[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DW, die Küche die wir haben, ist wild zusammengewürfelt.
Unsere alte Einbauküche haben wir, als wir nach Essen gezogen sind nicht mitnehmen können, da die Küche in der alten Wohnung zu klein dafür war.
Jetzt haben wir den Platz aber keine Einbauküche mehr.
Ausserdem sind es jetzt 2500€ und mit Urlaub ist erstmal nichts, da ich die arme Sau bin die bei uns in der Firma die Urlaubsvertretungen macht.
Das Geld ist auch nicht für Lustiges da, sondern um was sinnvolles zu kaufen. Für Urlaub legen wir nochmal seperat auf die Seite ;) (Eire nächstes Jahr :banana:)
Keks: Die Rotz- und Schnodderseuche die ich mir eingefangen habe :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm her, du Muschi! :fire:
 
Ich hatte gerade mal wieder einen beinahe Nervenzusammenbruch nach dem Lernen... Obwohl ich schon seit bestimmt 2 Wochen dran bin scheint der berg wovon ich noch keine Ahnung hab nicht weniger zu werden und es bleibt auch irgendwie nur die Hälfte kleben von dem was ich jetzt gelernt habe...

Und das obwohl ich meine Horrorgebiete in Anatomie (Bewegungsapparat und Histologie) schon nach hinten geschoben habe... etwas über 7 Wochen bleiben und ich seh irgendwie kein Land was signalisiert: das geht schon.:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
WO ist nur das Sommer Wetter, :[ Will 35-40 Grad , luftiger mittelwind und Mega Viel Geld am Konto

Gut das im Moment XXL Woche im Lidl ist, da Lohnt sich meine KEKSEREI :fresse:
 
kack Wetter.. letzte Woche, als ich noch BA schreiben musste, wars kochend heiß, jetzt mach ich ne Woche frei, da ist natürlich Kälte und Dauerregen angesagt.
ich wette, nächste Woche, wenn ich anfange, auf die Klausuren zu lernen, wirds wieder wärmer..:fresse:
 
Wie schön, dass ihr alle soviel Grad habt. Wir haben hier momentan 13°C. -.-
 
Ich war mal 33 Km/h zu schnell - in einer 30er Zone :fresse:
 
Noch nicht herausgefunden...
Aufjeden Fall er kann nichts.
#

Beim Linksklicken kommt Metro, beim Rechtsklick der Dialog von oben.
 
Windows8....

Zwei Konten, Admin und User. User will, was installieren, UAC springt an, ich kann aber das pw von Admin gar nicht eingeben!?
 
@ All-Star lade dir StartisBack tool, kannst danach googeln, habe ich auch ist chillig und lohnt sicht ;)
 
Toll... ich sage "gibt wohl nen Kompatibilitätsproblem mit dem logitech unifying Empfänger" ... was macht Frau? Ebay... und erstmal ne quickfire tk bestellt... super :motz:

Erstmal den Händler angeschrieben ob wir das trotz Paypal Zahlung fix stornieren können...

Wenn ich wegen jedem Problem gleich neue HW ordern würde... da wäre ich ja gleich Pleite :wall:

Erstmal paypal Passwort geändert... man man man eh...

Aber wenigstens hat meine Liebste einen guten Geschmack :smoke:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verdiene zu wenig geld. Oder meine ansprueche sind zu hoch. Oder beides.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh