Kopf ab!", aber der Umgang mit Tieren im deutschen Recht ist in der Tat kaum zu ertragen.

@Topic: Der Nikon Service Point hier in Hamburg... immer dasselbe mit externen Dienstleistern -.-
 
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, den Scheiß hat sich die Natur selbst eingebrockt :fresse:
 
Neues Handy samt Vertrag kam heute per Post gegen 12 Uhr.. natürlich war ich auf Arbeit und konnte das Paket net entgegennehmen , und die Assis von DPD arbeiten Samstags ned, also bis Montag warten -_- zum kotzen...

hätte das Ding gern am wochenende ausgiebig getestet..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh