[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der kleine, wo man eine Stockwerk nach oben muss und dann in nem Winzigen Vorraum steht? :fresse:
Ja genau... nach der letzten Reinigung bei denen musste ich ein Pinselhaar aus der Spiegelmechanik ziehen :fresse:

Und jetzt wollen sie mir einen Sturzschaden andrehen... ja nee ist klar, weil ja auch so viele Beschädigungen vorhanden sind.

Montag mal Terror machen da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil ist gerade abgetaucht. Und das Motherboard hat es wohl auch erwischt...

Wie groß ist die Chance das der Rest auch hinüber ist?

Deckt die Garantie defekte durchs Netzteil?

uploadfromtaptalk1372450086017.jpg
 
Fenster am Auto offen gelassen .. Regen kam auch noch dazu.. Und der Tag schien so Gut zu werden :( Heute nur Pech...

Ich bleib heute lieber zuhause und beweg mich kein Stück mehr sonst brech ich mir noch den Hals..
 
Netzteil ist gerade abgetaucht. Und das Motherboard hat es wohl auch erwischt...

Wie groß ist die Chance das der Rest auch hinüber ist?

Deckt die Garantie defekte durchs Netzteil?

Anhang anzeigen 240329

Autsch - das Netzteil war aber keine Marke oder?

Das Board war nen Asrock wie man sieht... die haben meist auch keine SicherheitsVorkehrungen (wie EVGA zb. ) ... Mist...

Normal muss der Netzteilhersteller dafür gerade stehen, es gibt SchutzFunktionen die sowas verhindern sollen!

Ob graka, Speicher und CPU etwas abbekommen haben ist schwierig zu sagen wenn sogar der i/o Chip geschmolzen ist :eek:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
@Pirate: War ein Netzteil von TAGAN. Ich kaufe mir morgen nochmal das gleiche Motherboard und ein beQuiet Netzteil, hoffentlich funktioniert der Rest noch. Die USB Empfänger für die Maus, Tastatur und Xbox Controller sind aber wohl defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Was? Als mein Coolermaster abgeraucht ist hat es das Stinger dank SchutzSchaltungen überlebt. Das asrock nicht (dachte erst das stinger ist defekt weil die PowerLED auf dem board geflimmert hat und habe das asrock dran gehangen, das Netzteil war keinen Monat alt also ging ich nicht von einem defekt aus) - mit neuem Netzteil ging das Stinger dann, das asrock nicht mehr...

ist schon so, ziehe das nicht aus der Luft :rolleyes:

@vfd: sowas ist bitter :(

Edit: das soll nicht heißen das Asrock schlecht ist - im Gegenteil, ich verbaue sie sehr gerne.

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, die 2 LEDs neben den 6-Pin Steckern haben geblinkt, was wohl heißen soll das die Stromversorgung einen weg hat.
Ich hoffe das alles noch ganz ist. Wären dann halt wieder >500€...
 
Zu geil Wieviele sich aufgrund einer Bild Schlagzeile Gedanken machen.
 
Soll so ne scheiße einem egal sein?

Keks: wieder zwei Kollegen weniger, einer krank und einer gekündigt... ich mache jetzt obwohl Auf Arbeit das handy schon aus... nächste woche Urlaub.

Die zweite in diesem Jahr - normal müsste ich schon drei weg haben, wurden aber wegen sowas gecanceled.

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Dieses Blatt würde ich nicht einmal als Klopapier verwenden. Sind zwar keine Lügen was die Schreiben, aber nur 50% der Wahrheit ist halt auch nicht richtig.
 
Keks: Morgen schon Vorbereitungsstart vom Fußball und ich habe immernoch Schmerzen von Fuß bis ins Schienbein -_- (seit knapp 4 Wochen), mal mehr mal weniger.
 
Gestern Nacht wurde mein Rad zerlegt und das hintere Laufrad geklaut, sowie dabei die Schaltung hinten in Mitleidenschaft gezogen.
Ich hoffe diese gemeinen Fahrraddiebe fliegen mit meinem verbauten Laufrad auf die Fresse und bluten im Dreck dahin.
 
Blöde Händler, die keine Sendungsnummer rausrücken
 
Das doof :/ mein beileid @ hw-mann
Keks: bei nem kumpel ladegerät vergessen ._.
 
@nub00r
Wie wäre es mit 2 gebrauchten iPhone 4? Kann man bei der Bedienung keine Fehler machen :d
Sollten mit 16 oder 8GB nicht viel mehr kosten.

@Hunde Mörder
In irgend nem religiösen Land gibt es ne schöne Strafe, den Personen das selbe an tun.
Mal schauen wie lange sie schwimmen können. Wenn sie es überleben, weiß man, dass es Hexen sind.
Sorry habe für solche Leute kein Verständnis, zumal es ja jeder Zeit die Möglichkeit gab, den Hund im Tierheim zu belassen.
Pure Absicht ... von daher in irgend einem russischem oder türkischen Knast verrecken lassen.
 
gegen die Tischkante gelaufen und mir schön das Knie aufgeschlagen..:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh